Forum

Ich will endlich wieder gehasst werden für meinen Verein

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Nun, Südfraktion, doch noch eine Stellungnahme zu Deinem letzten Post, in einem Thread, den keiner wirklich braucht.
Ich will Dir den Zahn ziehen, dass ich nur annähernd auf Deinen Verein neidisch bin. Er ist mir nämlich absolut egal, ich befasse mich nicht näher mit ihm, es sei denn, die Wege kreuzen sich irgendwann wieder. Da sind wir meilenweit davon entfernt, durch eigene Fehler, zugegebenerweise, das liegt mir fern abzustreiten. Du kannst Dich auch durch das ganze Forum lesen, da wirst Du viele Beiträge dazu finden, wenn Dir langweilig ist (und dann ist Dir doch wohl?). Trotzdem stehe ich seit nunmehr 30 Jahren zu meinem Verein, in guten wie in schlechten Tagen, auch wenns der schlechten immer mehr werden. Es interessiert mich lediglich mein Verein, und der jeweilige nächste Gegner, allerdings auf anderer Ebene. Es ist wohl so, daß manche Mitleid mit uns empfinden, entspringt allerdings doch gewisser Sympathien, die trotz Rivalität für uns empfunden werden. Ich brauch kein Mitleid, auf irgendeine Weise kommt alles, wie es kommen muss, ob gut oder schlecht. Und egal, wie es ausgeht, es bleibt mein Club. Was Du von Deiner Sicht als Mitleid bezeichnest, ist wohl eher Schadenfreude, und das Dich erhebende Gefühl, als einziges Gründungsmitglied noch in der Bundesliga zu sein. Würde man beide Vereine vergleichen, haben wir mit relativ bescheideneren Mitteln uns jahrelang ganz gut geschlagen.
Egal, Schnee von gestern, wir leben im Heute, obwohl weiterhin in unserer Tradition.
Ach ja, und nochwas: ist so wenig los in Deinem Verein, daß Du unsere "Haus-und-Hof-Postille" Rheinpfalz so aufmerksam liest?

Was den größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte betrifft, könnte man den Klassenerhalt in dieser Saison mit Sicherheit in diese Kategorie zählen, das sage ich jetzt einfach mal so demütig. Sollte es klappen, mach ich auf jeden Fall ein Fass auf, wie bei einer Meisterschaft.
Und Neid, Hass und Mitleid kann mir gestohlen bleiben, das sollen andere übernehmen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
südfraktion

Beitrag von südfraktion »

ach weißt du sportreport,

ich habe keinerlei sympathien mehr für euch, da geh ich lieber nach karlsruhe. folglich kann mein mitleid auch nicht daher reslutieren. schadenfreude isses auch nich.
nein, es ist tatsächlich mitleid.

mitleid, sich so zum affen der region zu machen...

und eure haus-und-hof-postille muß ich lesen, das abendblatt is hier nur schwer zu bekommen. und würdest du nochmal eben nachschauen, wüsstest du auch, warum ich eurer offizielles presseorgan lesen muß.

langweilig ist mir mitnichten, mein mitleid muß raus.
und ja, in einem muß ich dir recht geben: bei uns is nichts los. und das ist auch gut so. :lol:
nur der hsv!
Remi

Beitrag von Remi »

in meiner gegend werd ich ausgelacht, wenn ich mein lautern schal anziehe. das ist mir aber egal, weil in ein paar jahren der fck wieder ganz oben stehen wird.
ich kann nur sagen: wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!

einmal laudrer, immer laudrer!!!
sportreport78

südfraktion hat geschrieben:ach weißt du sportreport,

ich habe keinerlei sympathien mehr für euch, da geh ich lieber nach karlsruhe. folglich kann mein mitleid auch nicht daher reslutieren. schadenfreude isses auch nich.
nein, es ist tatsächlich mitleid.

mitleid, sich so zum affen der region zu machen...

und eure haus-und-hof-postille muß ich lesen, das abendblatt is hier nur schwer zu bekommen. und würdest du nochmal eben nachschauen, wüsstest du auch, warum ich eurer offizielles presseorgan lesen muß.

