Bei all den Toren für den FCK seit 1900 war noch nie ein einziges hässliches dabei.FCK Diaspora hat geschrieben: auch hässliche Tore zählen!
...hast vielleicht mal dran gedacht, dass die das mit Stöger schon gesehen haben - gut Ding braucht Weile. Spieler die eine Weile brauchen, bis sie ankommen, sind mir auch lieber, wie die, die sofort einschlagen und dann kommt nichts mehr. Stöger hat noch seine Reise vor sich...SuperMo hat geschrieben:Unterschätzt mal keiner den Stöger. Das ist ein richtig Guter. Hab ihn jetzt öfter auch in Bad Kreuznach gesehen. Das könnte ein Baumjohann werden. Und auch Jean Zimmer ist für mich ein "Neuer Spieler". Auch der wird seinen Weg machen. Schade, dass unser Trainerteam das nicht vorher gesehen hat oder nicht wollte (ich weiß es nicht).
mit spiel-vision meinte ich eher das ergebniswkv hat geschrieben:
Nicht ein neuer dabei. Du hast die KICKER Mannschaft mal als deine ausgegeben, gut, warum nicht.
Was letze Saison nur Ersatzspieler war, ist jetzt unsere erste Wahl.
Ein kleiner Hinweis auf das Saisonziel.
Schon mal richtig lesen gelernt? Hab ich irgendwas Negatives geschrieben, was Stöger betrifft? Oder warum schreibst du "vielleicht schon mal dran gedacht....". Erst denken, dann schreiben, fällt Einigen hier schwer.[/quote]SuperMo hat geschrieben:...hast vielleicht mal dran gedacht, dass die das mit Stöger schon gesehen haben - gut Ding braucht Weile. Spieler die eine Weile brauchen, bis sie ankommen, sind mir auch lieber, wie die, die sofort einschlagen und dann kommt nichts mehr. Stöger hat noch seine Reise vor sich...
Ich glaube beim Abstieg kam vieles zusammen und der sogenannte rote Faden zog sich durch die ganze Mannschaft. Also sollte man mal die Kuh im Dorf lassen. Müller wird noch seine Chance bekommen ! Wie schon geschrieben fand ich Sippel letzte Saison sehr stark. Ich bekam kaum Angstschweiss auf der Stirn wenn er im Strafraum agierte. Es gab Zeiten da war das anders...Kollaps - Wutanfälle - Angst das meine "Duracel ausfällt.wkv hat geschrieben:Quatsch. Aber wenn selbst die letzte Saison keine Konsequenzen hat für den TW, dann hat gar keine.MäcDevil hat geschrieben: Du glaubst also, dass Müller keine Slapstick-Tore kann ?!
Wie gesagt: Trapp. Auch da ging schon die Welt unter, wir stiegen unweigerlich ab, weil die Gurke im Tor war anstelle Super-Tobiiiiiiiii
Freikarten gibts überall, wenn man jetzt zu Saisonbeginn ein neues "Produkt" anpreisen will find ich die Idee nicht so verkehrt.wkv hat geschrieben:Nicht VERKAUFT. ABGESETZT.
Ein Unterschied. Zähl mal die diversen Freikarten ab, werden es gekaufte Tickets vielleicht um die 20.000 sein.
bagaasch 54 hat geschrieben:Auf ein Neues!
Jugend voran-von uns lange gefordert.
Nun müssen sich die Jungs beweisen und ich war ,bin und bleibe optimistisch.
Ein vernünftiger Einstieg in die Saison könnte viele Potentiale freisetzen.
Unsere Jungs sollten unsere volle Unterstützung bekommen-das gibt Selbstvertrauen.
Und das braucht unssere Mannschaft mit Sicherheit.
Das erste Spiel in Liga 2 hat gezeigt,dass die Liga im oberen Drittel wohl noch stärker ist als letzte Saison.
Lasst den Teufel raus!
Jungs haut rein!
Überascht alle Skeptiker!