Forum

1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
redbird

Beitrag von redbird »

Mit dieser Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf!!! Wenn ich sehe das vor dem Ausgleich drei Mann dem Torschützen zusehen und niemand angreift, dann könnt ich :kotz:

Dieser Zimmer...ooohhh man!!!

Kämpfen lautern kämpfen :pyro: :pyro: :pyro:
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Ja, es war kein gutes Spiel heute. Ich weiß allerdings nicht warum jetzt alles wieder so schlecht sein soll . Es gibt nunmal kein Patentrezept gegen solche Truppen wie Sandhausen. Auch nicht das berühmte breit machen , über die Außen usw. Ein passender Vergleich ist doch die WM 2014. Deutschland und die USA oder Ghana sind genauso weit voneinander entfernt wie wir und Sandhausen. Wie gingen diese Spiele aus ? 1:0 und 2:2 . Der Unterschied ist , dass wir eben nicht diese individuelle Klasse haben wie die Nationalelf . Umso schwerer ist es gegen Sandhausen mit unseren Mitteln zu gewinnen. Es wird auch in Aalen oder Aue ähnliche Spiele geben. Ist leider so. Was mich stört , ist dieses betteln um den Ausgleich. Warum spielt man nicht einfach so weiter . Wenn's schief geht, egal, hinten reinstellen klappt ja auch nicht .
Was mich positiv stimmt : die Mannschaft scheint intakt : Ring , Stöger, Hofmann mit Riesenpotential genauso wie Zimmer und Müller . Die Moral und der Wille vom 60 Spiel , mehr cleverness gegen Sandhausen und Co. und dann schauen wir mal wo wir am Ende landen. Bin optimistischer als vor der Runde.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Friedrich-der-Große hat geschrieben:Glaub ich nicht das in Wiesbaden 3 Punkte geholt werden...

glaub ich auch nicht...dachte der herr macht nen guten joke ohne es zu merken.

stimmt ihr mir zu, dass wir umbedingt mehr bewegung über außen benötigen?

eine alternative zu matmour und oder gaus...wäre m.e. höchste prio.

da würde ich lieber den außen vom vfb holen statt holzhauser...es sei den holzhauser ist ein quirilger außen...

frage, wer hat denn den quali von dynamo gekauft...der war recht beweglich.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Also ganz so dramatisch schlecht, wie es einige hier gesehen haben, fand ich den Auftritt nicht. Ich sehe zum Beispiel gar nicht, dass wir nur und ausschließlich durch die Mitte gespielt haben. Im Gegenteil. Häufig kam der Pass auf die rechte, noch häufiger auf die linke Seite (vor allem in der 2. Hz) auf Gaus oder Stöger. Deren Flanken waren zwar nicht immer optimal (und Lakic' fiel für meinen Geschmack viel zu schnell und zu oft), aber es wurde schon versucht, auch über die Außenbahnen und die AVs (Löwe) die SVS-Defensive zu umgehen.

Schade ist, dass wir nach wie vor sehr früh flanken und nicht noch ein, zwei Schritte durchgehen zur Grundlinie oder in Richtung 16er. Ich denke, dass die eine oder anderen Situation dadurch noch an Gefährlichkeit zunehmen könnte.

Stöger ist ein klasse Spieler dem man wohl noch die eine oder andere falsche Entscheidung zugestehen muss. Mir gefällt gut, wie er in der zweiten Halbzeit mit Jenssen immer mal wieder versucht hat (auch durchaus erfolgreich) das Tempo anzuziehen und so Druck aufzubauen.

Lakic wirkte heute etwas unglücklich aber keinesfalls in dem Maße bindungslos, wie es noch letzte Saison der Fall gewesen ist. Dass man so wenig Torchancen, bzw. Schüsse auf das Tor erarbeitet hat, liegt wohl an dem massiven Bollwerk der Sandhäuser.

Extrem, extrem gefährlich und als den Kern unseres Problems empfinde ich allerdings die komplette Defensive, vor allem bei hohen Bällen oder schnellen Kontern. Das Team wirkt dann - allen voran die Innenverteidiger - sehr orientierungslos. Der Ball an die Unterkante der Latte darf nie im Leben so gefährlich werden. Torrejon hat seinen Gegner eigentlich gestellt, bekommt aber keinerlei Hilfe, auch das DM in Person von Karl ist jenseits von Gut und Böse. Die Instabilität in der Abwehr, auch auf den Außenbahnen, könnte uns auf Dauer das Genick brechen und eben genau das nicht zu Stande kommen lassen, was wir brauchen: die Konstanz.

