Forum

Ich will endlich wieder gehasst werden für meinen Verein

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
lautrer75

Beitrag von lautrer75 »

Bei uns in der Gegend gibt es drei große Fangruppen:
Bayern
Stuttgart
Schalke

Dann gibt es noch kleinere von Gladbach und Dortmund

Vor ein paar Monaten kam es manchmal noch zu richtigen Anfeindungen mit Hohn und Spott uber den FCK wenn es um Fußball ging. Mitlerweile ernten wir nur noch Mitleid. Das ist für mich schlimmer als die Anfeindungen, da konnte ich mich noch wehren. Aber Mitleid für den FCK auch noch von Fans die uns noch nie auch nur ein bischen gemocht haben ist das schlimmste was passieren kann. Da kannst du eigendlich nur dabei stehen und nichts mehr sagen.

Deswgen an alle Verantwortlichen im Verein macht was das ich endlich wieder für den FCK gehasst werde. Ich will kein Mitleid mehr und schon gar nicht von Fans von diesen Vereinen!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

warum gehasst werden? wir waren mal überall gern gesehn. mit rivalität etc. wenn wir kamen, waren die stadien meist gefüllt... das ist jetzt nicht mehr...das macht mir viel mehr sorgen..
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
lautrer75

Beitrag von lautrer75 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:warum gehasst werden? wir waren mal überall gern gesehn. mit rivalität etc. wenn wir kamen, waren die stadien meist gefüllt... das ist jetzt nicht mehr...das macht mir viel mehr sorgen..
Klar, das ist aber schon lange her. Seid wir fast Insolvent waren wurden wir fast nur noch gehasst. Es war wie bei den Bayern Sympatisanten gab es keine mehr sondern nur noch pro oder contra. Das war mir aber 1000mal lieber als Mitleid zu bekommen.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Das Thema dieses Thread ist eigentliche eine Kolumne wert.

Ja, es gab Zeiten, da hat man uns gehänselt als Bauernvolk, technisch schwachen Fussball oder was weiß ich noch alles. Und dann die vielen Ungerechtigkeiten wegen der aufgebrachten Zuschauer und der verunsicherten Schiedsrichter. Sicher haben wir zu diesen Vorwürfen gelitten. Aber man hat uns auch respektiert und hatte vor dem Berg richtig Angst. Da haben wir es ihnen immer heimgezahlt, egal, ob persönlich anwesend oder nur mit dem Herzen dabei.

Jetzt sind alle besorgt um uns. Es gibt kaum noch eine Sportmedium, das es versäumt hätte, sich uns besonders zu widmen, weil es uns doch so schlecht geht. Und alle sind so mitfühlend. Bah, kaum auszuhalten. Lautrer 75, da hast du ein schönes Thema angesprochen, zu dem jedem von uns viel einfällt, und recht hast du. Auch ich sehne diese Zeiten zurück.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
adu
Dauerkarte: Ja

Beitrag von adu »

Die Einen nannten uns "Bauernvolk", U. Hoeneß "Asoziale Tiere". Die Ex-Freundin eines Kumpels kam aus Karlsruhe, ich hatte ihr nie etwas getan aber sie hasste mich weil ich FCK-Fan bin. Hach ja, war das schön!
Im nachhinein war das sowas wie ein "Ritterschlag", denn aus all diesen "Beschimpfungen" sprach der pure Neid. Sie waren neidisch auf den "kleinen" FCK, einen Neid den wir uns hart erarbeitet haben.

Vielleicht sollte man auch einmal einen Thread mit den lustigsten Geschichten aufmachen. Im Moment haben wir ja leider nicht viel zu lachen und ein bisschen Aufmunterung würde gut tun.
Wenn ich z.B. zurückdenke, wie ein Ordner "Don Jupp" auf dem Platz mal in den Hintern getreten hat, kommen mir heute noch die Tränen vor Lachen.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ja ja die guten alten Zeiten.
Red and White

Beitrag von Red and White »

Zurück zu den Wurzeln,
wir waren früher gehasst in Pirmasens, Neunkirchen, Saarbrücken, Ludwigshafen, Homburg.........

