Ich habe auf die Schnelle mal meine 3 Lieblings-Blödsinns-Kommentare rausgepickt:
shakalaka hat geschrieben:Wie Stefan Schmidt schon geschrieben hat: Das Tor geht ganz klar auf Stöger; der heute in einer schlechten Mannschaft der mit Abstand Allerschlechteste war!! Direkt zum VfB zurückschickren; vielleicht taugt Holzhauser mehr!!
Den einzigen den man zurückschicken sollte, bist wohl du. Aber wahrscheinlich bist du selbst der größte Zauberer am Ball und kannst dir daher erlauben hier Spieler so abzurasieren. Hauptsache immer weiter neue Spieler fordern und die anderen am 2. Spieltag abrasieren. Zum Glück sieht die Mehrheit den Stöger ganz anders. Hochveranlagter 20 (!) Jähriger ( Was genau hast du mit 20 so gemacht? ), der auch heute immer wieder sein Können gezeigt hat und Räume schuf. Wohl der veranlagteste Spieler seit langer, langer Zeit im FCK- Dress und dazu mit einwandfreiem Charakter. Weiter so, Kevin!
Schlossberg hat geschrieben:Für den Titel "Witzfigur des Spiels" hat sich A. Ring eindrucksvoll beworben.
Warum genau hat er sein Trikot ausgezogen? So heiß kann es in Sandhausen doch nicht gewesen sein.
So unterschiedlich kann man die Situation bewerten. Ich habe mich tierisch für ihn gefreut. Es war toll zu sehen wie viele Emotionen Ring in dieser Situation zeigte. Gerade Ring, bei dem ich bisher das Gefühl hatte, er sei noch nicht so richtig angekommen. Aber, dass der Betze positive Emotionen auslösen kann, hast du wahrscheinlich schon vergessen. Gerade für Ring und Fomitschow dürfte der 1:1 Ausgleich wohl sehr bitter sein. Kopf hoch!
Tyosuabka hat geschrieben:bbBowser hat geschrieben:Ärgerliches, aber insgesamt verdientes Unentschieden

.
Wie man hier auf ein "verdientes" unentschieden kommt ist mir ein Rätsel. Sandhausen war in allen belangen besser und hätte locker 3:0 gewinnen können bei entsprechender Chancenverwertung.
Quatsch. Sandhausen war nicht in allen Belangen besser. Nicht mal in den meisten, sondern wir. Sandhausen hat geschickt auf Konter gewartet und diese meist kläglich vergeben. Sonst haben sie rein gar nichts zu Stande gebracht. "In allen Belangen" besser, waren wir letztes Jahr zu Hause gegen 1860. Schau dir das nochmal an, dann weißt du was es bedeutet in "allen Belangen" besser zu sein.
Meine Güte Leute, heute war sicherlich nicht alles gut, aber was hier wieder abgeht schlägt dem Fass den Boden aus. Schwarzmaler wohin man sieht, das geht einem hart auf die Nüsse. Fallt doch nicht wieder reflexartig in das Schema von letzter Saison, sondern versucht konstuktiv Verbesserungsvorschläge anzubringen. Spieler XY nach Mainz zu wünschen hilft doch auch keinem weiter.
Und wer hier von Abstieg faselt möchte wohl nur provozieren, traurige Geschichte. Wer schonmal selbst gegen einen Ball getreten hat, und ich meine abseits der Stammtischrunde, der weiß, wie verdammt schwer es ist gegen solch defensiv eingestellte Mannschaften anzutreten.
Jetzt habe ich selbst einen ganzen Text geschrieben ohne auf das heutige Spiel einzugehen, aber das musste jetzt irgendwie mal raus.