Hier muss Runjaic dringend ran, denn das ging schon gegen 1860 nicht richtg gut und heute nur, weil Müller im Tor einen guten Tag hatte bzw. die SVS-Offensive zu blöde war. Paradoxerweise war dann das Tor in dieser Form eigentlich nicht zu verhindern und alle anderen üblen "Schwimm-Einheiten" der Abwehr blieben ungesühnt. Das wird aber sicher nicht so bleiben.

Das heutige Ergebnis der 60er hat vielleicht auch unser Spiel vom Montag etwas in ein anderes Licht gerückt. Es gibt gute Ansätze, aber auch jede Menge zu tun. Die Abwehrschwächen waren in jedem Fall schon am Montag erkennbar. Bekommt Runjaic die nicht abgestellt, wird es häufig zu Enttäuschungen kommen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 10.08.2014, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Da fällt mir eine objektive Meinung schwer! Hatte schon mit einem Sieg gerechnet.Vllt zu euphorisch nach dem 1860 Spiel!Dass eben ein ganz anderes war.Doch auch da war zu sehen dass sie phasenweise noch den gleichen Stiefel spielten wie letzte Saison.Gegen Tiefstehende Mannschaften haben sie nach wie vor noch Schwierigkeiten.Köln hat solche Mannschaften letzte Saison geschlagen,deshalb sind sie aufgestiegen.Es ist nicht so einfach den FCK so einzuordnen wie er spielerisch ist,Durchschnitt mit viel Potenzial für mehr. Man sollte realistisch bleiben.Bin gespannt wie sie sich diese Saison entwickeln.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Es war verdammt schwül in Sandhausen und auf den Rängen ging kein Lüftchen.
Gaus für mich einer der Besten heute.
Stöger sehr aktiv aber zum Teil etwas unglücklich, seine Standards heute nicht so toll.
Matmour unterirdisch (bin eigentlich eher pro Matmour aber heut war gar nix)
Jenssen war recht belebend als er reinkam.
Die letzten acht Minuten leider kein Zugriff mehr auf das Spiel gehabt, ich denke die Jungs waren platt.
Leider wieder viel zu oft durch die Mitte gespielt.
Hofmann bitte das nächste Mal von Anfang an.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

wkv hat geschrieben:Ja, Müller hat ein gutes Spiel gemacht.
Was leider untergeht.

Und nein, ich werde niemals mit einem Unentschieden zufrieden sein, wenn ich 13 Minuten vor dem Ende drei haben kann.

Wir spielen gehen tief stehende Mannschaften immer noch den gleichen uninspirierten Mist wie letztes Jahr... und ich fange mich an zu fragen, was genau er da tut.

Immer und immer und immer wieder mit einem Ein Stürmer System durch die Mitte, nachdem es 25x nicht geklappt hat, muss es doch beim 26x klappen....

Als ob es verboten wäre, mit zwei Stürmer zu spielen, und über die Aussen Bahnen..
Sorry Großer, da waren die Aussen besetzt, nur das sind halt keine Stürmer. Matmour kann viel mit dem Ball, nur hat er keinen Zug zur Linie und auch keinen Torinstinkt. Hätte er den, wäre er Robben und Drazan wäre Reuss. Das ist alles ziemliches Zweitligamittelmaß und es braucht einen guten Tag für den Erfolg und bei den Gebrauchten wurde halt nix.
Hasta la Victoria - siempre!
salamander

Beitrag von salamander »

Gekämpft haben wir auch im letzten Jahr, die meisten Spieler jedenfalls in den allermeisten Spielen. Und von Zeit zu Zeit gebiert dieser Kampfgeist ja auch mal ein tolles Spiel wie letzte Saison gegen Pauli oder jetzt gegen 60. Meistens passiert sowas, wenn alle taktischen Fesseln abgestreift werden und es vogelwild hin und her geht.