Für richtigen Fussball gibts ja Premiere :wink:
In Memory - You never walk alone -
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

adu hat geschrieben:Die Einen nannten uns "Bauernvolk", U. Hoeneß "Asoziale Tiere". Die Ex-Freundin eines Kumpels kam aus Karlsruhe, ich hatte ihr nie etwas getan aber sie hasste mich weil ich FCK-Fan bin. Hach ja, war das schön!
Im nachhinein war das sowas wie ein "Ritterschlag", denn aus all diesen "Beschimpfungen" sprach der pure Neid. Sie waren neidisch auf den "kleinen" FCK, einen Neid den wir uns hart erarbeitet haben.

Vielleicht sollte man auch einmal einen Thread mit den lustigsten Geschichten aufmachen. Im Moment haben wir ja leider nicht viel zu lachen und ein bisschen Aufmunterung würde gut tun.
Wenn ich z.B. zurückdenke, wie ein Ordner "Don Jupp" auf dem Platz mal in den Hintern getreten hat, kommen mir heute noch die Tränen vor Lachen.

Früher wars ja auch radikal im Stadion, aber das ist heute bei den Betzenbergbesuchern in keinser Weise denkbar.

Handygebimmel, Kindergeburtstag und keine Kuttenträger mehr etc....

Schade, aber diese Zeit wird nie wieder kommen
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

JaJa,die guten alten Zeiten,wo der betze brannte.Heute freut man sich als Gegner auf den Betze zu fahren dürfen.Damals warn wir gefürchtet als Hölle bezeichnete man den Betzenberg und heute als Himmel.Die Fans im 7.1er reisen sich bei jedem Spiel den Arsc* auf und bekommen als Dank einen Niederlage oder ein Unentschieden.Aber durch Pfiffe der Fans die oft im Stadion zu hören sind wird die Mannschaft auch nicht motiviert.Wärend des Spiels werden Lieder wie Ein leben lang usw gesungen.Und was machen die meisten Fans sie Pfeifen,wenn die Teufel scheiß* spielen.NAUND vielleicht werdn sie durch die Pfiffe noch mehr verunsichert und spielen deshalb noch schlimmer.Das beste was man machen kann ist:Jedes Lied mitsingen die Fans nebendran mitreißen,das Team anfeuern,nach dem Spiel keinen Stimme mehr haben so lautet die Devise.Und nicht Pfeifen.Wir wollen die Teufel sehn.Zurzeit sind sie wirklich keine,aber wenn sie mal ein Erfolgserlebnis hätten,die Fans bräuchten auch mal eins,dann gäbe es mal auch ein ausverkauftes Stadion,auch wenn kein Derby ist.You'll never walk alone,wird vor jedem Heimspiel gesungen,aber warum ist dann die Westkurve nicht ein Tag vorm Spiel gegen Vfl Osnabrück ausverkauft?Die Spielzeit kanns ja nicht sein,Sonntag 14:00 ist doch optimal an einem Freitag oder Montag ist es verständlich.Ich hoffe ich konnte vielleicht was in manchen Herzen bewegen,auch alles zu geben,die Spieler rackern,dann müssen auch wir die Fans rackern.Und das gegen Wehen nach dem 0:1 Wehen lauter war kann ja nicht sein oder?1000 Wehen fans gegen 13000-15000 Lauternfans.Haben da dann nur noch 999 Lauternfans gesungen?MFG WestkurvSteher
lautrer75

Beitrag von lautrer75 »

Wärend des Spiels werden Lieder wie Ein leben lang usw gesungen.
...

Sorry, aber wärend des Spiels sollten keine Lieder gesungen werden ausser man führt mit ein Paar zu Null. Wärend des spiels sollten schlachtrufe ertönen! Für Lieder haben die auf dem Platz eh keine Zeit.

