Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Der Lakic muss wieder ein bisschen zu dem "Drecksack-"Stürmer werden, den er schonmal gezeigt hat ... auch hässliche Tore zählen! :D
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

FCK Diaspora hat geschrieben: auch hässliche Tore zählen! :D
Bei all den Toren für den FCK seit 1900 war noch nie ein einziges hässliches dabei.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

SuperMo hat geschrieben:Unterschätzt mal keiner den Stöger. Das ist ein richtig Guter. Hab ihn jetzt öfter auch in Bad Kreuznach gesehen. Das könnte ein Baumjohann werden. Und auch Jean Zimmer ist für mich ein "Neuer Spieler". Auch der wird seinen Weg machen. Schade, dass unser Trainerteam das nicht vorher gesehen hat oder nicht wollte (ich weiß es nicht).
...hast vielleicht mal dran gedacht, dass die das mit Stöger schon gesehen haben - gut Ding braucht Weile. Spieler die eine Weile brauchen, bis sie ankommen, sind mir auch lieber, wie die, die sofort einschlagen und dann kommt nichts mehr. Stöger hat noch seine Reise vor sich... :D
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

...hast vielleicht mal dran gedacht, dass die das mit Stöger schon gesehen haben - gut Ding braucht Weile. Spieler die eine Weile brauchen, bis sie ankommen, sind mir auch lieber, wie die, die sofort einschlagen und dann kommt nichts mehr. Stöger hat noch seine Reise vor sich... :D[/quote]

Schon mal richtig lesen gelernt? Hab ich irgendwas Negatives geschrieben, was Stöger betrifft? Oder warum schreibst du "vielleicht schon mal dran gedacht....". Erst denken, dann schreiben, fällt Einigen hier schwer.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:
Nicht ein neuer dabei. Du hast die KICKER Mannschaft mal als deine ausgegeben, gut, warum nicht.

Was letze Saison nur Ersatzspieler war, ist jetzt unsere erste Wahl.

Ein kleiner Hinweis auf das Saisonziel.
mit spiel-vision meinte ich eher das ergebnis :-)

die aufstellung ist weniger vision
als vielmehr getippt im sinne von:
runjaic wird wohl so aufstellen

aber andererseits kann ich die aufstellung derzeit
gut nachvollziehen - die königstransfers müssten
wohl erst noch folgen

andererseits könnte weniger auch mal mehr sein,
wer weiß schon...

denn schlimmer als das versagen der vermeintlichen
top-stars in den letzten 3 jahren kann es eigentlich auch nicht werden, oder?

vielleicht starten stöger und zimmer durch,
knüpft laki an beste zeiten an,
spielt karl konstant den abräumer
und jenssen konstant den bälleverteiler,
schlägt matmour mehr und bessere flanken
und wird gaus zum torgefährlichen linken?

die hoffnung ist noch da bei mir.

und einige junge und talentierte sind ja hintendran.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

SuperMo hat geschrieben:...hast vielleicht mal dran gedacht, dass die das mit Stöger schon gesehen haben - gut Ding braucht Weile. Spieler die eine Weile brauchen, bis sie ankommen, sind mir auch lieber, wie die, die sofort einschlagen und dann kommt nichts mehr. Stöger hat noch seine Reise vor sich... :D
Schon mal richtig lesen gelernt? Hab ich irgendwas Negatives geschrieben, was Stöger betrifft? Oder warum schreibst du "vielleicht schon mal dran gedacht....". Erst denken, dann schreiben, fällt Einigen hier schwer.[/quote]

...nee fällt so schwer nicht - deine Worte: "Schade, dass unser Trainerteam das nicht vorher gesehen hat oder nicht wollte (ich weiß es nicht)".
Zusammenhänge kann nicht jeder... habe ich irgendwo geschrieben, dass du was negatives über Stöger gesagt hast...:D
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

wkv hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Du glaubst also, dass Müller keine Slapstick-Tore kann ?!
Quatsch. Aber wenn selbst die letzte Saison keine Konsequenzen hat für den TW, dann hat gar keine.