Aber der fehlende Kampf oder Zusammenhalt ist nicht unser Problem. Sondern die fehlende Fähigkeit, gegen tief stehende Gegner Chancen zu erarbeiten und das sind nun mal zwei Drittel der Spiele. Sicher arbeitet Runjaic daran, aber sorry, ich kann keinerlei Unterschied zu den Spielen im Winter gegen ähnliche Teams feststellen. Da ist, obwohl Runjaic nun mit dem nahezu unveränderten Kader die zweite komplette Vorbereitung absolvieren könnte, kein Fortschritt erkennbar. Im Gegenteil gesellt sich zur offensiven Hilflosigkeit nun mehr und mehr eine erschreckende Abwehrschwäche.

Dass wir heute, als wir die Führung erzielt hatten, Sandhausen nichts mehr entgegenzusetzen hatten und die Jungs Grosschancen im Minutentakt generierten, muss ja einen Grund haben. Am Kampfgeist liegt das jedenfalls nicht.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Gut, dass ich aus Selbstschutz diese Woche nicht in Euphorie verfallen bin. Die 60er sind schwach wie eh und je, das war kein Wunder dass wir gegen die gewonnen haben. Ohne die rote Karte hätten wir die wieder mit 3:0 vom Betze gefegt.

Das Spiel in Sandhausen war genau das gleiche wie die letzten 2 Jahre. Wir hatten heute genau eine Torchance und die gleich genutzt, mehr war da nicht. Das war eine gefühlte Niederlage, vor allem weil wir echt Glück hatten, dass die 2 Großchance von Sandhausen nicht verwertet wurden und das vermeindliche 1:1 nicht gegeben wurde.

Noch was zu meinen super gastfreundlichen Landsleuten, das war echt schwach von euch heute! Erst am Schalter Karten für C1 verkaufen und uns dann in den völlig überfüllten B2 Block schicken! Sollten wir auf dem Betze auch so tun in Zukunft! Da krieg ich das Kotzen! Kleine Kinder und Frauen mussten ihr Trikot ausziehen, schämt ihr euch nicht ihr Affen? Noch nie sowas erlebt.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Ruhig, ganz ruhig!

In der letzten Saison ist Köln mit drei Unentschieden in die Saison gestartet und trotzdem aufgestiegen.

Wir haben bisher einen Heimsieg und ein Unentschieden auswärts, alles im Soll.

Das Spiel war keine Glanzleistung von uns, aber auch nicht unterirdisch. Es gibt gute Ansätze und darauf müssen wir aufbauen. Gegen Braunschweig reicht ein Unentschieden um im Rennen zu bleiben. Die Saison ist lang und nach meiner anfänglichen Skepsis bin ich momentan recht optimistisch. Zum Aufstieg gehört viel, ein einstelliger Tabellenplatz ist aber mehr als realistisch.

Die Stimmung auf dem Betze darf jetzt nicht leiden. Bitte wieder die gleiche Unterstützung wie im ersten Spiel.
salomon

Beitrag von salomon »

bleejee hat geschrieben: ich kacke drauf, in welcher Luga wir spielen!!!
Hätten wir nur solche Fans deiner Couleur,...würden wir auch schon längst unter ferner liefen spielen.

Wie gut, dass deine >Ka...ck-drauf-Einstellung< nur eine Minoritätenmeinung ist :!:
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Wir hätten das Tor zwanzig Minuten früher gebraucht, öfters mal den ein oder anderen Haken oder Querpass sein lassen und aus der zweiten Reihe mol rischdisch äner abgezerrt.
Situationen dazu waren da
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

ich finde Heintz war heute richtig gut
Hätte gerne mal mit 2 Stürmer Laki + Hofmann gespielt
Stöger 2 HZ gut

Wichtig ist es die Mannschaft weiter zu unterstützen und nächste Woche in Wehen zu gewinnen :!:
salamander

Beitrag von salamander »

Palzschnuut hat geschrieben:Ruhig, ganz ruhig!