langweilig ist mir mitnichten, mein mitleid muß raus.
und ja, in einem muß ich dir recht geben: bei uns is nichts los. und das ist auch gut so. :lol:
aha, von mir aus gesehen auf der anderen Seite des Rheins, und gar nicht so weit weg. Egal, geh zum KSC, da ist einer wie Du gut aufgehoben, wenn es schon zu weit ist zum Lieblingsverein. Lass Dich nur nicht von der Woge erfassen, die dessen Fans wieder zurückspült durch die Gullies, dahin wo sie hergekommen sind. Gerade Misserfolg wird da durch konsequentes Verleugnen entgegnet, bekam ich hier in meiner Region doch wunderbar mit. Gut, ich gönne es ihnen, auch mal wieder aus dem Erfolgsbecher zu trinken, dessen wird schon von selbst wieder schal.
Lies doch einfach die BNN. Ach nochwas: deinen Anfangsworten kann ich entnehmen, dass Du mal Sympathien für unseren Verein hattest. Oder Du hast Dich halt nur unglücklich ausgedrückt. Dann hat Dich wohl der Misserfolg von uns weggelenkt. Egal. Ich kann auf Dich gut verzichten, auf unserem Berg.
südfraktion

na, musst ja nich persönlich werden.

ich arbeit sogar beim ksc, du wirst es nicht für möglich halten. und was soll ich mit der bnn? steht da drin, was bei mir daheim passiert? ;) du musst wissen, die rheinpfalz hat einen LOKAL- und einen SPORTTEIL...

ich weiß auch nich so genau, was du mir inhaltlich mitteilen möchtest mit deinem hinweis auf die gullis und dem wegspülen...

und ja, in meiner schulzeit war ich oft oben, mit meinem relilehrer. hat sogar zum spiel gg barca gereicht... :)
und nein, es war nicht der misserfolg, der mich von euch weggebracht hat - denn dann hätte ich nich den ksc attraktiver gefunden - als zweitverein.

ihr wart der grund. ausserdem is karlsruh näher und schöner als lautern. so what?!

nichtsdestotrotz halte ich mich ab jetzt an absprachen.
nur der hsv!
sportreport78

hallo Südfraktion,
da ist mir doch ein Beitrag von Dir beim aktualisieren flöten gegangen.
War ich persönlich? Es geht doch nur um die Sache, oder?
Das mit dem Lokalteil verstehe ich, also ist es eben die Rheinpfalz als Hauszeitung. Muss bitter sein für Dich, allerdings schreibt auch die Rheinpfalz manchmal kritisches. Beziehst Du daher Dein aktuelles Wissen über unseren Verein?
Du arbeitest beim KSC? Dann wird wohl auch der Anreiz auf Freikarten Dich zu KSC-Spielen lenken. Aber egal, jedem das seine, geht ja auch so in Ordnung. Was die Gullys und die Wogen betrifft, und Du nicht verstehst, ist die Tatsache, daß der KSC zur Zeit Erfolg hat, und der Begriff "Modefan" hier sehr anschaulich erklärt werden kann. Die waren vorher nicht da, bzw. sind auch bei Misserfolg wieder weg. Aber kann Dir ja auch egal sein, da Du ja nur "Zweitfan" des KSC bist. Aber sicherlich wolltest Du mich mit dieser Frage auch nur provozieren. Macht mir nichts.

Wir waren der Grund, daß Du nicht mehr zum FCK gehst? Das müssen einschneidende Erlebnisse gewesen sein. Erzählst Du mehr davon?
Immerhin hast Du das legendäre Barca-Spiel erlebt, das müsste doch eigentlich für positive Erinnerungen an uns sorgen (obwohl es leider ein negatives Ende hatte).
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

sportreport78 hat geschrieben:Wir waren der Grund, daß Du nicht mehr zum FCK gehst? Das müssen einschneidende Erlebnisse gewesen sein. Erzählst Du mehr davon?
Also das würde mich auch mal interessieren. Was ist da nur vorgefallen?