Aber fast zum Thema, bei uns in der Region bildet sich so langsam eine Hoppenheimfraktion. Wir liegen halt zwischen Heilbronn und Würzburg im Fussballniemandsland. Ist aber schon bitter mit anzuschauen wie schnell doch einige "ihren" Verein verraten und auf einmal auf Hoppenheim stehen, egal wie er der Verein vorher gehiesen hat.
Kaiserslautern1900

Ich hab leider kaum noch zeit, hier zu schreiben, aber einen solchen Beitrag kann ich in keinster Weise stehen lassen...
WestkurvSteher hat geschrieben:Die Fans im 7.1er reisen sich bei jedem Spiel den Arsc* auf und bekommen als Dank einen Niederlage oder ein Unentschieden.
Fußball ist kein Preis-Leistungsverhältinissport, dass könnte man auch mal verstehen. Ich finde es im übrigen sehr toll, dass du die Westkurve auf Block 7.1 reduzierst und nur die Ultras hervorhebst. Was hältst du davon, wenn alle andern aus der Westkurve verschwinden und die Ultras die Kurve allein haben? Wie toll ist dann die Stimmung wohl...
WestkurvSteher hat geschrieben:Wärend des Spiels werden Lieder wie Ein leben lang usw gesungen.Und was machen die meisten Fans sie Pfeifen,wenn die Teufel scheiß* spielen.
Ja es werden ach so tolle Lieder gesungen, wenn die Mannschaft einfach nur vorgepeitscht werden muss... Es wird doch bei nem wackligen 1:0 mehr gefeiert, als angepeitscht. Diese Position hat die Westkurve inzwischen verloren. Es hat sich in letzter Zeit enorm was getan und die Westkurve macht wieder den Weg weg von der 08/15 Kurve. Das Spiel gegen Köln hat dort den stein in die richtige richtung gestoßen und das fantreffen hat das ganze evtl. noch in die richtige bahn gelenkt, obwohl ich nicht mit allen beschlossenen nachwievor nicht einverstanden bin...
WestkurvSteher hat geschrieben:Das beste was man machen kann ist:Jedes Lied mitsingen die Fans nebendran mitreißen,das Team anfeuern,nach dem Spiel keinen Stimme mehr haben so lautet die Devise..
Jedes Lied mitsingen...sry..blödsinn... wenn jedes lied mitgesungen werden würde, hätten wir uns schon längst der Lächerlichkeit Preis gegeben. jedes zweite lied bei ner führung wär Pipi Langstrumpf oder so ähnlich. Durch die Anlage werden ab und zu mal unpassende gesänge gesungen oder andere zu oft (westkurvesong vier mal in einer Halbzeit ist zu oft) aber mit Kempf und Maggi haben wir zwei ziemlich erfahrene Capos die immer mehr den dreh rausbekommen und lernen schlechte Gesänge herauszufiltern. Dafür nochmal dicken respekt von mir. Ich wiederhole nochmal die Devise: Wir müssen die Megafonanlage so benutzen, dass wir sie in spätestens! 5 Jahren wieder auslassen können!
WestkurvSteher hat geschrieben:Und nicht Pfeifen.Wir wollen die Teufel sehn.Zurzeit sind sie wirklich keine,aber wenn sie mal ein Erfolgserlebnis hätten,die Fans bräuchten auch mal eins,dann gäbe es mal auch ein ausverkauftes Stadion,auch wenn kein Derby ist.
Bitte und wie willst du das anstellen? Wie willst du gegen Greuter Fürth das Stadion voll bekommen? Sollte das zutreffen, mit dem Erfolgserlebnis, schimpfen spätestens dann alle wieder über die modefans in der Kurve...
WestkurvSteher hat geschrieben:You'll never walk alone,wird vor jedem Heimspiel gesungen,aber warum ist dann die Westkurve nicht ein Tag vorm Spiel gegen Vfl Osnabrück ausverkauft?
JAAA You´ll never walk alone... warum wurde gegen Wiesbaden/Wehen dann We´ll never walk alone angestimmt? Aus der Ecke 7.1/8.1 (ich stehe so, dass ich diesen ort, fest als ursprung des gesanges identifizieren kann)naja. das ist eher unwichtig...Sagen wir mal so: You´ll never walk alone ist genauso eine Phrase für die meisten wie: Läuft im spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehen...
WestkurvSteher hat geschrieben:Die Spielzeit kanns ja nicht sein,Sonntag 14:00 ist doch optimal an einem Freitag oder Montag ist es verständlich.
Ich konnte bis jetzt JEDEN SATZ von dir irgendwo nachvollziehen. Aber dieser Satz ist eine frechheit in meinen Augen! Ich gehe mal von aus, dass du weder Aktiv Fußball spielst, noch eine Familie zuhause hast. Anstoßzeit Aktiver Fußball?Sonntag 12.30 und Sonntag 14.30!!!
beste zeit...Pro Samstag 15.30 in allen Profiligen! Was interessieren mich andere Teams!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

WestkurvSteher hat Folgendes geschrieben:
Die Spielzeit kanns ja nicht sein,Sonntag 14:00 ist doch optimal an einem Freitag oder Montag ist es verständlich.