In der letzten Saison ist Köln mit drei Unentschieden in die Saison gestartet und trotzdem aufgestiegen.
Naja, die Kölner hatten einen neuen Trainer mit einem neuen Kader, da hat man immer Anlaufschwierigkeiten. Unser Trainer doktert nun an dem im Kern mehr oder weniger unveränderten Kader seit fast einem Jahr herum, hatte zwei mehrwöchige intensive Vorbereitungen und trotzdem spielen wir den gleichen Stiefel mit den gleichen Fehlern wie im Dezember, vielleicht sogar noch etwas unsicherer in der Abwehr. Da verbietet sich die Analogie zu Köln. Bei denen war unter Stöger schnel eine Entwicklung erkennbar, die sich als nachhaltig erwies. Bei uns sehe ich eine Mischung aus missverstandenem Ballbesitzfussball und einzelnen Hauruck-Spielen.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich weiß das es einfach verdammt ärgerlich ist, sich kurz vor Schluss noch ein Ding einzufangen.
Das krasse dabei ist mal wieder, ein Einwechselspieler der 2 Minuten auf dem Platz ist macht die Bude. Als wäre es noch nicht schlimm genug muss es natürlich noch so ein Traumtor sein.
Unsere Mannschaft hat sich leider gegen Ende zu sehr hintenreindrücken lassen, Runjaic stand am Rand und versuchte die Jungs nach vorne zu bewegen.
Ich meine so etwas vernommen zu haben.
Es gibt eine Änderung zu den vergangen Spielen aus der letzten Saison, wir gingen in Führung!
Wie schon mehrfach gesagt Braunschweig sowie Aalen sind Mannschaften die man beackern muss!
Diese Mannschaften arbeiten sehr sehr hart um Erfolg zu haben, da bin ich gespannt wie wir abschneiden werden und wie wir die kommenden Wochen angehen werden.
Bleibt mal alle ruhig bzw. etwas lockerer und hört auf nach dem 2.Spieltag schon wieder alles in Frage zustellen. Wir haben alle junge Kerls gefordert, dann gibt ihnen verdammt nochmal die Zeit sich zurecht zu finden und Verantwortung zutragen bzw. Erfahrung zu sammeln.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 10.08.2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Leider mal wieder nicht in der Lage, gegen diesen mittelmäßigen Dorfverein zu gewinnen!!! Aber egal, 1 Punkt fürs Saisonziel gesichertes Mittelfeld!!! :daumen:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
sandman

Beitrag von sandman »

Der Block gnadenlos überfüllt!!!

Die Abreise ein Desaster!!!

Aber Hauptsache es gibt nur Alkoholfrei!!

Ich hab nen richtig dicken Hals :knodder: !!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

sandman hat geschrieben:Der Block gnadenlos überfüllt!!!

Die Abreise ein Desaster!!!

Aber Hauptsache es gibt nur Alkoholfrei!!

Ich hab nen richtig dicken Hals :knodder: !!!
Hehe...das mit dem Alkoholfrei hab ich auch in der RNZ gelesen. Fand aber die Begründung der Ordnungsamtsleiterin einfach lächerlich bis genial... :lol:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Eilesäsch hat geschrieben:[...] Wir haben alle junge Kerls gefordert, dann gibt ihnen verdammt nochmal die Zeit sich zurecht zu finden und Verantwortung zutragen bzw. Erfahrung zu sammeln.
Naja, hier muss man allerdings fragen, wer denn diese jungen Kerls mit wenig Erfahrung sind? Stöger? Zimmer? Dann stehen aber immer noch 8 andere Feldspieler auf dem Platz (inkl. Heintz) die über ausreichend Erfahrung von mind. zwei Spielzeiten verfügen und vor allem - das was wir ja lange forderten - sich schon aus der letzten Saison kennen sollten. Nicht, dass du das tust, aber man sollte bloß nicht anfangen, das "neue Konzept" als Alibi in Zukunft zu verwenden.

Dennoch: es gab gute Ansätze und die gilt es auszubauen. Auch, dass wir die Geduld haben und über 70 Minute eben auf die eine Chance bzw. den einen Fehler des Gegners warten und nicht die Lust wie letzte Saison oder den Faden verlieren. Wenn man sich erinnert, wie Köln letzte Saison teilweise die Spiele gewonnen hat, hätte sich heute niemand über das 1:0 geärgert.

