iam cramped
https://www.youtube.com/watch?v=Zt4lf6aR15Y
hab ich mal in Offenbach live gesehen
... werden darf ist in Bezug auf die anderen Anbaugebiete aber gut ausgedrückt.FCK58 hat geschrieben:
Da bleibt mir nur noch zu sagen: "Einen schoenen Gruss an die Ex-Weinkoenigin von der Mosel. Dem einzigen Weinanbaugebiet Deutschlands, in welchem Suessreserve zugefuehrt werden darf. Ansonsten waere das Zeug nicht geniessbar.
guckst du hier.........kein UdoStudebaker hat geschrieben: Ach ja, auf zdf kultur läuft gerade Wacken 2014 Apolyptica, Heaven Shall Burn, Accept(is Udo mit dabei?)
Acceptdaachdieb hat geschrieben:
das heisst aber nicht " ich alter Sack" sondern:" ich bin nicht mehr ganz taufrisch"Studebaker hat geschrieben:Also eher nicht, schade.
Ich habe noch Breaker, Restless and Wild und Metal Heart im LP Regal stehen und den Jungs vor 20 Jahren gelauscht:
http://img35.imageshack.us/img35/9530/m ... ofrock.jpg
Ich meine natürlich 30, 30 Jahren, ich alter Sack.
So ist es!Studebaker hat geschrieben:Ich habe die Listen durchgelesen, viel davon hätte ich nicht mehr zusammenbekommen, Mötley Crue kannte ich nur das Looks that kill, das "extravagante" Bass-Solo vom Van Halen Basser und Angus Strip bei The Jack (?), das es schweineheiß war und Ozzy mit dem Feuerwehrschlauch löschte, daran kann ich mich noch erinnern.
Schade, dass man solche Festivals nicht mitgefilmt hat wie heutzutage.
Ich mein, schau Dir das an, Ozzy, Dio, ACDC, das wären, wenn es noch gehen würde, heute in Wacken die Headliner für 3 Tage.
Für Bon Scott live war ich leider, leider erst zu jung und dann, tja ...grasnarbe hat geschrieben: KA '84:
ich kann mich noch daran erinnern, dass auf den Querstreben untern Dach ein paar Wahnsinnige rumgeklettert sind (wären die abgestürtz, wären die tot gewesen).
und die We Salute You-Kanonen waren auch klasse
p.s.:
Bon Scott hab ich im Sept. 1979 in Nürnberg noch live erlebt,
Brian Johnson im Dez. 1980 in Saarbrücken gesehen.
Die Back in Black-Show mit neuem Sänger hatte mich voll überzeugt!
So siehts aus, taufrisch, ach wenn mimmi so gonz, hert sich äfach besser oh.FCK58 hat geschrieben: das heisst aber nicht " ich alter Sack" sondern:" ich bin nicht mehr ganz taufrisch"![]()
Dire Straits : Brothers In ArmsStudebaker hat geschrieben: Mark Knopfler wird heute 65.