Wie gesagt: Trapp. Auch da ging schon die Welt unter, wir stiegen unweigerlich ab, weil die Gurke im Tor war anstelle Super-Tobiiiiiiiii
Ich glaube beim Abstieg kam vieles zusammen und der sogenannte rote Faden zog sich durch die ganze Mannschaft. Also sollte man mal die Kuh im Dorf lassen. Müller wird noch seine Chance bekommen ! Wie schon geschrieben fand ich Sippel letzte Saison sehr stark. Ich bekam kaum Angstschweiss auf der Stirn wenn er im Strafraum agierte. Es gab Zeiten da war das anders...Kollaps - Wutanfälle - Angst das meine "Duracel ausfällt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hatte jetzt ein wenig was über die Torwartthematik geschrieben, und wenig über das Spiel gegen 1860.... ich hab das TW-Thema dorthin geschrieben, und sag über das Löwenspiel nur:

Egal jetzt, der Trainer der Löwen spuckt große Töne, er will den Skalp des FCK, ab Montag gilts.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Lt. Rheinpfalz bereits 30.000 Karten verkauft und das für Montagabend? Aber nur 1.000 Löwen Fans? Das waren auch schon mal mehr, trotz Montag!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schlossberg

Verkauft oder verschenkt? ... ist zwar für die Optik im Stadion egal, aber ...

p.s.
Der Schiedsrichter B. Dankert kann ja nichts dafür.
Wann eier Dankert zu unserm Dankert noch ämo Dankert saat,
saat unser Dankert zu eierm Dakert so lang Dankert,
bis eier Dankert zu unserm Dankert nimmi Dankert saat.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Es werden sicher mehr als 1000 Löwenfans kommen. Auch sicher mehr als 30000 FCKler. Wenn die ersten Spiele gelingen und davon gehe ich aus, werden wir einen Zuschauerboom erleben. Ich traue der Mannschaft viel zu, eingespielt, sinnvolle Neuverpflichtungen. Hofmann und Mugosa werden Mo und Zoller mindestens ersetzen, wenn nicht sogar eine Verstärkung darstellen. Dazu Lakic, wir sind gut aufgestellt :-)
wkv

Beitrag von wkv »

Nicht VERKAUFT. ABGESETZT.

Ein Unterschied. Zähl mal die diversen Freikarten ab, werden es gekaufte Tickets vielleicht um die 20.000 sein.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

wkv hat geschrieben:Nicht VERKAUFT. ABGESETZT.

Ein Unterschied. Zähl mal die diversen Freikarten ab, werden es gekaufte Tickets vielleicht um die 20.000 sein.
Freikarten gibts überall, wenn man jetzt zu Saisonbeginn ein neues "Produkt" anpreisen will find ich die Idee nicht so verkehrt.
Spielen wir am Montag ansehnlich und möglicherweise erfolgreich, würde ich sagen alles richtig gemacht.
Falls es anders läuft kommen trotzdem die 20000, also Wayne interessierts.
Besteht da irgendeine Gefahr, die sich mir entzieht?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv

Beitrag von wkv »

Nun ja, es ist finanztechnisch ein Unterschied, oder?

Deswegen ist die vordergründig gute Nachricht eben keine, wenn man die Freikarten für Fanclubs (20 Stück pro Club, bei mehr als 200 offiziellen Clubs... :nachdenklich: ) und die 3000 DK Inhaber, die keine mehr genommen haben abzieht.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Und ich habe neben den Dauerkarten auch noch 7 weitere Karten für Leute bestellt und BEZAHLT :o

Hätte ich doch wenigstens auch eine Karte für umme bekommen können :D
Omnia vincit amor
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Mag schon sein, wie gesagt, soll wohl eher ein rühren der Werbetrommel sein.
Wenn 10000 Fans mehr auf den Betze pilgern, werden die hoffentlich auch genügend konsumieren oder Fanartikel kaufen, was auch wieder Kohle wäre.
Die Überzeugungskraft liegt in den jungen Händen der Mannschaft.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schlossberg

Was werden unsere Spieler über der glücklichen Abschluss des Sponsoring-Vertrags denken?
Ich könnte mir vorstellen, dass es sie etwas sicherer macht, die meisten jedenfalls.

