@ Malmö und hessenFCK
Ihr habt schon nicht ganz unrecht..
Nach 2 Spieltagen kann man sich große Prognosen wirklich schenken.
Ja, ein paar Junge wurden auch eingebaut. Das muss auch ich einsehen, obwohl ich bis vor kurzem immer geschrieben habe, dass sich die Mannschaft im Vergleich zum letzten jahr nicht geändert hätte.. Fakt ist aber tatsächlich, dass diese Jungen dabei sind.
Wenn man nun noch bedenkt, dass der EINE Ounkt in Sandhausen mehr ist als letztes Jahr NULL Punkte, dann sind wir tatsächlich wieder bei den Rechnereien vom letzten Jahr, wo wir uns gegen Ende der Saison gewünscht hätten, dass wir öfter mal remisiert hätten, statt zu verlieren.
Die Spielweise ähnelte trotz allem sehr der vom letzten Jahr. Da werden einfach bei vielen, auch bei mir, böse Erinnerungen wach.
Einen großen Vorwurf kann man der Mannschaft nur für das Verhalten nach der Führung machen. Bis dahin war es in Ordnung, man ist nicht zu viel Risiko gegangen um nicht wieder einen konter zu fangen, war schon ok.
Und es waren im spielerischen und Läuferischen Bereich schon Verbesserungen zu erkennen, wenn auch die wirkliche Druchschlagskraft gefehlt hat.
Prognosen können wir uns eigentlich schenken, das führt eh zu nix. Der eine sieht es pessimistischer, der andere optimistischer..
Wir werden sehen wo die Reise hingeht.
Fakt ist, die Neuzugänge sollten wirklich auch durch Einzelaktionen den Unterschied machen können!
Mir wär es lieber EINEN "neuen Sam" zu begrüßen als 3 "Mitläufer", die am Ende keinen großen Unterschied machen.
Übrigens, Zimmer gefiel mir bisher am bestem im Mittelfeld. Ist die Frage ob unser neuer AV bald fit genug ist um von Beginn an zu spielen. könnte mir vorstellen, dass kosta den Jean auch mal gerne wieder auf den Flügel stellen würde.
Markus Schupp, hau rein!