Sorry aber das mit"Sonntag 14:00 ist doch optimal"kann ja wohl nicht dein ernst sein.
Die ganzen zeiten in der 2 Liga sind beschissen ob nun Freitag-Sonntag oder Montag.
Ich will dir nur mal ein Beispiel nennen,bei unserem letzten Heimspiel traff ich am Bahnhoff nach einer halben Ewigkeit um genau zu sein seit demm Gladbachspiel,mal wieder einen vernen Bekannten (wir traffen uns früher,eigentlich bei jedem Heim und auch bei einigen Auswärtsspieln im Zug um ein wennig mit einander zureden ),Ich sagte zu Ihm "Was ist los man sieht sich ja kaum noch und was ist mit denn anderen (es waren mal so um die 10 mann) er sagte zu mir die Zeiten"Freitag 18 Uhr das schaffe ich durch die Arbeit leider nicht -Montag 20:15Uhr wieder die Arbeit (Schichdienst) und Sonntags ja da spiele ich selbst noch und die anderen auch,aber heute wollte ich unbedingt mal wieder ins Stadion.
Nein Sonntags 14Uhr ist keine Fanfreundlichezeit,wenn man Familie hatt.
Ich zun Beispiel bin bei jedem Heimspiel ob nun Freitags-Sonntags oder auch Montags,aber ich brauche dafür einige Tage Urlaub,meine Familie macht das zum glück mit.
Danke mal an meine Familie
Leider machen das aber nicht alle Familien mit.
Mein Traum und da bin ich bestimmt nicht der einzige ist eine Einheitliche Anstoßzeit Samstags 15:30Uhr ob Liga 1-2 oder 3
Ich brauche kein Premiere und Arena keine internetplattform in der ich mir Spiele ansehe, nein ich scheiß auf diesen Kommerz ich will Fußball sehen wo Fußball ist und das ist im Stadion und sonst nirgends zu einer Zeit in die für denn Fan angebracht ist und zu einem Fanfreundlichen preis.
Denn der Fußball lebt von uns Fans ,wenn wir die Fans mal nicht mehr ins Stadion können gehen werdet Ihr sehen Fußball ohne Fans ist wie ein Sommer ohne Sonne.
Kaiserslautern1900

danke für die ausführung mit der spielzeit @westkurvenandreas
hatte nicht lust es so ausführlich zu schreiben ;)
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

also bei uns hier in der gegend gibt es fans von:

Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg

ich als FCKfan werde mal ausgelacht na und.....
ein lautrer steht da drüber.... :teufel2:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Bei mir in der Gegend gibt es seit geraumer Zeit immer mehr KSC "FANS" .

Vor 1-2 Jahren waren das alles noch Fans von Bayern,Schalke,....
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

Nils hat geschrieben:also bei uns hier in der gegend gibt es fans von:

Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg

Mal eine persönliche frage woher kommst du denn?

Zufällig aus Niedersachsen, wenn bei dir Fans von 96, Hamburg und Bremen sind?
FAN 4EVER
südfraktion

Beitrag von südfraktion »

Betzebubi hat geschrieben:

Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg

Mal eine persönliche frage woher kommst du denn?