Der eine oder andere Wackelkandidat wird sich jetzt besonders anstrengen (müssen), muss er doch damit rechnen, dass Schupp noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Es sind ja noch gut vier Wochen, bis das Fenster zugeht.
Riedteufel

Beitrag von Riedteufel »

Endlich haben wir einen Trikotpartner bzw Sponsor. Sieht besser aus wie ALK und wir wir müssen gegen 1860 nicht mit blanker Brust gewinnen!
Jetzt kann ich mir auch ein, ne 2 oder 3 Trikots bestellen ;-)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Mein Tipp: Drei zu zwo für uns. :teufel1: . . .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Auf ein Neues!
Jugend voran-von uns lange gefordert.
Nun müssen sich die Jungs beweisen und ich war ,bin und bleibe optimistisch.
Ein vernünftiger Einstieg in die Saison könnte viele Potentiale freisetzen.
Unsere Jungs sollten unsere volle Unterstützung bekommen-das gibt Selbstvertrauen.
Und das braucht unssere Mannschaft mit Sicherheit.
Das erste Spiel in Liga 2 hat gezeigt,dass die Liga im oberen Drittel wohl noch stärker ist als letzte Saison.
Lasst den Teufel raus!
Jungs haut rein!
Überascht alle Skeptiker!
Tor

Beitrag von Tor »

bagaasch 54 hat geschrieben:Auf ein Neues!
Jugend voran-von uns lange gefordert.
Nun müssen sich die Jungs beweisen und ich war ,bin und bleibe optimistisch.
Ein vernünftiger Einstieg in die Saison könnte viele Potentiale freisetzen.
Unsere Jungs sollten unsere volle Unterstützung bekommen-das gibt Selbstvertrauen.
Und das braucht unssere Mannschaft mit Sicherheit.
Das erste Spiel in Liga 2 hat gezeigt,dass die Liga im oberen Drittel wohl noch stärker ist als letzte Saison.
Lasst den Teufel raus!
Jungs haut rein!
Überascht alle Skeptiker!
:daumen:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
DoubleP5

Beitrag von DoubleP5 »

Hallo,

Ich habe mir letzen Dienstag, Mittwoch 2 Karten für das Spiel am Montag bestellt. Die Karten sind bis heute noch nicht angekommen. Weiss jemand, was ich tuen muss/soll wenn die Karten am Montag Morgen noch immer nicht da sin? Hab auch schon ne mail an den Kartenservice geschickt, aber die beantworten diese dann frühestens Montag Mittags.

Vielen Dank im Vorraus
wkv

Beitrag von wkv »

Wende dich mit der Quittung deiner Bestellung an die Clearingstelle. Die ist auf der Außenseite der Südtribüne beheimatet.

Die können dir weiter helfen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

2. Liga, die Liga der Unentschieden! :nachdenklich:

Hallo FCK,
nimm am Montag dein Herz in die Hand, schick die Löwen mit 3:0 nach Hause (Hi Trainer, du weißt ja wie das geht) und wir sind so gut wie Herbstmeister :lol:

Im Ernst: haben die alle, vor lauter Angst zu verlieren, keine Lust zu gewinnen?

Let's do it: Tabellenführer am ersten Spieltag :D

p.s.: meine Erwartungshaltung ist durchaus realistisch - 1.Tabellenhälfte (also auch Platz 9) - aber das Statement musste jetzt raus :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
wkv

Beitrag von wkv »

Ich sagte es bereits....

Die ausgeglichendste 2.Liga aller Zeiten. Die vielen Unentschieden drücken das meiner Meinung nach aus.
Gesperrt