Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am Sonntag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen den BTSV. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
godmK

Beitrag von godmK »

Checkliste:

- Tiefstehender Gegner: Braunschweig steht wie kein anderes Team im deutschen Fußball für totale Defensive Kompaktheit ohne eigene Akzente

- Sich bei jeder Gelegenheit hinwerfen und sollte es wider erwarten den Freistoß nicht geben, einfach weiter simulieren bis der Schiri unterbrechen muss: Ich setze den Counter mal auf 5 mal die Braunschweiger sowas abziehen werden

- Gelbe Karten FCK:4

- Gelbe Karten Braunschweig: 1, um ein Zeichen zu setzen wird jeweils immer das erste Foul eines FCK Spielers geahndet

- tatsächliche Spielzeit ohne unterbechungen: 37min insgesamt (beide Halbzeiten zusammen)

- Aufspringen der Braunschweiger Bank, wegen "Exekutierung" eines ihrer Spielers der nach 2min wieder frische und frech rumhüpfen wird: 3 mal

- Standardtore Braunschweig: 1

- Befreiungsschläge Braunschweig: 17

- Nachspielzeit 2min, abgepfiffen nach 1:30 (nur bei UE oder Rückstand zu beachten)

- Eigene Tore FCK: Hoffentlich SECHS

- Tränenmenge Lieberknech: Hoffentlich 200ml mindestens.

:wink:
tüddy

Beitrag von tüddy »

Wenn du schon genau raus hast wie das Spiel läuft, dann kannst dir dat ja schenken oder wenigstens für dich behalten! Mann,Mann es wird immer geiler hier! Hirn vom Himmel...
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Schöne Liste @godmK
godmK hat geschrieben:Checkliste:

- Tiefstehender Gegner: Braunschweig steht wie kein anderes Team im deutschen Fußball für totale Defensive Kompaktheit ohne eigene Akzente

[...]
Wenn Lieberknecht unsere Spiele gesehen hat, schickt er sein Team genau mit dieser Einstellung aufs Feld. Irgendwie wünsche ich mir aber, dass Braunschweig sich für "einen Großen" hält und versucht das Spiel zu machen. Das käme uns sicher entgegen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Tja, wir Optimisten und Gesundpreiser wissen eben, was unsere Mannschaft kann, während die Pessimisten und Kritiker diese Erfahrung jeden Spieltag neu machen - Heimsieg :pyro:
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich schätze die Braunschweiger dieses Jahr nicht so stark ein, jedenfalls nicht um die Meisterschaft mitzuspielen. Wenn Runjaic die richtige Taktik und Aufstellung wählt und unsere Jungs die richtige Einstellung zeigen gewinnen wir. Leicht wird es nicht das ist klar, aber auf jeden Fall machbar. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit und wir werden sehen wohin der Trend geht.
godmK

Beitrag von godmK »

tüddy hat geschrieben:Wenn du schon genau raus hast wie das Spiel läuft, dann kannst dir dat ja schenken oder wenigstens für dich behalten! Mann,Mann es wird immer geiler hier! Hirn vom Himmel...
wir gewinnen doch 6:1 wäre doch dämlich es nicht zu gucken :D
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Brunswiek verrecke.

Diese Sinnlosaufsteiger gehen mir auf den Wecker, uns den Platz weggenommen nur um sich dann direkt wieder runtertreten zu lassen. Dreck, elender. Fünf Stück müssten die kriegen :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und was sagt uns dieser "geistreiche" Beitrag? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

FCK58 hat geschrieben:...und was sagt uns dieser "geistreiche" Beitrag? :nachdenklich:
Ohja richtig, der Deinige strotzt natürlich nur so vor sinnvollen Informationen, ich hoffe Du merkst noch was " :nachdenklich: "
Lieberknecht-Fan...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da bleibt mir nur zu sagen: Mein lieber Knecht... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

godmK hat geschrieben:
tüddy hat geschrieben:Wenn du schon genau raus hast wie das Spiel läuft, dann kannst dir dat ja schenken oder wenigstens für dich behalten! Mann,Mann es wird immer geiler hier! Hirn vom Himmel...
wir gewinnen doch 6:1 wäre doch dämlich es nicht zu gucken :D
ich glaub, er sieht einfach nicht gerne tore gegen unseren fck -
tobi wird sich sicher ärgern über das 1:6 in der nachspielzeit...
mann, mann, mann...
ist aber auch ärgerlich!