Das mit der Fanstruktur und dem "Modefan"-Verhalten beim KSC stimmt genau so, wie Sportreport schreibt. Kriege das auch persönlich mit, da ich in Karlsruhe arbeite. Wenn ich schaue wie viele "Fans" da nach dem Abstieg (oder sollte ich sagen den Abstiegen) Ende der 90er im Wildpark waren und wie viele i.M. auf den Betze gehen. Sorry, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Von mir aus ist es auch nächer zum KSC wie nach Lautern, dennoch weiß ich, dass ich mich niemals für den KSC begeistern könnte. Für mich gab, gibt und wird es niemals einen anderen Verein geben als den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sportreport78

@Ralle
Wir dürfen nicht vergessen, daß Südfraktion HSV-Fan ist, obwohl seine Sig da etwas irreführend ist, da er sich doch vehement zum KSC ziehen lässt. Aber liegt ja daran, daß dies sein Arbeitgeber ist, wie er schreibt.
Da dachte ich, dass Südfraktion ja auch locker darüber hinwegsehen kann, wenn der KSC irgendwann mal wieder runtergehen würde, aber durch diese besondere Beziehung dann wohl doch nicht. Würde ja auch negativ für seinen Geldbeutel sein, oder?

@Südfraktion: Was arbeitest Du denn beim KSC? Stelle mir das interessant vor, als Fußballfan bei einem BL-Verein zu arbeiten (ok, ich persönlich nicht beim KSC :D )
100JahreSVW

Beitrag von 100JahreSVW »

Komm zum SVW in die Ost und du wirst ganz glücklich sein wie sehr du gehasst wirst. :D
chris
Beitrag von chris »

wer zum teufel ist der svw?? :teufel2:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ich denke er meint den SV Wacker Burghausen...
born in Palatinate

Beitrag von born in Palatinate »

100JahreSVW hat geschrieben:Komm zum SVW in die Ost und du wirst ganz glücklich sein wie sehr du gehasst wirst. :D
Mittlerweile 101 Jahre *****söhne!
südfraktion

sportreport78 hat geschrieben:hallo Südfraktion,
da ist mir doch ein Beitrag von Dir beim aktualisieren flöten gegangen.
War ich persönlich? Es geht doch nur um die Sache, oder?
Das mit dem Lokalteil verstehe ich, also ist es eben die Rheinpfalz als Hauszeitung. Muss bitter sein für Dich, allerdings schreibt auch die Rheinpfalz manchmal kritisches. Beziehst Du daher Dein aktuelles Wissen über unseren Verein?
Du arbeitest beim KSC? Dann wird wohl auch der Anreiz auf Freikarten Dich zu KSC-Spielen lenken. Aber egal, jedem das seine, geht ja auch so in Ordnung. Was die Gullys und die Wogen betrifft, und Du nicht verstehst, ist die Tatsache, daß der KSC zur Zeit Erfolg hat, und der Begriff "Modefan" hier sehr anschaulich erklärt werden kann. Die waren vorher nicht da, bzw. sind auch bei Misserfolg wieder weg. Aber kann Dir ja auch egal sein, da Du ja nur "Zweitfan" des KSC bist. Aber sicherlich wolltest Du mich mit dieser Frage auch nur provozieren. Macht mir nichts.

Wir waren der Grund, daß Du nicht mehr zum FCK gehst? Das müssen einschneidende Erlebnisse gewesen sein. Erzählst Du mehr davon?
Immerhin hast Du das legendäre Barca-Spiel erlebt, das müsste doch eigentlich für positive Erinnerungen an uns sorgen (obwohl es leider ein negatives Ende hatte).
herrjeh jetzt muß ich dir auch noch recht geben. :D

1. hauszeitung: ja, der lokalteil... ;)
2. ksc; ja modefans und nicht die hellsten. ;)

so, der widerspruch:

1. nein, nicht ausschließlich. auch ich habe freunde und bekannte, die lautrer sind. mein aktuelles wissen stammt aus vielerlei quellen.
2. nein, es ist nicht der anreiz auf freikarten, der mich zum ksc lenkt.
3. ich dich provozieren? ;)
4. ich finde meine sig auch nicht irreführend - die nähe die du mir zum ksc implizierst, rührt daher, dass ich mit meinem eingangs-aufhänger den vergleich gezogen habe, zwischen den situationen beider vereine. und ihr marschiert sehenden auges den gleichen weg. zumindest management-technisch.

edith empfahl hier noch einen satz zu sportreport:):
ich kann sehr gut darüber hinwegsehen, wenn der ksc wieder absteigt, weder wegen des geldes noch wegen der bundesliga-zugehörigkeit geh ich dorthin. ;)
ausserdem muss ich dann nicht mehr bis zur 97. ;) minute zittern ob olic doch noch knipst.

was die modefans angeht... mit denen seid ihr aber auch bestens gesegnet. wie hoch is euer aktueller zuschauerschnitt? die differenz dürften eure mf´s sein, oder nich?

was mich bewogen hat, euch den rücken zu kehren? ja, wie gesagt. "IHR". "ihr" fans. mit "euch" war damals nicht einmal ein vernünftiger satz zum thema fussball möglich. der berühmte tellerrand war höher als manch iq. so what, da hatte ich keinen bock mehr - da es nur um den zweitverein ging, nur um fussball.

der hsv ist für mich mehr als fussball, genau wie für euch der fck.

und zum barca-spiel: heute muß ich grinsen wenn ich dran denk. "guido-hoffmann-fussballgott"... um die alte wunde nochmal anzudeuten... :)

und beim ksc arbeite ich nicht hauptberuflich, aber es ist spannend die spieltage aus einer anderen sicht zu erleben und arbeit und fan (fussball-fan) sein dort zu kombinieren. :)

und zum kollegen aus der stadt um die selbst die weser einen bogen macht; vor wem soll ich in eurem osten angst haben? höchstens davor, dass ich mich alt fühle in diesem kindergarten! :D
nur der hsv!
sportreport78

@südfraktion
ich hab Dich ja schon vermisst :lol:
Zum einen: Modefans gibts überall (auch bei uns)
Mit unserem Zuschauerschnitt können wir uns trotzdem sehen lassen, manch schlechter Zuspruch lässt sich neben schlechter Leistung auch mit mehr als besch.. Anpfiffzeiten erklären, ich erinnere da z.B. an Mittwochspiele mit Beginn 17:30 Uhr.
Zumindest schränkst Du in dem Punkt ein, daß wir Deiner Ansicht nach zumindest management-technisch einen schlechten Weg nehmen, wenn Du z.B. in diesem Forum liest, werden viele Dinge kritisch gesehen (die JHV schreibt hier eine besondere Geschichte).
Da Dir ja doch der KSC irgendwie schnuppe ist, können wir das Thema auch belassen.
Wenn mit "uns" kein vernünftiger Satz zum Thema Fussball möglich ist, ist das vielleicht mit jeder Menge Herzblut zu erklären, die einer von "uns" in seine Worte legt, oder andere Meinungen werden ohnehin nicht gerne gehört. Gibts aber auf beiden Seiten.
Was Barca betrifft, es gibt Vereine, die haben es nicht mal zu solchen Erinnerungen gebracht. Dabei nehme ich jetzt den HSV aus, und der KSC hat ja wenigstens sein 7-0 Event gegen Valencia vorzuweisen (mehr aber auch nicht).
Achso, der "Kollege" 100JahreSVW kennt die Weser nur von der Landkarte, der meint LU-Ost und wollte auch mal sagen. Hat ja auch sonst nicht mehr viel zu melden, der Gute..

Ansonsten lassen wir einfach mal alles so stehen, war mir wiederum ein Vergnügen. :teufel2:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

born in Palatinate hat geschrieben:
100JahreSVW hat geschrieben:Komm zum SVW in die Ost und du wirst ganz glücklich sein wie sehr du gehasst wirst. :D
Mittlerweile 101 Jahre *****söhne!
Und wegen Leuten wie dir, die die damlas gesungen haben in der West, ist die Fanfreundschaft in die Brüche gegangen.
Einen wie dir haben normale Fans es zu verdanken das man sich nicht mehr mit einem FCK Schal in die Ostkurve stellen kann.
Vielen Dank auch :x
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Er meint doch mit SVW,Sv Waldhof oder?,weil die Fantribüne von Werder ist soweit ich weiß,doch auch die Westkurve?.!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

WestkurvSteher hat geschrieben:Er meint doch mit SVW,Sv Waldhof oder?,weil die Fantribüne von Werder ist soweit ich weiß,doch auch die Westkurve?.!
Nein, die Fankurve der Bremer ist die Ostkurve! Im Westen stehen die Gäste und teilweise sitzen da, natürlich abgetrennt auch Eltern mit Ihren Kindern.

