Lockenwunder = weiblich? Also ich kenn eines aus Torgau, das ist sicherlich nicht weiblich und zudem sehr wahrscheinlich die Person, auf die der/die Nutzer/in anspieltFW 1920 hat geschrieben:Liebes Lockenwunder (ich nehme an, du bist eine Frau). Wer hat Protest "verordnet", das kann nur der Staat! Und der FCK ist ein Traditionsverein mit Farben, die in der Satzung stehen. Ich würde deshalb mit niemandem streiten, aber Traditionsnostalgiker sind keine bösen Menschen, sondern sie hängen wie ich seit vielen Jahrzehnten an ihrem FCK! Wenn dir das orange gefällt, von mir aus. Und pflege deine Locken, ich hatte früher schwarze, jetzt nur noch weiße!LockenwunderTorgau hat geschrieben:Nein, du solltest natürlich dein Trikot in orange tragen! Auch die sogenannte aktive Fanszene sollte sich neuen Ideen unserer Geschäftsführung und Marketingabteilung, wie z.B. eine neue Trikotfarbe, nicht verschließen. Schön, dass du dich gegen diesen verordneten Protest gegen unsere wunderschönen neuen Trikots wehrst. Ich jedenfalls werde mich nicht von Traditionsnostalgikern fremdbestimmen lassen und auch ORANGE tragen!
Nichts für ungut!
Korrekt. Aber die große Chance, dass wirklich was zusammen wächst. Montag war ein Abend für die Geschichtsbücher, mit der ganzen Betze Magie, die immer mal wieder zum Vorschein kommt.Lonly Devil hat geschrieben:Für Sonntag wird wohl auch der große Presslufthammer benötigt. [ Bild ]
Um die 3 Punkte, die mit nach KL zurückfahren sollen, aus dem Beton zu buddeln.
Südpälzer hat geschrieben:Genau sächsischer Freund, lasst euch nicht von den konterrevolutionären Kräften beirren und tragt die Farbe des Friedens und Fortschritts, die unter Genosse Staatsratsvorsitzender Kuntz eingeführt wurde. Sport frei!LockenwunderTorgau hat geschrieben:Nein, du solltest natürlich dein Trikot in orange tragen! Auch die sogenannte aktive Fanszene sollte sich neuen Ideen unserer Geschäftsführung und Marketingabteilung, wie z.B. eine neue Trikotfarbe, nicht verschließen. Schön, dass du dich gegen diesen verordneten Protest gegen unsere wunderschönen neuen Trikots wehrst. Ich jedenfalls werde mich nicht von Traditionsnostalgikern fremdbestimmen lassen und auch ORANGE tragen!
Es kann der Beginn von etwas großem gewesen sein.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Korrekt. Aber die große Chance, dass wirklich was zusammen wächst. Montag war ein Abend für die Geschichtsbücher, mit der ganzen Betze Magie, die immer mal wieder zum Vorschein kommt.
Am Sonntag wird unsere Mannschaft auf eine Elf treffen, die nicht mitspielen sondern unser Spiel vorwiegend zerstören will.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Aber Sonntag bekommt die Mannschaft in einem dieser Drecksspiele wieder ein gefühltes Heimspiel serviert. Und nach Montag bin ich mir sicher, dass die Fans auch von Beginn an mitziehen. Wenn es die Truppe jetzt schafft das aufzunehmen und sich dort, scheiss egal wie, drei Punkte zu erkämpfen, dann haben wir nach langer Durststrecke echt die Chance, dass Team und Fans wieder eine Einheit werden. Wir gegen den Rest. Und selbst wenn es keinen Sieg gibt, der Willen und die Körpersprache sind wichtig. Also Druff und Deweder
Devils-Supporter hat geschrieben:Schöne Aktion an und für sich.
Aber es ist schon beschämend, dass manche FCK-Fans extra eine "Mottofahrt" brauchen um beim Auswärtsspiel ein Trikot anzuziehen. Das sollte doch selbstverständlich sein.
Ebenso ist es ja schön, dass man sich auf unsere traditionellen Farben besinnt. Seltsam ist nur, dass das von denen kommt, die selbst ohne "Mottofahrt" schwarz tragen.
Wer sagt denn, dass das Trikot schlechter verkauft wird als das von letzter Saison?mster hat geschrieben:
P.S.: ich habe für mich entschieden mir in dieser Saison das rote Trainings-Shirt zu holen - so fließt Geld in die Tasche des FCK und wenn das noch mehr machen sollten fällt vielleicht dem einen oder anderen der Verantwortlichen auf dass ein teils orangenes Trikot für die Männer in Rot eine blöde Idee war...
Adaleh hat geschrieben:Heute Nachmittag C 1 in Sandhausen geholt. Neuen Tribünen im C Bereich werden nicht freigegeben.
Da bestätigt sich doch wieder die oft gehörte Meinung, dass es sich bei Sandhausen um einen echt sympatischen Verein handelt.Adaleh hat geschrieben:Heute Nachmittag C 1 in Sandhausen geholt. Neuen Tribünen im C Bereich werden nicht freigegeben.
Mannschaft kam gerade vom Nebenplatz... da grüßen die Jungs tatsächlich noch einen Fremden am Stadioneingang der auf pälzisch rumtelefoniert ...und der Schwartz kommt vorbei, guckt auf die Karre mit FCK Aufkleber, lacht und meint "Servus"... sehr angenehmes Umfeld.
PS: Rot war in den letzten Jahren bis auf den Sandhausenblock kein Problem...
Das Stöger gegen Sandhausen in die Startelf muss steht wohl ausser Frage.Ozelot hat geschrieben:In der Aufstellung gegen Sandhausen gibt es für mich genau 2 Fragezeichen.
Zum ersten, wer wird für Stöger weichen müssen? Seine Standards werden gegen defensive Nord-Baden sehr wichtig sein. Erster Kanidat ist natürlich Ring, auch wenn ich das für den Jungen selbst extrem bitter fände, nach seinem unverschuldeten ausscheiden gegen 1860, jetzt den Stammplatz zu verlieren. Der Profifußball ist eben hartes Brot.
Zweitens, wäre es nicht klüger, Jean Zimmer ins rechte Mittelfeld vorzuziehen um seinen defensiven Schwächen entgegenzuwirken? Wer könnte dann seine Position übernehmen? Schulze, Fomitschow oder Matmour?
Punkte können die wegen mir schon bekommen, aber nur gegen unsere Konkurrenten, nicht gegen uns!moddi1.FCK hat geschrieben:Da bestätigt sich doch wieder die oft gehörte Meinung, dass es sich bei Sandhausen um einen echt sympatischen Verein handelt.Adaleh hat geschrieben:Heute Nachmittag C 1 in Sandhausen geholt. Neuen Tribünen im C Bereich werden nicht freigegeben.
Mannschaft kam gerade vom Nebenplatz... da grüßen die Jungs tatsächlich noch einen Fremden am Stadioneingang der auf pälzisch rumtelefoniert ...und der Schwartz kommt vorbei, guckt auf die Karre mit FCK Aufkleber, lacht und meint "Servus"... sehr angenehmes Umfeld.
PS: Rot war in den letzten Jahren bis auf den Sandhausenblock kein Problem...
Daumen hoch!
Aber Punkte kriegen die keine!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.