Genau das hat gestern "Ralle" noch wegen Kioyo gesagt das es ein Gerücht sei das der FCK an ihm dran sei und es nur seine eigene vermutung war und heute schreib die Rheinpfalz schon das der FCK an ihm dran is ....K-Towngirl86 hat geschrieben:Wenn er uns helfen kann, dann her damit.![]()
Laut Rheinpfalz besteht Interesse an Kioyo und Roberto (2. portugisische Liga). Auch Ahanfouf wäre im Gespräch. Mal abwarten, was daraus wird.

na meckern wollen sie, was denn sonstOWL-Teufel hat geschrieben:Es ist zauberhaft...kaum kursieren Namen,wird gemeckert!Kursieren keine Namen,wird gemeckert!Sagt der Trainer was,wird gemeckert,sagt der Trainer nix,wird gemeckert usw. usw.
Leute,was wollt ihr eigentlich???

Ich rege mich einfach darüber auf, wie hier gewisse Journalisten mit Nullinformation Zeilen schinden. Erst schreiben, daß es Ergebnisse gibt, und danach gehts im Konjunktiv weiter. Es gibt nämlich noch gar keine mitteilenswerten Ergebnisse - es ist alles noch am Laufen, wie auch in der nächsten zeile dann geschrieben steht. Über ein derartiges Dummgeschwätz rege ich mich auf.Mathias (Köln) hat geschrieben:@Echter Lauterer: was willst du eigentlich?
fast alle nur meckernOWL-Teufel hat geschrieben:Es ist zauberhaft...kaum kursieren Namen,wird gemeckert!Kursieren keine Namen,wird gemeckert!Sagt der Trainer was,wird gemeckert,sagt der Trainer nix,wird gemeckert usw. usw.
Ist doch ganz einfach: Meckern ohne Ende, irgend einen Grund finden die meisten schon!OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist zauberhaft...kaum kursieren Namen,wird gemeckert!Kursieren keine Namen,wird gemeckert!Sagt der Trainer was,wird gemeckert,sagt der Trainer nix,wird gemeckert usw. usw.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.RedDevil87 hat geschrieben:Genau das hat gestern "Ralle" noch wegen Kioyo gesagt das es ein Gerücht sei das der FCK an ihm dran sei und es nur seine eigene vermutung war und heute schreib die Rheinpfalz schon das der FCK an ihm dran is ....K-Towngirl86 hat geschrieben:Wenn er uns helfen kann, dann her damit.![]()
Laut Rheinpfalz besteht Interesse an Kioyo und Roberto (2. portugisische Liga). Auch Ahanfouf wäre im Gespräch. Mal abwarten, was daraus wird.
Düssledorf lässt Fortuna mittlerweile fasst umsonst spielen, weil ihnen ein Verein der Pleite ist nix nützt. Die zahlen erst ab einer gewissen Zuschaueranzahl einen Betrag pro Zuschauer....Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht ist der gar nicht schlecht.
Paßt jedenfalls von der Position und vom Alter viel besser in unser Anforderungsprofil als Lamprecht, der unseren Alterschnitt noch weiter nach unten ziehen würde.
Einziger Nachteil ist, dass er nicht der versprochene Mann mit Ligaerfahrung in Deutschland ist, aber unter Umstände kann er das mit fussballerischer Qualität ausgleichen. Seine Leistungsdaten klingen jedenfalls gut. Er scheint erst seit einem Jahr in Portugal zu sein und hat sich da auch auf Anhieb gut geschlagen.
Bei bild.de steht übrigens auch das die Stadt Köln vom FC in der Zweiten Liga nur die halbe Stadionmiete verlangt. Wär das nicht mal ein Beispiel, dem der Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern folgen sollte, wenn er das einzige überregionale Aushängeschild seiner Stadt, nämlich den FCK erhalten will, bei dem er zudem, wenn ich mich jetzt nicht täusche, auch noch im Aufsichtsrat sitzt.
Immerhin haben wir alle finanziellen Probleme, die wir heute haben nur deswegen, weil das Kaiserslauterner Finanzamt seinerzeit die Persönlichkeitsrechtsverträge der Spieler nicht anerkennen wollte. Da muß man sich am Ende auch einmal fragen, was für die Stadt Kaiserslautern vernünftiger gewesen wäre.
Dann müsstest Du Dich mal auch besser informieren: Fuchs macht nicht Urlaub in Portugal, sondern betreibt dort eine Fussballschule. Also kennt er dort den Markt und die Spieler, genau was Du verlangst....kriD1973 hat geschrieben:Scouting, eine Spielerdatenbank verwalten, den Spielermarkt weltweit laufend beobachten und studieren, Talente sichten schaut bei einem normalen Profi-Verein anders aus.
War Schjoenberg da, waren Wikinger in, war Toppmoeller da, sprangen ein paar Georgier im Probetraining rum, bei Fuchs ist ploetzlich Portugal in Mode weil er dort Urlaub macht. Ist das eine anstaendige Transfermarkt-Politik?
Gerade weil wir kein Geld haben, muessten unsere Herren eine Datenbank haben mit all den Spielern mit auslaufenden Vertraegen in jeder Profi-Liga der Welt.
Wer das nicht einsieht und mit der Meckerer-Geschichte anfaengt, der hat nichts besseres verdient.
Mir waere ein Top-Torjaeger aus der Regionalliga lieber als so eine Wundertuete aus einer exotischen Zwergen-Liga.
Warum kriegt es die FCK-Fuehrung nicht hin, ein paar Reserve-Spieler von Bundesliga Vereinen auszuleihen die Spielpraxis brauchen?
Waere sinnvoller und billiger.
Das mit dem Urlaub war auch als Spruch gemeint, du hast den Sinn meines Beitrags uebersehen.simba hat geschrieben:Dann müsstest Du Dich mal auch besser informieren: Fuchs macht nicht Urlaub in Portugal, sondern betreibt dort eine Fussballschule. Also kennt er dort den Markt und die Spieler, genau was Du verlangst....kriD1973 hat geschrieben:Scouting, eine Spielerdatenbank verwalten, den Spielermarkt weltweit laufend beobachten und studieren, Talente sichten schaut bei einem normalen Profi-Verein anders aus.
War Schjoenberg da, waren Wikinger in, war Toppmoeller da, sprangen ein paar Georgier im Probetraining rum, bei Fuchs ist ploetzlich Portugal in Mode weil er dort Urlaub macht. Ist das eine anstaendige Transfermarkt-Politik?
Gerade weil wir kein Geld haben, muessten unsere Herren eine Datenbank haben mit all den Spielern mit auslaufenden Vertraegen in jeder Profi-Liga der Welt.
Wer das nicht einsieht und mit der Meckerer-Geschichte anfaengt, der hat nichts besseres verdient.
Mir waere ein Top-Torjaeger aus der Regionalliga lieber als so eine Wundertuete aus einer exotischen Zwergen-Liga.
Warum kriegt es die FCK-Fuehrung nicht hin, ein paar Reserve-Spieler von Bundesliga Vereinen auszuleihen die Spielpraxis brauchen?
Waere sinnvoller und billiger.