Nachtschicht~Why not...als gäbe es kein morgen...wkv hat geschrieben: Wodurch bekommt man denn Erfahrungen?
Nachtschicht~Why not...als gäbe es kein morgen...wkv hat geschrieben: Wodurch bekommt man denn Erfahrungen?
flammendes Inferno hat geschrieben:beim nächsten Sippel-Bock heisst dann es wieder:
--- ooch ja,das kann ja mal passieren ---
[...]
Nun noch einmal der Versuch meinerseits: wann war der letzte "Sippel-Bock", der letzte Fehler von ihm, der uns ein Gegentor direkt oder in der Folge eingebracht hat? Ich möchte da jetzt nicht so drauf rumreiten, aber hier und an anderer Stelle heißt es das so oft - und ich kann mich einfach wirklich nicht erinnern. Wenn man aber dieses Argument, garniert mit kleinen Sticheleien , präsentiert, dann muss das doch belegbar sein, oder nicht?wkv hat geschrieben:. eher wird man hier versuchen, bis zur absoluten Verleugnung jeglicher Objektivität den Fehler zu verneinen bzw. einem anderen in die Schuhe zu schieben...
[...]
Ja und der alte Satz "er sieht die Jungs täglich im Training" ist zwar ausgelutscht, stimmt aber letztlich. Wir können ja auch froh sein, dass wir zwei Torhüter haben, mit denen uns nicht bange sein muss.ChrisW hat geschrieben:Wenn ich einen Torwarttrainer hätte vom Kaliber Gerry Ehrmanns, dann würde mir kein Zacken aus der Krone brechen, wenn ich ihn das entscheiden ließe.
Wozu sind die Torwarttrainer sonst da?
@YvesYves hat geschrieben:Es nervt einfach nur noch, dass man sich hier ständig als jemand, der nicht alles scheisse findet als Claqueur, Geschäftsstellenmitarbeiter, Jubelperser, Bückling, etc beleidigen lassen muss. Bei einigen spricht dann allerdings das tiefe Niveau des restlichen Beitrags für ihre Verteidigung. Bei Dir hätte ich allerdings erwartet, dass Du diesen Mist lässt. Aber Deine Art wird auch zunehmend herablassender und arroganter, was Du Dir auch gerne in die Haare schmieren kannst.Mac41 hat geschrieben: Wie tief muss der Selbstzweifel sitzen, wenn selbst ein so harmloser Thread wie die Torwartfrage von den Heerscharen des Herrn zur Verteidigung des wahren Glaubens herangezogen werden muss und sich unverzüglich Ergebenheitsadressen verschickende Bücklinge anschließen müssen.
Danke für den Fisch.
...ich kenne viele Menschen, die menschlich super sind - Sippel gehört für mich auch dazu - das hilft ihm aber nicht weiter in der TW-Frage Müller sitzt ihm im Nacken und das ist gut so!!potto hat geschrieben:Der Tobias Sippel ist menschlich super, ich drück ihm immer die Daumen wenn er spielt
die Trainer scheinen ja auf ihn zu setzen, mal sehen
Ja, der FC Bayern lässt gerne mal die Nr. 2 und auch sonst die komplette Ersatzbank spielen wenns z. Bsp. gegen den FCK geht. Weils dann trotzdem noch für 4-5 Buden reicht.G4bb3r hat geschrieben:Im Pokal steht ja gerne mal die Nr. 2 der Torhüter im Kasten. Meint ihr Müller darf sich weiterhin zeigen? Würde es ihm wünschen!
So ein Satz hat generell nirgendwo seine Berechtigung. Aber trotzdem ist es überall die Realität.wkv hat geschrieben:(...)
So ein Satz hat im Leistungssport nix verloren.
Eben drum. Wer weiss. Sippel hat so gespielt, wir sind weiter, somit hat KR auf der Position alles richtig gemacht, denn besser ging nicht.potto hat geschrieben:sowas geht nicht! wer weiß, ob Sippel die beiden Dinger gegen Sandhausen gehalten hätte. Bspw. den flachen Schlenzer ins lange EckYves hat geschrieben: Er hat zu 0 gespielt und einen Elfer gut gehalten. Wer weiss, ob Müller das ebenso gut getan hätte.
Blasphemie. Du sollst keine anderen Torhüter neben IHM haben.dimi73 hat geschrieben:Hätte es 93 schon das Forum hier gegeben, der WKV hätte sich für Reitmaier stark gemacht![]()