flammendes Inferno hat geschrieben:beim nächsten Sippel-Bock heisst dann es wieder:
--- ooch ja,das kann ja mal passieren ---
[...]
Nun noch einmal der Versuch meinerseits: wann war der letzte "Sippel-Bock", der letzte Fehler von ihm, der uns ein Gegentor direkt oder in der Folge eingebracht hat? Ich möchte da jetzt nicht so drauf rumreiten, aber hier und an anderer Stelle heißt es das so oft - und ich kann mich einfach wirklich nicht erinnern. Wenn man aber dieses Argument, garniert mit kleinen Sticheleien , präsentiert, dann muss das doch belegbar sein, oder nicht?wkv hat geschrieben:. eher wird man hier versuchen, bis zur absoluten Verleugnung jeglicher Objektivität den Fehler zu verneinen bzw. einem anderen in die Schuhe zu schieben...
[...]
Das ist keine rhetorische Frage, sondern ernst gemeint. Es ist auch nicht so, dass ich etwas gegen Müller habe. Nur warum einen Torhüterwechsel vollziehen, wenn er gar nicht nötig ist?
Ja und der alte Satz "er sieht die Jungs täglich im Training" ist zwar ausgelutscht, stimmt aber letztlich. Wir können ja auch froh sein, dass wir zwei Torhüter haben, mit denen uns nicht bange sein muss.ChrisW hat geschrieben:Wenn ich einen Torwarttrainer hätte vom Kaliber Gerry Ehrmanns, dann würde mir kein Zacken aus der Krone brechen, wenn ich ihn das entscheiden ließe.
Wozu sind die Torwarttrainer sonst da?