Zufällig aus Niedersachsen, wenn bei dir Fans von 96, Hamburg und Bremen sind?
da musst nicht nach niedersachsen fahren - da bleibst mal schön in der pfalz - da gibbet all das.

im übrigen; früher konnt eich den fck auch aus tiefstem herzen h....., nicht mögen. heute tut er mir einfach nur leid. und ihr auch.

was ihr für fussballignoranten euer eigen nennt, grenzt ja haarscharf an masochismus. "ich hab keine ahnung, ich rette den verein!"
und wehe es spricht einer aus, dass euch in der 3. oder 4. liga aber sowas von das licht ausgeht, dann wird gleich entweder gepöbelt, oder aber schöngeredet.

als aussenstehender sei mal angemerkt; euch steht das wasser nich bis zum hals, sondern am naseneingang. und keiner is in der lage auszuatmen... um mal metaphorisch zu bleiben.
tapfer den zinken ins wasser hängen und drauf hoffen, das irgendeiner schon die haare zu fassen bekommt und den kopf hochzieht.
aber leute; da hats keine mehr...

es wäre in der tat schade, würdet ihr verschwinden - ich hab immer sehr gern bei euch gewonnen - aber so wie ihr euch anstellt... grüßt der ksc!
nur der hsv!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Bayern,
Hannover96,
Bremen,
Hamburg

Also ich komm aus der Gegend LU-FT, und wenn ich mich in meiner Stufe (11.) umblick, gibts da einen^^ So4-Fan, zuuuuuuuuuuu viele Bayernfans und ich denk mal durchschnittlich viele FCK-Fans. Das war schon derbe geil Ende November quasi Stufentreffen aufm Betze gegen die 05er... :teufel2:

Aber das mit dem gehasst werden und dem Mitleid: Ich hab jetz im WInter IMMER :teufel2: den FCKScahl an, dann kommen irgendwelche Bekannten und sagen "oh, trauste dich noch des zu trgaen" und ich so "Aufs maul?" und dann kommt so Ja ich ja auch ich finds halt traurig...

ICH WILL GEHASST WERDEN :teufel2:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

@südfraktion
Wie arm bist Du denn: "grüßt der KSC" und "Nur der HSV".
Speziell zu ersterem Verein: Die Zeit wird kommen, da werden da auch mal wieder kleine Brötchen gebacken, sei Dir da mal nicht so sicher.
Ich denke da nur mal an den Herrn Kölmel, der seine Kohle sehen will. Aber das nur am Rande, würde Dich wahrscheinlich zu arg verwirren..
Was Siege bei uns betrifft, kann ich mich nicht an so viele erinnern. Aber an sehr schöne Niederlagen von euch umso eher.
Es grüßt der FCK.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
südfraktion

der feine herr sportreport versteht mich nicht. war nicht anders zu erwarten.

mein verweis auf den ksc, ist mitnichten so zu verstehen, dass ich als karlsruher grüße, sondern, dass es parallelen gibt zwischen den situationen.
damals im badischen, der abstieg in liga 2, der versaute aufstieg am letzten spieltag in haching und das sterotype: dann halt im nächsten jahr. und was kam? der abstieg in die drittklassigkeit und 6 lange jahre nach dem wiederaufstieg nix ausser verzweifeltem abstiegskampf und zwei gute jahre in der spitze der 2. liga.
kölmel verwirrt mich weniger, als euch euer vorstandslügenklüngel. :D

in der pfalz zeichnet sich für mich das gleiche bild ab; der verpasste aufstieg - wie habt ihr es eigentlich geschafft, mit DER mannschaft so lang die option "aufstieg" zu haben? frechheit - und die sätze "nächstes jahr..." dann der absturz... und mit verlaub: in der dritten liga, könnt ihr euch finanziell doch gar nicht halten.
euer stadion frisst euch auf. jaja, gehört nich euch, gehört der stadteigenen betriebsgesellschaft, ich weiß. aber fer ummer spielt ihr nich drin...

nur die vergleiche mag man ja nich sehen - was deine reaktion wie arm ich denn sei, deutlich reflektiert.

herrjeh ich schweife ab; ging es doch ums gehasst werden. aber nein...
weißt du: mitleid gibts umsonst mein freund - neid muß man sich verdienen. und das les ich bei dir! :lol:
jippie!

wir sind das urgestein!

edith hat mir noch ein "mag" empfohlen.
nur der hsv!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

sportreport78 hat geschrieben:@südfraktion
Wie arm bist Du denn: "grüßt der KSC" und "Nur der HSV".
Speziell zu ersterem Verein: Die Zeit wird kommen, da werden da auch mal wieder kleine Brötchen gebacken, sei Dir da mal nicht so sicher.
Ich denke da nur mal an den Herrn Kölmel, der seine Kohle sehen will. Aber das nur am Rande, würde Dich wahrscheinlich zu arg verwirren..
Was Siege bei uns betrifft, kann ich mich nicht an so viele erinnern. Aber an sehr schöne Niederlagen von euch umso eher.
Es grüßt der FCK.
Keep Cool sportreport.
8-)