Wie gesagt - es ist paradox - das größte Problem aus meiner Sicht, nämlich die teilweise völlig instabile Abwehr, war beim ärgerlichen Gegentor eigentlich machtlos.
Zuletzt geändert von paulgeht am 10.08.2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

hierregiertderfck hat geschrieben: Und zum Gegentor muss man ja nicht viel sagen. Typisch... Mannschaften, die das ganze Spiel fast nichts auf die Schippe bekommen, hauen gegen uns auf einmal immer solche Schüsse raus, die bei denen einmal im Jahr reingehen... :(
Ganz andersbei uns: KEIN, ich wiederhole: KEIN einziger Distanzschuß, der den Namen Schuß verdient gehabt hätte und aufs Tor gekommen wäre.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Seid ihr auch alle gut heim gekommen oder liegen noch einige besoffen unter Zügen und Bussen :lol: :lol: :lol: :lol:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Über weite Strecken des Spiels spielte die Mannschaft ohn Biss, ohne Leidenschaft, ohne Zug zum Tor, ohne absolute Willenskraft die 3 Punkte zu erobern. Das wäre aber noch am ehesten zu verbessern. Was aber nicht so leicht ist zu verbessern ist die fehlende Ideenlosigkei u. die fehlende Spielintelligenz, die aber absolut notwendig ist, um gg. tiefstehende Mannschaften Torchancen zu kreieren. So was hat man, oder auch eben nicht.
Die Entäuschung bei vielen Fans ist nach den gezeigten Leistungen der 2. Halbzeit gg. die "Löwen" nun riesengroß.
Man fragt sich nun: Hat die Mannschaft gegenüber der Vorsaison denn wirklich nichts dazu gelernt?
Wird sie heuer den gleichen "Schrott" zusammen spielen wie größtenteils in den letzten 3 Jahren.
Vieles deutet leider jedenfalls darauf hin.
Auch fragt man sich nach solch einem emotionslosen Spiel: Ist dieser Trainer nach der 2. vollen Vorbereitungszeit innerhalb eines Jahres überhaupt in der Lage, diese Mannschaft konzeptionell, spielerisch, technisch u. taktisch weiter zu entwickeln?
Habe mittlerweile so meine Bedenken.
Gegen Braunschweig, die ein gehöriges Wörtchen in Bezug auf den Aufstieg mitreden werden, wird sich zeigen, ob Runjaic dies kann.
Aufgrund der Vielzahl an klareren Torchancen hätte heute Sandhausen den Sieg verdient gehabt, weshalb wir mit dem einen errungenen Pünktchen mehr als zufrieden sein können.
Aber das kann nicht der Maßstab des FCK sein, gegen einen etwas vergrößerten Dorfverein mit viel Glück ein Unentschieden zu erreichen.
Die Mannschafr muss schlicht u. ergreifend lernen einen besseren sowie erfolgreicheren Fußball zu spielen. Hier sind ab sofort alle Verantwortlichen u. die Spieler nebst Trainern in der Pflicht.
Fazit: Eine dreijährige falsche Personalpolitik ist nicht in einer Sommerperiode zu beheben.
Es sind in den letzten 3 Jahren zu viele Fehler gemacht worden, die nicht alleine der Trainer zu verantworten hat. Da sind die Obnerstrategen der Führungsetage weitaus mehr in der Verantwortung als Runjaic. Viele Vereine u. Mannschaften haben sich in den letzten Jahren enorm verbesser, während beim FCK seit drei Jahren in der Gesamtheit definitiv eine Rückwärtsentwicklung zu verzeichnen bzw. zu beobachten ist.
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben:
Wir spielen gehen tief stehende Mannschaften immer noch den gleichen uninspirierten Mist wie letztes Jahr... und ich fange mich an zu fragen, was genau er da tut.

Immer und immer und immer wieder mit einem Ein Stürmer System durch die Mitte, nachdem es 25x nicht geklappt hat, muss es doch beim 26x klappen....

Als ob es verboten wäre, mit zwei Stürmer zu spielen, und über die Aussen Bahnen..
Ist ja interessant, festzustellen, dass du mittlerweile ebenfalls mehr und mehr Runjaic hinterfragst. :wink:

Und ja - wir spielen den gleichen uninspirierten Mist wie letztes Jahr,....was viele von uns prognostizierten.