:daumen:
wkv

Beitrag von wkv »

So dumm das klingt, aber das könnte ein Gegner sein, gegen den wir gut aussehen können.

Wenn unser Konstrukt Abwehr nicht wäre. Das ist im Moment eher ein Hühnerhaufen denn eine Abwehr.

Aber idealer Kontergegner, finde ich. Ich glaube nicht, dass die sich verstecken werden.
godmK

Beitrag von godmK »

sämtliche Spiele der letzten 2 Jahren sprechen gegen deinen Optimismus...

aber vielleicht bekommt man es tatsächlich mal ausnahmsweise hin braunschweig zu locken

ich weiß nur nicht wie

aber dafür ist kosta ja trainer, vielleicht findet er es raus...
AlbiundIssi

wie wär's mit nem frühen standard?

flanke stöger - kopfball im zentrum - tor.

was meinste, wie das die eintracht locken wird

:lol:

ich bin ja mal gespannt darauf, wie sich
stöger, mugosa und lakic/hofmann gemeinsam
machen würden... ob's das geben wird am sonntag?

und wird es wohl einen neuzugang geben vor dem spiel in dieser woche?

oder kommen die alle am 2.9. um 0 uhr?

:wink:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Am Sonntag um 14:00 Uhr spielt auch noch der ewig erfolglose Stadtteilklub aus der Quadratestadt beim SV Niederauerbach in Zweibrücken.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 21.08.2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Hellfire hat geschrieben:Brunswiek verrecke.

Fünf Stück müssten die kriegen :x

Ne Ne Neeee, lass mal gut sein....Fünf Stück bekommen die nicht, der bleibt der 2.Mannschaft erhalten......... :teufel2:
FCK...wie Phönix aus der Asche
AlbiundIssi

Höllenhund hat geschrieben:Ne Ne Neeee, lass mal gut sein....Fünf Stück bekommen die nicht, der bleibt der 2.Mannschaft erhalten... :teufel2:
eben - drum gibts ja 6 :lol:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

godmK hat geschrieben:Checkliste:
Die sollen gefälligst ihren Arsch bewegen und was für ihr Geld machen, das sie von Braunschweig bekommen.
Am Besten, um unseren Spielern nicht im Weg zu setehen.
Immerhin sind die ja Erstligaabsteiger und wollen wieder hoch.
godmK hat geschrieben: - Sich bei jeder Gelegenheit hinwerfen und sollte es wider erwarten den Freistoß nicht geben, einfach weiter simulieren bis der Schiri unterbrechen muss: Ich setze den Counter mal auf 5 mal die Braunschweiger sowas abziehen werden
5 mal pro Halbzeit, dürfte realistisch sein. Hoffentlich fallen unsere Spieler nicht auf diese drittklassigen Schauspieler herein und brechen wegen Fairplay keinen eigenen Angriff ab. :kotz:
godmK hat geschrieben: - Gelbe Karten FCK:4
Wenn die Braunschweiger nur dumm im Weg rumstehen und unsere Mannschaft am spielen hindern, muss man sie eben dazu bewegen aus dem Weg zu gehen. Da können Tritte unter Umständen hilfreich sein. :D
godmK hat geschrieben: - Gelbe Karten Braunschweig: 1, um ein Zeichen zu setzen wird jeweils immer das erste Foul eines FCK Spielers geahndet
Das ist doch schon obligatorisch, dass die erste Karte dem 1.FCK gebührt. Daran wollen wir doch nicht rütteln.
Ob die armen Opfer aus Braunschweig, die doch nur von unseren Spielern getreten werden, überhaupt eine Karte sehen werden ?
Ja, ok. Beim Zocken, während der Busfahrt, werden die sogar mehrere in der Hand haben.
godmK hat geschrieben: - tatsächliche Spielzeit ohne unterbechungen: 37min insgesamt (beide Halbzeiten zusammen)
Brutto oder Netto ?
godmK hat geschrieben: - Aufspringen der Braunschweiger Bank, wegen "Exekutierung" eines ihrer Spielers der nach 2min wieder frische und frech rumhüpfen wird: 3 mal
Einfach noch einmal drauftreten, damit es wirklich richtig weh tut. Dann lohnt sich das liegenbleiben wenigstens. :oops:
godmK hat geschrieben: - Standardtore Braunschweig: 1
Ein Eigentor !
Wenn die eh nur hinten drin stehen, müssen die auch vor ihrem eigenen Tor Standards kreieren.
godmK hat geschrieben: - Befreiungsschläge Braunschweig: 17
Aber bitte nicht die armen Tauben vom Stadiondach schießen. sonst rufe ich den Tierschutzverein auf den Plan.
Ansonsten können die den Ball immer schön, zu unseren Spielern, wegdreschen.
godmK hat geschrieben: - Nachspielzeit 2min, abgepfiffen nach 1:30 (nur bei UE oder Rückstand zu beachten)
... und in der allerneunzigsten Minute fällt dann unser Siegtreffer. :love:
godmK hat geschrieben: - Eigene Tore FCK: Hoffentlich SECHS
Ein Tor mehr. als der Gegner, würde mir schon reichen. Mit unserer neuen Bescheidenheit müssen wir ja die Gegner nicht mehr dominieren. Es reicht wenn unsere Mannschaft gewinnt.
godmK hat geschrieben: - Tränenmenge Lieberknech: Hoffentlich 200ml mindestens. :wink:
Du hast Dich da vertippt.
Es werden 200l. :teufel2:

