Definiere Finanzdienstleister...Benutzernamen hat geschrieben:Finanzbranche ja, Finanzdiensleister nein.
Ich ergänze: Finanzdienstleister im konventionellen Sinne.InvalidenScout hat geschrieben:Definiere Finanzdienstleister...Benutzernamen hat geschrieben:Finanzbranche ja, Finanzdiensleister nein.
Was auch gut so ist.
Meinst du die, mit einem roten Schloss?Benutzernamen hat geschrieben: Es wird Niemand beschissen, der ihre Dineste in Anspruch nimmt, weil es keinerlei Variablen gibt, über die es aufzuklären gilt.
Beschissen werden kann man auch am anderen Ende. Diverse Steuer"spar"modelle sind immer denkbar...Benutzernamen hat geschrieben:
Ich ergänze: Finanzdienstleister im konventionellen Sinne.
Oder anders ausgedrückt. Es handelt sich nicht um eine Drückerkolonne.![]()
Es wird Niemand beschissen, der ihre Dineste in Anspruch nimmt, weil es keinerlei Variablen gibt, über die es aufzuklären gilt.
Schraube die Erwartungen nicht alzu hoch.hierregiertderfck hat geschrieben:Hauptsache die Kohle stimmt, denn schlechter als das Latschenkiefer-Logo kann es wohl auf den Trikots nicht aussehen.
Oder doch?![]()
Hinsichtlich des Logos oder der Kohle?!Benutzernamen hat geschrieben:Schraube die Erwartungen nicht alzu hoch.hierregiertderfck hat geschrieben:Hauptsache die Kohle stimmt, denn schlechter als das Latschenkiefer-Logo kann es wohl auf den Trikots nicht aussehen.
Oder doch?![]()
Aber immerhin wird der Satzung bzgl. Vereins-Farben Rechnung getragen.
Heißt das, man zahlt in Zukunft via Paysafecard am Betze?T-RexFCK hat geschrieben:Meinst du die, mit einem roten Schloss?Benutzernamen hat geschrieben: Es wird Niemand beschissen, der ihre Dineste in Anspruch nimmt, weil es keinerlei Variablen gibt, über die es aufzuklären gilt.
Südpälzer hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Aber zu Orange sollte das Logo schon passen