Ja jetzt ich
Ein Sponsor auf dem Trikot ist alle mal besser als keiner! Was bringt uns dieser Sponsor? Weis ich nicht, gehe aber davon aus mehr als Sportfive gezahlt hätte! Soweit so gut. Eine Partnerschaft für beide, PSC will öffentlich werben muß es vielleicht auch da bietet sich ein Profi Fußballverein mit Tradition an, der FCK braucht einen Sponsor wegen dem Geld und allein schon um nicht ohne Sponsor auf dem Hemd rum laufen zu müßen.
Ist dies jetzt was für die Zukunft, auch was Investoring angeht? Denke ehr nicht. Aber wenn es für den Sponsor in den 12 Monaten von Erfolg ist kann ja, da ja, von Optionen gesprochen wird was längerfristiges draus werden. Den Sponsor beurteilen will und kann ich nicht, aber kriminell wird er nicht sein, und evtl. auf dem Niveau und Zahlkraft der DVAG so meine Gedanken.
Wenn jetzt noch ein OO und ein Alushi von der Gehaltsliste kommen, könnte sogar noch ein guter man für das offensive Mittelfeld drinn sein.
Also ist jetzt die Mannschaft bzw. alle sportlich Verantwortlichen aufgerufen mit Leistung dafür zu sorgen, daß auch der Zuschauerschnitt in Richtung 30000 kommt, dafür ist Montagabend eine gute Gelegenheit.