Schaut bei meinem vorherigen Beitrag rein.wer noch ?^^ hat geschrieben:bräuchte auch nen stream !und 21 zeichen ..
Chang, Elephant, Carlsberg, Kloster oder Singha?Yves hat geschrieben:Kann mir eventuell einer unserer IT-Experten einen Link zu einem Live-Stream schicken? Wäre suuuuper geil, weil ich hier auf einer kleinen Insel in Thailand sonst heute Abend keinen Spass mehr habe. Immerhin hat es hier alkoholhaltiges Bier.
Singha. Bin aber jetzt auf Whisky umgestiegen. Ist besser für den Magen :-)Seit1969 hat geschrieben:Chang, Elephant, Carlsberg, Kloster oder Singha?Yves hat geschrieben:Kann mir eventuell einer unserer IT-Experten einen Link zu einem Live-Stream schicken? Wäre suuuuper geil, weil ich hier auf einer kleinen Insel in Thailand sonst heute Abend keinen Spass mehr habe. Immerhin hat es hier alkoholhaltiges Bier. :teufel2:
sehr schön, auf 3 Punktevoks hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
SVS: Riemann - Pfertzel, Olajengbesi, Hübner, Paqarada - Stiefler, Linsmayer, Kulovits, Thiede - Gartler, Wooten
Bank SVS: Knaller, Kübler, Schulz, Kister, Bieler, Kuhn, Bouhaddouz
FCK: Müller - Zimmer, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl - Matmour, Stöger, Ring, Gaus - Lakic
Bank FCK: Pollersbeck, Schulze, Orban, Jenssen, Fomitschow, Mugosa, Hofmann
Da liefs auf Sport1, daher kein StreamLonly Devil hat geschrieben:Schaut bei meinem vorherigen Beitrag rein.wer noch ?^^ hat geschrieben:bräuchte auch nen stream !und 21 zeichen ..
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.