Kein einziges Mal hat es heute einer unserer Außen geschafft, über die Flügel bis zur Linie in den Rücken der Sandhäuser Abwehr vorzudringen - keiner hat da die 1:1-Situation gesucht, sondern ein jeder im Ansatz an der 16-er-Spitze abgebrochen und fantasieloses Breitwandpaßspiel vor dem gegnerischen Strafraum bevorzugt: planlos, einfältig, langatmig, für den Gegner leicht zu verteidigen und sehr berechenbar - und da kam sie dann auch regelmäßig und unpräzise, quasi antelefoniert, hereingesegelt: die Verlegenheits-Alibi-Flanke aus der Halbposition,...die dann auch noch zumeist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war. Unser Tor resultierte zwar so,...aber nur, weil Riemann sich in dieser Situation als "Pannen-Oli" gerierte.

Ein Stöger ist im OM eindeutig zu "grün" bzw. überfordert und unreif in seiner Spielweise. Der Österreicher wirkt zwar "gschafftlhuberisch", wie man in Österreich zwar bemühte aber glücklose Handlungen bezeichnet, ....mehr jedoch nicht. Reichlich unproduktiv sein Bemühen, er dreht sich lieber in 3 Mann hinein, anstatt über außen einen Teamkameraden mitzunehmen,...und schon ist die Murmel weg. Und wieder dürfen wir feststellen - wie so oft in den letzten Monaten und Jahren - es fehlt die ordnende Hand im OM, die Struktur, die "Marschrichtungszahl", der Taktgeber, kurzum: der >Spiritus Rector<. Wir wissen es, ein Jeder weiß es im Grunde genommen, denn die Vakanz ist ja ganz offensichtlich - allein, es tut sich seit Jahren nichts auf dieser Position. Das Prinzip Hoffnung wird hier erneut versagen, wir haben das bei Fortounis gesehen,...und auch Stöger wird uns hier - wenigstens kurz-und mittelfristig - nicht entscheidend weiterhelfen: da müßte er schon einen Quantensprung in seiner Entwicklung machen.

Ergo, was versucht Runjaic da? Die OM-Vakanz in irgendeiner Form zu kompensieren? Also - ...wie letztes Jahr?! Da dies aber mehr schlecht als recht klappte, durfte man davon ausgehen, dass er daraus gelernt hat und nun eine andere Kompensationsstrategie wählt. Nein - weit gefehlt! Gegen Sandhausen wählt(e) er haargenau die gleiche - ...und kann von Glück sagen, dass wir unverdient einen Punkt entführen konnten. Über einen Sandhäuser Sieg hätte sich am Ende nun wirklich niemand beschweren dürfen - noch nicht mal die eingefleischtetsten FCK-Bebrillten.

Ich bleibe dabei: Im Pokal wird's in Wiesbaden eine ganz enge Nummer für uns - scheiden wir im "Geld-für-den-FCK-verdienen-Pokal" aus,...geht die Unruhe los, dann kommt Braunschweig,...anschließend spielen wir in Aalen. Junge, Junge, mit dieser Spielweise werden die Ergebnisse in der Folge nicht stimmen. Daraus resultierend wird es ein "heißer Herbst",...an dessen Ende Runjaic' Demission stehen wird.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

EchterLauterer hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Und zum Gegentor muss man ja nicht viel sagen. Typisch... Mannschaften, die das ganze Spiel fast nichts auf die Schippe bekommen, hauen gegen uns auf einmal immer solche Schüsse raus, die bei denen einmal im Jahr reingehen... :(
Ganz andersbei uns: KEIN, ich wiederhole: KEIN einziger Distanzschuß, der den Namen Schuß verdient gehabt hätte und aufs Tor gekommen wäre.
Leider wahr. Dieser eine Pass zu viel vorm Tor hat uns schon letzte Saison einige gute Torchancen gekostet...

Denen ihr Torwart ist auch nicht der riesigste, da hätte man es aus der Distanz ruhig mal probieren können...
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

[quote="szymaniak"]Über weite Strecken des Spiels spielte die Mannschaft ohn Biss,

was schreibst du für eine Scheiße? Warst du überhaupt in Sandhausen oder hast du auf dem Sofa gesessen?
Gesperrt