So wie ich das lese ist südfraktion HSV-Fan. Den KSC hat er nur genannt, da sich deren Werdegang vor c.a. 8-10 Jahren nun mit unserem deckt. Nur der KSC ist in die 3. Liga abgestiegen. Wir sind das (noch) nicht. Und aufgegeben wird nicht! Wir schaffen das! Wenn Fans und Mannschaft zusammen stehen und alles geben, wird es keinen Absteiger FCK geben. Alles weitere muss man nach der Saison sehen.

A propos, natürlich ist es realistischer, dass wir bald wieder gegen den KSC spielen wie gegen den HSV. Aber irgendwann dürfen auch die mal wieder Betzefeeling erleben. :wink:

Das mit Kölmel und dem KSC ist natürlich korrekt. Wenn der mal auf die schnelle Geld sehen will kann der Ofen ganz schnell ausgehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

südfraktion hat geschrieben:der feine herr sportreport versteht mich nicht. war nicht anders zu erwarten.

mein verweis auf den ksc, ist mitnichten so zu verstehen, dass ich als karlsruher grüße, sondern, dass es parallelen gibt zwischen den situationen.
damals im badischen, der abstieg in liga 2, der versaute aufstieg am letzten spieltag in haching und das sterotype: dann halt im nächsten jahr. und was kam? der abstieg in die drittklassigkeit und 6 lange jahre nach dem wiederaufstieg nix ausser verzweifeltem abstiegskampf und zwei gute jahre in der spitze der 2. liga.
kölmel verwirrt mich weniger, als euch euer vorstandslügenklüngel. :D

in der pfalz zeichnet sich für mich das gleiche bild ab; der verpasste aufstieg - wie habt ihr es eigentlich geschafft, mit DER mannschaft so lang die option "aufstieg" zu haben? frechheit - und die sätze "nächstes jahr..." dann der absturz... und mit verlaub: in der dritten liga, könnt ihr euch finanziell doch gar nicht halten.
euer stadion frisst euch auf. jaja, gehört nich euch, gehört der stadteigenen betriebsgesellschaft, ich weiß. aber fer ummer spielt ihr nich drin...

nur die vergleiche mag man ja nich sehen - was deine reaktion wie arm ich denn sei, deutlich reflektiert.

herrjeh ich schweife ab; ging es doch ums gehasst werden. aber nein...
weißt du: mitleid gibts umsonst mein freund - neid muß man sich verdienen. und das les ich bei dir! :lol:
jippie!

wir sind das urgestein!

edith hat mir noch ein "mag" empfohlen.
Nun denn, Südfraktion, dann habe ich Dich falsch verstanden. Kann aber auch passieren bei Deinem Gestammel.
Bezüglich Neid, den verspüre ich weder bei Dir noch bei Deinem Verein.
Eigentlich frage ich mich sowieso, warum ich Dir schreibe, denn:

Was kratzt eine deutsche Eiche, wenn... (kannst Du selbst beenden).
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Flo1

Beitrag von Flo1 »