Wenn er natürlich den SV Waldhof meinte dann will ich vorher mal nichts gesagt haben :oops:
www.robert-enke.de
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Die Blau-Schwarze Pest hat ihre Heimtribüne auch auf der Ost, also ein klassisches Missverständnis.

@Kaiserslautern1900
Magst Du net mal wieder auf einem Fantreffen Deine Meinung kund tun? Oder versteckst Du Dich lieber hinter der Tastatur, weil Du ja angeblich rhetorisch so ungeschliffen bist und Dich nicht ausdrücken kannst? Tu mir einmal den Gefallen und nutz nicht jede Gelegenheit, den Ultras an's Bein zu pissen und Dich über das, was gesungen wird aufzuregen. Westkurvensteher sprach von Block 7.1. Und da stehen nicht nur Ultras... Mach einfach mal Dein Maul auf, wenn Du den Leuten gegenüber stehst und kusch dann nicht wieder wie ein braves Mäuschen. Es kotzt mich an.

Und ja, ich will gehasst werden. Was bringt es mir, Fan eines allseits beliebten Kuschelvereins zu sein? Bin ich 05er?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
born in Palatinate

Beitrag von born in Palatinate »

Teufel82 hat geschrieben:
born in Palatinate hat geschrieben: Mittlerweile 101 Jahre *****söhne!
Und wegen Leuten wie dir, die die damlas gesungen haben in der West, ist die Fanfreundschaft in die Brüche gegangen.
Einen wie dir haben normale Fans es zu verdanken das man sich nicht mehr mit einem FCK Schal in die Ostkurve stellen kann.
Vielen Dank auch :x

:lol:

Hier wird vom SV Waldhof Mannheim 1907 ehemals auch bekannt als SV Cio Waldhof geredet.

Wenn dir Bremen so am Herzen liegt, müsstest du aber wissen, dass Bremen 1899 gegründet wurde. Parallelen zu Hoffenheim :lol: :lol:
stew94

Beitrag von stew94 »

WestkurvSteher hat geschrieben:JaJa,die guten alten Zeiten,wo der betze brannte.Heute freut man sich als Gegner auf den Betze zu fahren dürfen.Damals warn wir gefürchtet als Hölle bezeichnete man den Betzenberg und heute als Himmel.Die Fans im 7.1er reisen sich bei jedem Spiel den Arsc* auf und bekommen als Dank einen Niederlage oder ein Unentschieden.Aber durch Pfiffe der Fans die oft im Stadion zu hören sind wird die Mannschaft auch nicht motiviert.Wärend des Spiels werden Lieder wie Ein leben lang usw gesungen.Und was machen die meisten Fans sie Pfeifen,wenn die Teufel scheiß* spielen.NAUND vielleicht werdn sie durch die Pfiffe noch mehr verunsichert und spielen deshalb noch schlimmer.Das beste was man machen kann ist:Jedes Lied mitsingen die Fans nebendran mitreißen,das Team anfeuern,nach dem Spiel keinen Stimme mehr haben so lautet die Devise.Und nicht Pfeifen.Wir wollen die Teufel sehn.Zurzeit sind sie wirklich keine,aber wenn sie mal ein Erfolgserlebnis hätten,die Fans bräuchten auch mal eins,dann gäbe es mal auch ein ausverkauftes Stadion,auch wenn kein Derby ist.You'll never walk alone,wird vor jedem Heimspiel gesungen,aber warum ist dann die Westkurve nicht ein Tag vorm Spiel gegen Vfl Osnabrück ausverkauft?Die Spielzeit kanns ja nicht sein,Sonntag 14:00 ist doch optimal an einem Freitag oder Montag ist es verständlich.Ich hoffe ich konnte vielleicht was in manchen Herzen bewegen,auch alles zu geben,die Spieler rackern,dann müssen auch wir die Fans rackern.Und das gegen Wehen nach dem 0:1 Wehen lauter war kann ja nicht sein oder?1000 Wehen fans gegen 13000-15000 Lauternfans.Haben da dann nur noch 999 Lauternfans gesungen?MFG WestkurvSteher
so isses!

wenn ich auf nem Lauternspiel war hab ich 2-3 Tage fast keine Stimme mehr! :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
stew94

