Sieh an, ein Besitzer eines Fanschal-Fehldruck-Sammlerstücks.51549198 hat geschrieben:Ich
Also zu diesem Urteil kann man in meinen Augen erst kommen, wenn Müller mal einige Spiele hintereinander absolviert hat. Ich habe ihn bisher nur in Düsseldorf und eben jetzt die letzten zwei Spiele bewusst wahrgenommen (Freundschafts- oder Testspiele lasse ich mal außen vor).potto hat geschrieben:[...]
Müller ist einfach der sachlichere und vor allem komplettere Tormann
Fairerweise musst du aber dazu sagen, dass diese Aussage wohl auf der PK des Vereins gefallen ist. Dass er da irgendwas sagt/sagen muss, ist glaube ich nachzuvollziehen.kepptn hat geschrieben:Immerhin besser als "Wir wollen Sandhausen rocken.". Aber generell wäre es mir lieber, er würde seine Interviews auf ein Minimum beschränken.
Na ich sage doch nicht, dass es nie der Fall gewesen ist. Ich möchte nur wissen wann zuletzt? Ich kann mich - ehrlich - nicht erinnern.potto hat geschrieben:Nieemals, bevor ich geschlagen werdepaulgeht hat geschrieben:
aber: wann ist denn zuletzt ein Tor gefallen, dass ganz klar auf Sippels Körpergröße zurückzuführen ist?
Junge, Junge
Auf ein Minimum reduzieren!paulgeht hat geschrieben:...Fairerweise musst du aber dazu sagen, dass diese Aussage wohl auf der PK des Vereins gefallen ist. Dass er da irgendwas sagt/sagen muss, ist glaube ich nachzuvollziehen.kepptn hat geschrieben:Immerhin besser als "Wir wollen Sandhausen rocken.". Aber generell wäre es mir lieber, er würde seine Interviews auf ein Minimum beschränken.
potto hat geschrieben:Müller wird seinen Weg machen, genau wie Trapp damals
mit oder ohne die Herren da oben
51549198 hat geschrieben: ....
Ausserdem kann der Junge Bälle sicher fangen, gerade nach Ecken, es gibt keine riskanten Ausflüge aus dem 16er und er ist mit seinen 1,92m 12cm(!) grösser als Sippel.![]()
Was heißt denn hier Realitätsverweigerung? Sorry, aber wenn es immer heißt "aufgrund seiner Körpergröße hat Sippel Nachteile", dann würde ich das schon ganz gerne belegt haben.potto hat geschrieben:so läuft das dann mit der Realitätsverweigerungpaulgeht hat geschrieben:
Edit: Cottbus fällt mir ein, aber ein ähnliches Ding hat jetzt Müller in Sandhausen bekommen.
Das klingt fast so, als würde er hier bekämpft werden. Er macht sich nicht schlecht, aber den Wunderkeeper habe ich (noch) nicht erkannt.potto hat geschrieben:Müller muss hier erst in einem einzigen Spiel zwei Elfer halten, dazu drei Unhaltbare, einen Freistoß versenken und kurz vor Schluss noch ein Kopfballtor machen, bevor er von manchen akzeptiert wird
Das Tor in Sandhausen war unhaltbar , Müller hat davor schon extrem gut gehaltenEdit: Cottbus fällt mir ein, aber ein ähnliches Ding hat jetzt Müller in Sandhausen bekommen.
Das was du geschrieben hast ist endlich mal was,was mit Menschenverstand geschrieben ist.Hier will jeder alles schon im voraus wissen.Du bist einer der wenigen,der mit Krips und Verstand geschrieben hat.Die Saison ist so Jung und die meisten hier im Forum,wissen jetzt schon wieder ganz genau ,wer ,wann Schuld ist wenn Fall X eintritt.Danke an dich ,das ich mal was gescheites lesen durfte.Dafür einige Glücksteufel für dich und unseren neuen FCKCGS hat geschrieben:Ich verstehe die Sippel/Müller Diskussion nicht ganz. Ich bin überzeugt davon, dass bei der Entscheidung wer letztendlich im Tor steht ein gewisser Herr Ehrmann ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat.
Und ich glaube auch, das Gerry durchaus in der Lage ist zu beurteilen wer (derzeit) die bessere Wahl für den FCK ist.
Aber vielleicht sind ja hier auch einige, die nicht nur einen besseren Trainer als KR, einen besseren Sportmanager als Schupp, einen besseren Vorstand als Kuntz und sowieso einen besseren AR als Rombach abgeben würden, sondern auch noch einen besseren Torwarttrainer als Ehrmann...
Dann hätten wir ja hier nichts zu diskutieren.Sforza hat geschrieben:Ich gehe von Müller aus, sonst hätte Runjaic doch sagen können, natürlich ist Sippel wieder im Tor.