Aber kommentieren magst Du sie dann doch? Wenn auch indirekt... beißt sich schon ein wenig, oder?FW 1920 hat geschrieben:Genau so ist es. Ich mag diese völlig überflüssigen Interviews nicht, deshalb lese ich sie auch nicht. Heimat war bisher immer da, wo die meiste Kohle war - und das wird sich nicht ändern. Du hast richtig gesagt: Gib alles für den FCK - und dann ist alles ok.ix35 hat geschrieben:BlaBlaBla. Wenn in der WP ein anderer Verein kommt der ihm mehr bezahlt dann bekommt er ganz schnell wieder Fernweh. Das ist zwar legitim aber genau deswegen halte ich von solchen Floskeln überhaupt nix. Spiel einfach für uns einen guten und erfolgreichen Fussball und wir sind alle zufrieden.
Die DFL als Betreiber von bundesliga.de ruft an und bittet einen Zweitligaspieler um ein Interview.tüddy hat geschrieben:... aber manchmal is weniger einfach mehr, überflüssiges Interview.
FW 1920 hat geschrieben:@svart:
Recht hast du, manchmal ist es besser, keinen Kommentar abzugeben. Zumal es wirklich kein hochgeistiger Erguss war. Was man nicht liest, sollte man auch nicht kommentieren!
Hoffe ich auch. Die Flanke von Löwe war ja auch nicht schlecht, das darf dieser gerne öfter machen, damit Laki wieder unser Knipser wirdAlm-Teufel hat geschrieben:Und dann guter Laufweg, guter Kopfball = 2:2. Das war der alte Lakic! Ich hätte ihm das nicht zugetraut und hoffe, dass er am Montag richtig Selbstbewusstsein getankt hat!
Das sah so aus, als ob Löwe wusste, wo Lakic sich positionieren wird. So etwas gefällt mir sehrOttoR hat geschrieben:Hoffe ich auch. Die Flanke von Löwe war ja auch nicht schlecht, das darf dieser gerne öfter machen, damit Laki wieder unser Knipser wirdAlm-Teufel hat geschrieben:Und dann guter Laufweg, guter Kopfball = 2:2. Das war der alte Lakic! Ich hätte ihm das nicht zugetraut und hoffe, dass er am Montag richtig Selbstbewusstsein getankt hat!![]()
PS. Hab mal meine Stimmung von 1 auf 6 erhöht, da geht aber noch mehr
Typisches Fritz-Walter-Gedätnis-Zitat, oder war das von Norbert Thines?Wurschdbrot hat geschrieben:Somit mach' Deinen Job ..., für den Du nebenbei sehr gut bezahlt wirst, und verschone meine Heimat mit Deinen "Zuneigungen".
Mir macht wirklich Hoffnung, dass er sich den Elfmeter genommen hat und dieses 2:2, so ein Tor macht kaum ein Stürmer in Liga zwei. Der ist dahin wo er ihn hin haben wollte. Ich hatte ein gutes Gefühl mit ihm, wenn er hier eine richtige Vorbereitung hat UND eben eine feste Größe ist ohne einen Idrissou neben sich zu haben (den ich sehr geschätzt habe, aber bei dem ich nicht weiß ob er auch direkt nach seiner Auswechslung von der Bank zu seinem Konkurrenten rennt der grade das Tor gemacht hat). Das hatten wir schonmal, Lakic in einer Truppe mit Teamgeist die zusammen hält ist goldwert, genau das hat ihm wohl in den Dollar Jahren auch gefehlt.kepptn hat geschrieben: Ich wünsche ihm wirklich, dass endlich der Knoten geplatzt ist und uns, dass wir nochmal zwei, drei große Jahre in seiner Karriere erleben dürfen. Daran, dass er diese Zeit hier verbringen wird, bezweifle ich hingegen nicht.
daachdieb hat geschrieben:Typisches Fritz-Walter-Gedätnis-Zitat, oder war das von Norbert Thines?Wurschdbrot hat geschrieben:Somit mach' Deinen Job ..., für den Du nebenbei sehr gut bezahlt wirst, und verschone meine Heimat mit Deinen "Zuneigungen".
Was kann man von nem Wurschdbrot auch anderes erwarten als Uli Höneß zu zitieren
Geht`s vllt. "noch ein bischen mieser ???!!!"Wurschdbrot hat geschrieben:immer wieder dieses hyperinflationäre Geseiere von "Heimat" bei diesen Söldnerfiguren. Kaum hat er hier mal 2 Buden gemacht (was ja seit einem halben Jahr sein Job sein sollte), nutzt er die Gunst der Stimmung und biedert sich wieder an.
Lakic, erinner' Dich an Dein "Heimatgeständnis", wenn mal wieder irgendein Klub 3 Euro 50 mehr bietet als der FCK und Du dann nicht widerstehen kannst.
Somit mach' Deinen Job auf dem Betze, für den Du nebenbei sehr gut bezahlt wirst, und verschone meine Heimat mit Deinen "Zuneigungen".