also ich kann nur sagen das was der herr südfraktion schreibt stimmt vollkommen weil hier in dem forum alle nur die rot weiße fck brille aufheben und keiner erkennt das unser verein einfach nur denn berg hinab geht und hier alle nur alles schön reden.und wenn ich hier drinnen lese frage ich mich echt was die hier wollen die haben alle keine ahnung zb das vom "westkurvensteher" schreibt erst lieder singen und dann pfeiffen wenn sie schlecht spielen sollen mann ihnen zujubeln wenn sie gerade mal wieder eine grotten schlechte leistung gebracht haben?also bitte da hörts auf.und jeder weiß das wir mit der mannschaft keinen docht mehr gewinnen werden und wir in denn letzten jahren immer über dem nivea gespielt haben und jetz zeichnet sich das richtige niveau der spieler ab.und dann noch alle hier sind pro rekdal das kann und will ich ach nit verstehen weil der absolut nix auf der pfanne hat die mannschaft hat in meien augen nit nur in meinen nur gegen denn trainer gespielt hat man gesehen ganz klar gegen jena aber das wird genau so gesehen in dem verein wie das unser vorstend genauso wenig taucht und keine ahnung von fussball hat.und wenn ich lese das sich manche fragen warum keine zuschauer mehr ins stadion kommen bei so leistungen braucht man jede menge herztabletten das mann es durchsteht deshalb kommt keiner mehr weil man sich eh nur ärgert.aber man braucht sich nimmer wundern das es nimmer so abgeht in der kurve wie früher wo man hin schaut sieht man fast nur noch kinder das war früher anders.vor jahren hatten die die gegnerischen fans noch respekt vor uns lauterer und heute?lachen sie uns nur noch aus....wenn bald nix passiert und manchen leuten nicht mal die augen aufgehen dann geht der verein unter...........
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@südfraktion

Kleine Bitte an dich: Lass das Gestänker hier ok?

Niemand hat etwas gegen Beiträge anderer Fans, so lange sie in einem normalen Umgangston geschrieben sind. Provokanten und Stänkerer haben wir selbst genug, da brauchen wir keine HSV-Fans dazu.
Deine Meinung bzw. Analyse über unsere Führung nehme ich davon aus. Da stimme ich dir sogar größtenteils zu. Aber daran kann man im Moment nichts machen. Wir müssen uns im Moment auf das sportliche Konzentrieren. Der Klassenerhalt zählt. Alles andere kommt danach.
Die ganzen Sticheleien kannst du aber bitte lassen.

Und noch was, also ich für meinen Teil bin trotz unserer Lage nicht neidisch auf den HSV und ich denke Sportreport auch nicht. Brauchen wir auch nicht, weil für uns zählt nur der FCK!
Auch wenn ich mich zugegebenermaßen diebisch freue, wenn der HSV mal die Bazis ärgert. :wink:

@Flo1

Schaust du schon länger in dieses Forum?
Wenn du das Forum genauer studierst, wirst du sehen, dass ein Großteil hier keine Vereinsbrille aufhat und die Situation sachlich und realistisch analysiert.
Und auch unter diesen Leuten gibt es viele die kein Verständnis für solche Weltuntergangstheorieen wie deinen Post haben.
Du sprichst eine Menge sachen an, die wir als Fans beeinflussen können. Wir müssen nur mal aufhören mit der chronischen Selbstzerfleischungstour und halt einfach mal den A.... hochbringen. Denn mit so einer Einstellung kommen wir nicht weiter.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
südfraktion

@sportreport; mein gestammel überfordert dich wohl, weil klar formulierte aussagen mit dir und deinen ansichten scheinbar nicht kompatibel sind. so sei es dann eben gestammel.
nur denke dran - auch jahrhunderte alte eichen fallen gelegentlich!

@flo1; satzzeichen, retten ganze abschnitte! im grunde hat aber auch er recht. ich denke da nur an die haus-und-hof-postille "rheinpfalz".
da wird das mitleidsfeuer unter anhängern anderer vereine gradezu geschürt.
und wenn ich fck´ler seh und hör, könnt man meinen ihr steht vor dem größten erfolg eurer vereinsgeschichte und nicht, dass genau die auf dem spiel steht.

@fck-ralle;
ich sehe es nicht als gestänker. ich beleidge niemanden, ich stelle niemanden bloß, ich nehme niemandem seine ansicht.
aber der titel hier heißt: ich will mal wieder gehasst werden. und zur zeit kann men euch nicht hassen, nur bemitleiden. daher wohl das gefühl, ich stänkere.

nichtsdestotrotz ist es ja auch genau die sportliche führung, die euch dorthin gebracht hat, wo ihr seid. und mal ehrlich; ihr hattet bei jhv die möglichkeit tabula rasa zu machen und blamiert euch grad wieder, weil ihr den vorstand entlastet.
aber da waren wir uns ja einig. :)

was den neid angeht... *schulterzucken* mir ist, als würd ich ihn im sportreport erahnen... :D
nur der hsv!
Antworten