Dieser Zimmer...ooohhh man!!!
Kämpfen lautern kämpfen

Friedrich-der-Große hat geschrieben:Glaub ich nicht das in Wiesbaden 3 Punkte geholt werden...
Sorry Großer, da waren die Aussen besetzt, nur das sind halt keine Stürmer. Matmour kann viel mit dem Ball, nur hat er keinen Zug zur Linie und auch keinen Torinstinkt. Hätte er den, wäre er Robben und Drazan wäre Reuss. Das ist alles ziemliches Zweitligamittelmaß und es braucht einen guten Tag für den Erfolg und bei den Gebrauchten wurde halt nix.wkv hat geschrieben:Ja, Müller hat ein gutes Spiel gemacht.
Was leider untergeht.
Und nein, ich werde niemals mit einem Unentschieden zufrieden sein, wenn ich 13 Minuten vor dem Ende drei haben kann.
Wir spielen gehen tief stehende Mannschaften immer noch den gleichen uninspirierten Mist wie letztes Jahr... und ich fange mich an zu fragen, was genau er da tut.
Immer und immer und immer wieder mit einem Ein Stürmer System durch die Mitte, nachdem es 25x nicht geklappt hat, muss es doch beim 26x klappen....
Als ob es verboten wäre, mit zwei Stürmer zu spielen, und über die Aussen Bahnen..
Hätten wir nur solche Fans deiner Couleur,...würden wir auch schon längst unter ferner liefen spielen.bleejee hat geschrieben: ich kacke drauf, in welcher Luga wir spielen!!!
Naja, die Kölner hatten einen neuen Trainer mit einem neuen Kader, da hat man immer Anlaufschwierigkeiten. Unser Trainer doktert nun an dem im Kern mehr oder weniger unveränderten Kader seit fast einem Jahr herum, hatte zwei mehrwöchige intensive Vorbereitungen und trotzdem spielen wir den gleichen Stiefel mit den gleichen Fehlern wie im Dezember, vielleicht sogar noch etwas unsicherer in der Abwehr. Da verbietet sich die Analogie zu Köln. Bei denen war unter Stöger schnel eine Entwicklung erkennbar, die sich als nachhaltig erwies. Bei uns sehe ich eine Mischung aus missverstandenem Ballbesitzfussball und einzelnen Hauruck-Spielen.Palzschnuut hat geschrieben:Ruhig, ganz ruhig!
In der letzten Saison ist Köln mit drei Unentschieden in die Saison gestartet und trotzdem aufgestiegen.
Hehe...das mit dem Alkoholfrei hab ich auch in der RNZ gelesen. Fand aber die Begründung der Ordnungsamtsleiterin einfach lächerlich bis genial...sandman hat geschrieben:Der Block gnadenlos überfüllt!!!
Die Abreise ein Desaster!!!
Aber Hauptsache es gibt nur Alkoholfrei!!
Ich hab nen richtig dicken Hals!!!
Naja, hier muss man allerdings fragen, wer denn diese jungen Kerls mit wenig Erfahrung sind? Stöger? Zimmer? Dann stehen aber immer noch 8 andere Feldspieler auf dem Platz (inkl. Heintz) die über ausreichend Erfahrung von mind. zwei Spielzeiten verfügen und vor allem - das was wir ja lange forderten - sich schon aus der letzten Saison kennen sollten. Nicht, dass du das tust, aber man sollte bloß nicht anfangen, das "neue Konzept" als Alibi in Zukunft zu verwenden.Eilesäsch hat geschrieben:[...] Wir haben alle junge Kerls gefordert, dann gibt ihnen verdammt nochmal die Zeit sich zurecht zu finden und Verantwortung zutragen bzw. Erfahrung zu sammeln.
Ganz andersbei uns: KEIN, ich wiederhole: KEIN einziger Distanzschuß, der den Namen Schuß verdient gehabt hätte und aufs Tor gekommen wäre.hierregiertderfck hat geschrieben: Und zum Gegentor muss man ja nicht viel sagen. Typisch... Mannschaften, die das ganze Spiel fast nichts auf die Schippe bekommen, hauen gegen uns auf einmal immer solche Schüsse raus, die bei denen einmal im Jahr reingehen...
Ist ja interessant, festzustellen, dass du mittlerweile ebenfalls mehr und mehr Runjaic hinterfragst.wkv hat geschrieben:
Wir spielen gehen tief stehende Mannschaften immer noch den gleichen uninspirierten Mist wie letztes Jahr... und ich fange mich an zu fragen, was genau er da tut.
Immer und immer und immer wieder mit einem Ein Stürmer System durch die Mitte, nachdem es 25x nicht geklappt hat, muss es doch beim 26x klappen....
Als ob es verboten wäre, mit zwei Stürmer zu spielen, und über die Aussen Bahnen..
Leider wahr. Dieser eine Pass zu viel vorm Tor hat uns schon letzte Saison einige gute Torchancen gekostet...EchterLauterer hat geschrieben:Ganz andersbei uns: KEIN, ich wiederhole: KEIN einziger Distanzschuß, der den Namen Schuß verdient gehabt hätte und aufs Tor gekommen wäre.hierregiertderfck hat geschrieben: Und zum Gegentor muss man ja nicht viel sagen. Typisch... Mannschaften, die das ganze Spiel fast nichts auf die Schippe bekommen, hauen gegen uns auf einmal immer solche Schüsse raus, die bei denen einmal im Jahr reingehen...