Da Bielefeld ja abgestiegen ist, werden sie auch in der zweiten und weiteren Runden des DFB-Pokals Heimrecht haben als Drittligist. Schade, wäre sonst natürlich ein schöner Gedanke gewesen, den Du da hattest. Dann halt auswärts!
Rheinpfalz hat geschrieben:„Herzblut-Ass“ für Florian Dick
Der FCK-Fanclub Red Angels hat Florian Dick zum „Herzblut-Ass 2014“ gewählt. Pokal und Urkunde wurden Florian Dick am Wochenende in der Schüco-Arena beim Heimspiel seines neuen Vereins Arminia Bielefeld gegen den VfL Osnabrück überreicht. Für die Entscheidung der Red Angels war vor allem die Charakterstärke des Abwehrspielers ausschlaggebend: Die Verkörperung typisch Lauterer Tugenden wie Willenskraft, Leistungsbereitschaft, Leidenschaft und Kampfgeist sowie die langjährige Vereinstreue und hohe Identifikation mit dem FCK und seinen Fans zeichnen das „Herzblut-Ass 2014“ aus. In 206 Spielen stand der Defensivspezialist mit Offensivgeist insgesamt 18.114 Minuten (das sind fast 302 Stunden) für die Roten Teufel auf dem grünen Rasen, erzielte dabei zehn Tore und gab 23 Torvorlagen. Florian Dick freute sich sehr über die Auszeichnung: „Sie bedeutet mir sehr viel und zeigt, dass ich in den vergangenen Jahren nicht alles falsch gemacht habe. Ich werde die Zeit in Kaiserslautern nicht vergessen und nehme neben den sportlichen Erfolgen wie Aufstieg und zwei Jahre Bundesliga auch manche persönlichen Freundschaften mit.“ In Bielefeld ist Florian Dick gut aufgenommen worden. Sein sportliches Ziel: „Möglichst bald mit Arminia in die 2. Liga zurückkehren.“ (red)
Quelle: Rheinpfalz (Printausgabe)
Neue Westfälische hat geschrieben:Auszeichnung vom FCK-Fanclub für Arminen Florian Dick
"Diese Auszeichnung bedeutet mir sehr viel!"
Bielefeld. Der Trierer Fanclub "Red Angels" des 1. FC Kaiserslautern hat Neu-Arminen Florian Dick zum "Herzblut-Ass 2014" gewählt. Eine Delegation des Fanclubs war am Wochenende zum Heimspiel seines neuen Vereins Arminia Bielefeld gegen den VfL Osnabrück angereist um ihm den Polal und die Urkunde zu überreichen.
Florian Dick freute sich sehr über die Auszeichnung: "Sie bedeutet mir sehr viel und zeigt, dass ich in den vergangenen Jahren nicht alles falsch gemacht habe. Ich werde die Zeit in Kaiserslautern nicht vergessen und nehme neben den sportlichen Erfolgen wie Aufstieg und zwei Jahre Bundesliga auch manche persönliche Freundschaften mit." (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... _Dick.html
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... -1604.htmlDrei Torbeteiligungen von Rechtsverteidiger Dick.
Dick und acht starke Minuten bringen Arminia eine Runde weiter
Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt und Dicks Standardkünsten gewann Arminia Bielefeld verdient mit 4:1 (1:0) gegen den SV Sandhausen. Kurz vor Ende des ersten Durchgangs markierte Schuppan das überraschende 1:0, innerhalb acht Minuten schraubten Klos, Dick und Müller das Ergebnis auf 4:0. Kübler gelang nur noch Ergebniskosmetik für den in allen Belangen enttäuschenden Zweitligisten.
Dick Dick DickDrei Torbeteiligungen von Rechtsverteidiger Dick.
Dick und acht starke Minuten bringen Arminia eine Runde weiter
Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt und Dicks Standardkünsten gewann Arminia Bielefeld verdient mit 4:1 (1:0) gegen den SV Sandhausen.
Jetzt sorgt er selbst schon für Konkurrenz bei der Wahl zum Tor des JahressuYin hat geschrieben:Drei Torbeteiligungen von Rechtsverteidiger Dick.
Dick und acht starke Minuten bringen Arminia eine Runde weiterEin solcher ruhender Ball führte auch zum zweiten Treffer: Statt vor das Tor schlug Dick eine Ecke von rechts auf die Strafraumgrenze. Dort wartete Klos, der den Ball spektakulär volley direkt an die Unterkante der Latte und von dort in die Maschen "zimmerte" (57.)!
wie haben wir eigentlich in sandhausen gespielt,Schlossberg hat geschrieben:
Wie waren eigentlich unsere Standards, als Sandhausen unser Gegner war?