Womit ihr recht habt, aber mach das mal dem Weichgespülten Modernen Publikum klar, dann ist nämlich Elfer, wenn es der Fußballlexperte im Fernsehen bestätigt.Der alter FCKler hat geschrieben:... Bin ich blöd, wo habe ich denn behauptet, irgendein Elfmeter wäre unberechtigt bzw. berechtigt gewesen?
Wie HPB dieser Tage bereits geschrieben hat, war auf dem Betzenberg ein Elfer für uns noch nie unberechtigt. ...
Ich finde eigentlich nicht dass hier eine "Scheißstimmung" herrscht (vielleicht von ein, zwei Beiträgen abgesehen). Das Lustige am Artikel ist ja auch nicht Lakic, sondern der Schreiber der verzweifelt versucht einen ganzseitigen Artikel aus vermutlich zwei Zitaten von Srdjan zu basteln.Tor hat geschrieben:endlich...sie ist wieder da...was hat mir nach dem geilen spiel am montag..die hier bekannte und so geliebte "scheißstimmung " gefehlt...DBB ist wieder da...
Gebe Dir gern Recht. Von Sch..stimmung kann nun wirklich nicht die Rede sein, vllt. gibt es aber ein paar "Legasteni(g)er" oder wie die heissen...mster hat geschrieben:Ich finde eigentlich nicht dass hier eine "Scheißstimmung" herrscht (vielleicht von ein, zwei Beiträgen abgesehen). Das Lustige am Artikel ist ja auch nicht Lakic, sondern der Schreiber der verzweifelt versucht einen ganzseitigen Artikel aus vermutlich zwei Zitaten von Srdjan zu basteln.Tor hat geschrieben:endlich...sie ist wieder da...was hat mir nach dem geilen spiel am montag..die hier bekannte und so geliebte "scheißstimmung " gefehlt...DBB ist wieder da...
Wr sollten jetzt mal den Ball flach halten. Bei Torrejon geb ich dir ja noch uneingeschränkt recht, ein enorm wichtiges Puzzleteil in unserer Mannschaft.Alex76 hat geschrieben:Man hat im Trainingslager sehen können, dass ein Marc Torreron in seinem weißgrauen Alter vorne weggelaufen ist.
Man hat sehen können, dass die Neuen recht gut integriert sind.
Man hat ein bisserl Potential bei Kevin Stöger erkennen können. Besonders beim Rückstand gegen Sechzig die Ärmel hochkrempeln zu können. Sich gegen die Niederlage zu wehren.
Bei der Einwechslung von Philipp Hofmann habe ich gedacht, dass wird leider nix. So kann man sich dann doch positiv täuschen.
Hoffentlich wird der Vertrag mit Marc Torreron verlängert und eine feste Verpflichtung von Kevin Stöger wäre natürlich optimal. Lakic scheint in Kaiserslautern wieder angekommen zu sein. Als zweiter Kapitän. Gut für den FCK, gut für den ein oder anderen Mitspieler.
Gebe Dir absolut Recht den Ball flach zu halten.jan hat geschrieben:Wr sollten jetzt mal den Ball flach halten. Bei Torrejon geb ich dir ja noch uneingeschränkt recht, ein enorm wichtiges Puzzleteil in unserer Mannschaft.Alex76 hat geschrieben:Man hat im Trainingslager sehen können, dass ein Marc Torreron in seinem weißgrauen Alter vorne weggelaufen ist.
Man hat sehen können, dass die Neuen recht gut integriert sind.
Man hat ein bisserl Potential bei Kevin Stöger erkennen können. Besonders beim Rückstand gegen Sechzig die Ärmel hochkrempeln zu können. Sich gegen die Niederlage zu wehren.
Bei der Einwechslung von Philipp Hofmann habe ich gedacht, dass wird leider nix. So kann man sich dann doch positiv täuschen.
Hoffentlich wird der Vertrag mit Marc Torreron verlängert und eine feste Verpflichtung von Kevin Stöger wäre natürlich optimal. Lakic scheint in Kaiserslautern wieder angekommen zu sein. Als zweiter Kapitän. Gut für den FCK, gut für den ein oder anderen Mitspieler.
Aber woran machst du fest das die Neuzugänge gut integriert sind?
Oder das Hofmann eine Verstärkung wird?
Ganz zu schweigen von Lakic, der bis zu seinem Kopfballtor am Spiel quasi nicht teilgenommen hat. Wenn ihm das nun öfters gelingt bin ich zufrieden.
Der dramatische Spielverlauf von Montag trägt dazu bei das man die sportliche Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft nicht beurteilen kann.
Denn Einsatz und Willen haben das Spiel gewonnen, und das muss die Truppe einfach jedes Spiel zeigen!