Beitrag von stew94 »

toshy@FCK hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:also bei uns hier in der gegend gibt es fans von:

Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg

ich als FCKfan werde mal ausgelacht na und.....
ein lautrer steht da drüber.... :teufel2:
Also ich komm aus der Gegend LU-FT, und wenn ich mich in meiner Stufe (11.) umblick, gibts da einen^^ So4-Fan, zuuuuuuuuuuu viele Bayernfans und ich denk mal durchschnittlich viele FCK-Fans. Das war schon derbe geil Ende November quasi Stufentreffen aufm Betze gegen die 05er... :teufel2:

Aber das mit dem gehasst werden und dem Mitleid: Ich hab jetz im WInter IMMER :teufel2: den FCKScahl an, dann kommen irgendwelche Bekannten und sagen "oh, trauste dich noch des zu trgaen" und ich so "Aufs maul?" und dann kommt so Ja ich ja auch ich finds halt traurig...

ICH WILL GEHASST WERDEN :teufel2:
Ich hab den Lauternfanschal auch immer an und werd mitlerweile dauernd von xxx ksc fans angemacht! na und? für imer fck!!!! :teufel2:

MIT ALLER EWALT KLASSENRHALT und wenn das geschafft ist können wir uns wieder daran machen gehasst zu werden :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

born in Palatinate hat geschrieben: :lol:

Hier wird vom SV Waldhof Mannheim 1907 ehemals auch bekannt als SV Cio Waldhof geredet.

Wenn dir Bremen so am Herzen liegt, müsstest du aber wissen, dass Bremen 1899 gegründet wurde. Parallelen zu Hoffenheim :lol: :lol:
Ja, weiß ich ja, hatte es falsch aufgefasst, nichts für ungut :wink:
Was heißt am Herzen liegen, sagen wir es mal so, asl Norddeutscher sind sie mir am symphatischsten!
www.robert-enke.de
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

so gate 13.(find ich übrigens klasse das du den namen einer fremden fangruppierung trägst und im stadion dann "nur der FCK" rufst)

Dir scheint ja inzwischen jeder post von mir ans bein zu pissen. Würdest du meine Posts mal richtig lesen, wüsstest du, dass ich nichts gegen die RICHTIGEN ULTRAS habe. Gegen die Ziele der Ultras auch nichts, sondern nur die Art und Weise der durchsetzung dieser.
Wir können uns gerne mal gegen hertha in einem 4 augen gespräch unterhalten.

PS. Jeder Club ist uns Willkommen, jede Mannschaft gern gesehn (außer alle?)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Teufel82 hat geschrieben:
born in Palatinate hat geschrieben: :lol:

Ja, weiß ich ja, hatte es falsch aufgefasst, nichts für ungut :wink:
Was heißt am Herzen liegen, sagen wir es mal so, asl Norddeutscher sind sie mir am symphatischsten!
Nicht nur dir als Norddeutscher mein lieber Teufel 82.
Mir als Pfälzer sind die Bremer auch sehr sympathisch. (Wie auch die 60er, Wattenscheid 09 und Fortuna Düsseldorf, halt alles Vereine die mit dem FCK was zu tun haben/hatten und ihnen wohlgesonnen sind/waren.)
Habe bis vor kurzem nicht gewusst, was genau die gute Beziehung zwischen Werder und Lautern so zerrüttet hat. (Danke nochmal an Thomas für die Aufklärung.) Das Ganze läuft mir bis heute nicht ganz rein. Und ich kenne einige Leute denen es ganau so geht.

Naja das Gründungsjahr ist aber auch das Einzige, dass Werder mit dem Plastikclub gemeinsam hat. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:so gate 13.(find ich übrigens klasse das du den namen einer fremden fangruppierung trägst und im stadion dann "nur der FCK" rufst)
Was weißt Du schon, wie dieser Name zustande gekommen ist. Wenn Du von etwas keine Ahnung hast, dann halte es mit Dieter Nuhr...

Ja, wenn Du Interesse hast, Du weißt wo ich zu finden bin. Aber erspar mir bitte ein weiteres "Ja, Du hast ja recht. Natürlich, das seh ich genauso." Dazu ist mir meine Zeit echt zu schade.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Antworten