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

AlbiundIssi hat geschrieben:eben - drum gibts ja 6
Wenns 6 gibt...nun ähhh...da sieht man aber wenig vom Spiel :p
FCK...wie Phönix aus der Asche
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

ix35 hat geschrieben:Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit ...
Och nö, schon wieder...? Die dauern doch immer so lang. (Im Zweifel immer vom dritten Spieltag der laufenden bis zum ersten Spieltag der neuen Saison.) :wink:

Zum Spiel: Tja... keine Ahnung, wa...!? Ich tipp einfach mal auf ein stählernes 4:4.
29
Darkfrost

Beitrag von Darkfrost »

Ach wie ist das Herrlich wenn man in fremden Foren so mitliest^^
Bin mal gespannt ob TL erstmal abwartend spielen , oder gleich über unsere schnellen Außenverteidiger für Alarm sorgen lässt.
Solange wir deren Offensive im Griff behalten, wird da nicht viel anbrennen. Und ob sie, von ihrer Meute getrieben, für 90 min. genügend Luft haben wage ich auch zu bezweifeln.
oder
Zitat von: HeinTheLion am 18. August 2014, 20:14:55
Zitat von: Skibbi am 18. August 2014, 16:40:47

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=18506

Aaaalter was denn bei denen verkehrt? Bisher dachte ich immer die teufel wären relativ normal, aber was die dort von rotz von sich geben ist mit das asozialste was ich je in nem fan forum gelesen habe!!! Besonders user "Lonly Devil" . Widerlich, da kommts mir hoch. Und damit meine ich sicherlich nicht mein bestes stück.

Drecksvolk. Zumindest ein teil von den roten pack.
Zeigen wir ihnen was hölle tatsächlich bedeutet!
köstlich^^
wkv

Beitrag von wkv »

Sollen mal bei ihren Freunden vom Waldhof lesen....
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich hoffe auf einen Heimsieg - glaube an eine Niederlage - also wird es ein Unentschieden !

Ach, leider haben die Braunschweiger Fans recht. Wir sind Offensive so schwach wie ein Streichholz auf hoher See. Doch bis jetzt hat man immer das Glück gehabt den letzten Benzin-Kanister an Bord zu finden. Kleine Metapher... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Darkfrost hat geschrieben:
Zitat von: HeinTheLion am 18. August 2014, 20:14:55
Zitat von: Skibbi am 18. August 2014, 16:40:47

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=18506

Aaaalter was denn bei denen verkehrt? Bisher dachte ich immer die teufel wären relativ normal, aber was die dort von rotz von sich geben ist mit das asozialste was ich je in nem fan forum gelesen habe!!! Besonders user "Lonly Devil" . Widerlich, da kommts mir hoch. Und damit meine ich sicherlich nicht mein bestes stück.

Drecksvolk. Zumindest ein teil von den roten pack.
Zeigen wir ihnen was hölle tatsächlich bedeutet!
köstlich^^
Jetzt musste ich doch glatt meinen Post noch einmal lesen.
Sein bestes Stück? Was meint er damit eigentlich? Sein Hausdrache der gleich abhebt? :D Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt