Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

kulak hat geschrieben:Ich sehe Müller einfach noch nicht so weit und Ehrmann wird das ähnlich sehen, sonst würde er ja spielen. Hat für mich bei weitem nicht die Ausstrahlung von Trapp.
Das kann ja noch kommen.

Wenn es aber so ist, das Müller noch nicht so weit ist, dann wäre es allerdings fahrlässig, ihn aufzustellen. Es könnte schiefgehen, und dann? Ein demotivierter Sippel und ein zurückgesetzter Müller wären eine ungute Kombination.
Ich vertraue auf Gerry, dass er die Lage treffend einschätzt.
kulak hat geschrieben:Auch in Interviews wirkt er noch sehr unreif
So egal wie 88.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Travis

Beitrag von Travis »

Mit Zoller, Idrissou und Dick war der vierte Platz der absolute Weltuntergang und ohne die drei ist eine einstellige Platzierung schon ein Erfolg? Wir haben uns letztes Jahr in die Favoritenrolle quatschen lassen und das hat die Manschaft offensichtlich überfordert. Man kann nur hoffen, dass das Wegfallen selbiger den Jungs die Muße gibt, geduldiger und somit auch erfolgreicher zu spielen. Das gilt natürlich auch für uns Fans. Schöner wird die zweite Liga sicher nicht werden.
-----------------Lakic------------------
Gaus-------------Stöger-------------Ring
----------Jenssen-------Karl------------
Löwe-----Torrejon-------Orban------Zimmer
------------------Müller----------------

Nur Mut das wird schon :doppelhalter:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Fly with the eagle or scratch with the chicken
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Seit1969 hat geschrieben:Ob die Dame Ahnung hat?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 28275.html
naja -
klingt eher nach pseudo-antwort:
wenn man den fck nennt, kann man nichts falsch machen...
ob sie mitverfolgt hat, welche transfers getätigt wurden, scheint mir dabei fraglich...

aber natürlich hoffe ich, dass sie recht hat!

meine spiel-vision für montag:

sippel -
zimmer, torrejon, heintz, löwe -
karl -
matmour, stöger, jenssen, gaus -
lakic.

tore: 1:0 lakic (43./ stöger-ecke) ////
wkv

Beitrag von wkv »

AlbiundIssi hat geschrieben: meine spiel-vision für montag:

sippel -
karl -
lakic.

Nicht ein neuer dabei. Du hast die KICKER Mannschaft mal als deine ausgegeben, gut, warum nicht.

Was letze Saison nur Ersatzspieler war, ist jetzt unsere erste Wahl.

Ein kleiner Hinweis auf das Saisonziel.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

wkv hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben: meine spiel-vision für montag:
sippel -
karl -
lakic.

Nicht ein neuer dabei. Du hast die KICKER Mannschaft mal als deine ausgegeben, gut, warum nicht.

Karl statt Ring ist schon realistischer.
Für mich sind Stöger und Zimmer Top-Neuzugänge.

Mit 40 Punkten wäre ich zufrieden.... nach der Hinrunde.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
godmK

Beitrag von godmK »

Wutti10 hat geschrieben:
Karl statt Ring ist schon realistischer.
Für mich sind Stöger und Zimmer Top-Neuzugänge.

Mit 40 Punkten wäre ich zufrieden.... nach der Hinrunde.
That's the spirit! :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:Das sind elf Namen die der Kicker da geschrieben hat, könnten auch elf andere sein!
Außerdem laut Teamstatus sind Heubach, Schulze und Matmour verletzt/krank.
Und Karl da hab ich mal den Glauben an den Trainer, wird nicht spielen weil andere den besseren Zug nach vorne haben.
Am Montag 1 Stunde vorm Spiel wird man wissen wer aufläuft, und ob man sich dann verwundert die Augen reibt, oder vor entsetzen die Hände vor den Kopf schlägt wird sich dann zeigen, genauso wie sich dann zeigen wird was diese Elf dann anbietet für uns Fans.
Es ist schwer zu hoffen, daß das sportliche Team es von Beginn schafft die Fans im Stadion hinter sich zu bringen!
Das erste Spiel wird diese Saison 100% richtungsweisend sein nicht erst das 3 oder 10!!
Glück auf, ich bin nach wie vor skeptisch aber habe große Hoffnung weil sonst...... :nachdenklich:
...du musst mir mal helfen - woher nimmt man bloss soviel negative Energie - kann machen was ich will, schaffe es irgendwie nicht! Wenn du schon so tolle Vorschläge machst, wie alles wieder gut wird, dann reiche sie doch mal auf dem Berg ein, vielleicht können die wirklich noch was lernen von dir?
Richtungsweisend war selten ein erstes Spiel - wobei die drei Punkte schon auf dem Berg bleiben sollten, dann geht's zum Angstgegner Sandhausen...
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

wkv hat geschrieben:

Hätten letzte Saison die Ersatzspieler gespielt,
wären wir aufgestiegen!
Wir steigen auf :teufel2:

PS: Einzig der TW macht mir noch Sorgen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@hessenFCK
Die negative Energie nehme ich mir nicht die wird vom FCK geliefert ohne dazu aufgefordert zu haben!
Kein Geld in der Kasse, außer das Fan Geld die Anleihe! Kein Hauptsponsor! Zuschauer Rückgang!
Spieler der letzten Saison zum Teil auf der Bank saßen, verstärkt mit Spielern die Verletzt sind und auch auf dem Level von 2Liga Mittelmaß sind. Ein Trainer der es nicht kann!

Der FCK steht am Wendepunkt und zwar die Wende vom Aufstiegsaspirant zum Abstiegsaspirant!

Deshalb bleibt nur zu hoffen, daß ein sportliches
so wie finanzielles Wunder passiert.

Das sind die Fakten, nur das wollen viele nicht hören und Wissen.

Mein Tipp für Montag 1:4
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

[quote="wernerg1958
Spieler der letzten Saison zum Teil auf der Bank saßen, [/quote]

Götze saß auch auf der Bank ...

also ich habe in der Rückrunde keinen Unterschied zwischen unseren Starstammspielern und denen auf der Bank gesehen ...

und da unsere Spieler 2.Liga Mittelmaß sind,
nenn' mir mal ein paar aktuelle "Messis" der 2. Liga ...

immer diese Übertribunalisierung :(

Mein Tipp für Montag: 4 : 1
wernerg1958

Ich hoffe Du hast Recht, allein mir fehlt der Glaube :daumen:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:@hessenFCK
Die negative Energie nehme ich mir nicht die wird vom FCK geliefert ohne dazu aufgefordert zu haben!
Kein Geld in der Kasse, außer das Fan Geld die Anleihe! Kein Hauptsponsor! Zuschauer Rückgang!
Spieler der letzten Saison zum Teil auf der Bank saßen, verstärkt mit Spielern die Verletzt sind und auch auf dem Level von 2Liga Mittelmaß sind. Ein Trainer der es nicht kann!

Der FCK steht am Wendepunkt und zwar die Wende vom Aufstiegsaspirant zum Abstiegsaspirant!

Deshalb bleibt nur zu hoffen, daß ein sportliches
so wie finanzielles Wunder passiert.

Das sind die Fakten, nur das wollen viele nicht hören und Wissen.

Mein Tipp für Montag 1:4
...um nun alles zum positiven zu wenden, diesen ganzen Unfähigen es mal so richtig zu zeigen, würde ich vorschlagen, du nimmst das einfach mal in die Hand, sonst wird das nichts!
Und pfuideiwel kann ich nur zustimmen, so richtige Überflieger haben andere auch nicht - Spieler mit Entwicklungspotential sicherlich - die haben wir aber auch. Verstecken brauchen wir uns somit vor niemandem (meine Meinung). Dein Tipp 1:4 entspricht deiner Grundhaltung - so wird das nichts.... :D
wernerg1958

Damit wären ja die Fronten geklärt! Am Montag nach Spielende wissen wir mehr, da wird plötzlich ein Name auf der Brust stehen der richtig Kohle bringt, es wird ein Spiel geben, das einem Siegeszug gleich kommt und der Betze wird wegen der 42000 Zuschauer beben wie ein Gewitter der letzten Tage.......und alles ist Supi!
Glüch auf
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

wernerg1958 hat geschrieben: Am Montag nach Spielende ....und alles ist Supi!
Glüch auf
Am Montag, vor Spielbeginn, stehen elf Spieler, mit :schild: auf der Brust auf dem Spielfeld und sie bekommen Deine Unterstützung, Deinen Rückhalt,Deinen Glauben,
wernerg1958,
das wäre Supi!

PS: Ein dreckiges 1:0 ist mir auch recht, dann sind wir im nächsten Spiel kein Favorit.
rhens

Beitrag von rhens »

Unglaublich, dass hier so viele eine unfassbar negative Einstellung haben. Letzte Saison war die Mannschaft zu alt, das System scheiße, bei einigen (jüngeren) hatte die Einstellung gefehlt... und gemeckert wird jetzt noch viel mehr?!? :nachdenklich:

Diese ganzen Spieler sind jetzt nicht mehr da - neue, junge und hungrige Spieler sind dazugekommen.

Also ich freu mich auf die Saison, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Hauptsache es macht wieder richtig Spaß zuzuschauen.

Also auf eine spannende Saison mit einer Mannschaft, die sich in allen Spielen 90 Minuten den Arsch aufreißt!!! :teufel2:

Montag wirds knapp, aber wir gewinnen 2:1
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:Damit wären ja die Fronten geklärt! Am Montag nach Spielende wissen wir mehr, da wird plötzlich ein Name auf der Brust stehen der richtig Kohle bringt, es wird ein Spiel geben, das einem Siegeszug gleich kommt und der Betze wird wegen der 42000 Zuschauer beben wie ein Gewitter der letzten Tage....und alles ist Supi!
Glüch auf
siehst du, jetzt hast es begriffen und wenn es nicht so ist - dann geht die Welt auch nicht unter - es sei denn, der Himmel kommt runter - hats aber meines Wissens noch nicht gegeben :!:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

rhens hat geschrieben: Diese ganzen Spieler sind jetzt nicht mehr da - neue, junge und hungrige Spieler sind dazugekommen.
Wo? Wer? :nachdenklich:

Alle die aufgestellt sind haben letztes Jahr schon gespielt. Mehr oder weniger.

In Ramstein haben sie den selben Stiefel wie letztes Jahr runter gespielt. Hinten ewig quer, im Mittelfeld nur einer der sich zerreißt, nach vorne keine Power.

2 Konter haben ausgereicht um in Unterzahl 2 Tore zu kassieren.

Zwei Knipser sind weg, keine Knipser dazu gekommen.
Außer Stöger kein kreativer Mittelfeld Spieler, keine effektive Flügelzangen.

Also, woher den Optimismus her ziehen??? :shock:

OK, die rechte Seite mit Zimmer und Stöger. Das haben die anderen 17 Vereine allerdings nach einem Spiel gecheckt. :oops:
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

"2 Knipser weg"
Denke die sind mit Hofmann und Mugosa gut ersetzt worden. Dazu ein wiedererstarkter Lakic und Dorow und Jacob dahinter. Sind wir gut aufgestellt im Sturm.
wkv

Beitrag von wkv »

Anhand welcher Erkenntnisse meinst du jetzt, Lakic wäre wiedererstarkt?
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich kann mir nicht vorstellen dass Sie über ein unentschieden rauskommen, kann mir mit dem zusammengestellten Kader eher vorstellen dass Sie im eigenen Station untergehen und hinterher alles schöngeredet wird.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

bazi hat geschrieben:"2 Knipser weg"
Denke die sind mit Hofmann und Mugosa gut ersetzt worden. Dazu ein wiedererstarkter Lakic und Dorow und Jacob dahinter. Sind wir gut aufgestellt im Sturm.
Hofmann und Lakic waren in der Vorbereitung wie Fremdkörper.
Ein Stöger alleine kann es nicht reißen Den braucht der Gegner nur aus dem Spiel zu nehmen.

Vielleicht überrascht die Mannschaft ja doch. Allerdings sehe ich keine große Veränderungen zum Vorjahr.

Bei den zwei ersten beiden Heimspielen Ballgeschiebe hinten rum in der Viererkette und dann wird das Stadion zum Rest der Saison leer bleiben. Und über Stimmung muss man dann auch nicht mehr diskutieren. Das ist Fakt.

Gegen 1860 kann ich nur hoffen und in Sandhausen haben wir auch noch nicht gewonnen. :?

Ich war so viele Jahre hoffnungsvoll. Irgendwann hat man fertig. Und das hat absolut nichts mit diesem Forum zu tun. Das wird viel zu hoch gewichtet. Geht auf die Straße, in die Region. Hört Euch um. Schaut hin wieviele Fans in Ramstein oder Homburg bei der Vorbereitung waren. Dort liegt die Wahrheit.

Ich wünsche mir dass ich Unrecht habe. Daran zu glauben fällt extrem schwer.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

herzdrigger hat geschrieben:
rhens hat geschrieben: Diese ganzen Spieler sind jetzt nicht mehr da - neue, junge und hungrige Spieler sind dazugekommen.
Zwei Knipser sind weg, keine Knipser dazu gekommen.
Außer Stöger kein kreativer Mittelfeld Spieler, keine effektive Flügelzangen.

Also, woher den Optimismus her ziehen??? :shock:

...na Pessimismus bringt dich auch nicht weiter. Außer dass du am Ende vielleicht recht gehabt hast und dann??

Wer sagt dir denn, dass Hoffmann und Mugosa nicht eine gute Runde spielen, das Dorow nicht seinen Weg geht - Anlagen sind vorhanden! Ein Knipser ist weg - die Zeit des anderen war rum.
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Unterschätzt mal keiner den Stöger. Das ist ein richtig Guter. Hab ihn jetzt öfter auch in Bad Kreuznach gesehen. Das könnte ein Baumjohann werden. Und auch Jean Zimmer ist für mich ein "Neuer Spieler". Auch der wird seinen Weg machen. Schade, dass unser Trainerteam das nicht vorher gesehen hat oder nicht wollte (ich weiß es nicht).
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Der Lakic muss wieder ein bisschen zu dem "Drecksack-"Stürmer werden, den er schonmal gezeigt hat ... auch hässliche Tore zählen! :D
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Gesperrt