Forum

Stadionfest am Betze - Sponsorensuche läuft weiter (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Cohen

Beitrag von Cohen »

wozuauchimmer hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:
Mich kotzt die 2.Liga auch an..

Weil es meiner Meinung nach in die richtige Richtung geht (junges Team, Sportdirektor, fähiger Coach und SK scheint aus seinen -zahlreichen- Fehlern auch gelernt zu haben).

Mit der Truppe steigt man nicht zwangsläufig auf, auch wenn ich es mir wünschen würde.
1. Mich "kotzt" die 2. Liga nicht an. Der Fußball ist dort nicht viel schlechter als in der 1. Liga, und die Spiele sind oft interessanter. Die gesamte Runde ist mit Sicherheit spannender. In der 1. Liga immer wieder derselbe ranzige Brei Bayern München, Dortmund und dann die Betriebssportgruppen. Für Eventpublikum vielleicht geeignet, für echte Fußballfans fast schon ekelhaft.

Eventpublikum und Erfolgsfans, davon ist auch der FCK in immer stärkerem Maß betroffen, wie der Zuspruch beim Stadionfest zeigt. Die echten FCK-Fans sterben auch hier aus.

2.Deine Einschätzung der personellen Situation beim FCK ist spaßig. "Fähiger Coach", "Sportdirektor" :lol: Trotzdem: Ich laß mich gern überraschen. Aber ich glaub, das erleb ich nimmer, daß mich FCK-Personal noch einmal in Staunen versetzt. Im positiven Sinn natürlich. Im negativen wundert mich nichts mehr.

"Junges" Team, als wenn Jugend an sich schon ein Erfolgskriterium wäre. In der Annahme, daß mit dir alles stimmt, gebe ich Dir folgende Richtschnur für eine erfolgreichen Verein: Auf die richtige Mischung kommt es an, und auf "Alte", die zu führen bereit sind und das können. Das ist jetzt das Problem des FCK: Er hat kein stabiles Mannschaftgerüst, an das jüngere Spieler angedockt werden können. Was hier stattfindet, ist Zwangsverjüngung aus finanzieller Not. Bei Deinen Einlassungen fehlen neben "jung" noch die weiteren Kriterien weiß bis rosig, deutsch, höchstens nordisch, am besten pälsisch.

Das einzige Kriterium, das im Fußball zählt, ist Erfolg. Wenn es dem FCK nicht gelingt, "fremde" Spieler zu akzeptieren und zu integrieren, wird er dort enden, wo schon viele Traditionsvereine geendet haben. Und das schon bald!

Deine Kriterien für eine Fußballschaft sind jedenfalls abstrus und verheißen nichts Gutes. Nicht nur beim Fußball.
War zwar nicht mein Posting, aber das ist ja extrem übel, was Du da machst: Nimmst die komplett harmlose Aussage, die ein "junges Team" als positiv ansieht (was ich auch so sehe, da wir doch eigene und externe Talente entwickeln wollen), und drehst daraus eine absurde Kette, in der Du implizit Fremdenfeindlichkeit unterstellst?
Ich glaube, Du hast irgendwas an dem Originalposting in den falschen Hals bekommen und Dich dann in irgend etwas hineingesteigert ...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:@hessen FCK58,

also verstehe ich dich richtig, für die Fehler die die letzten 3-5 Jahre gemacht wurden sind die Menschen die Verantwortlichen Schuld die vor 8-12 Jahre grobe Fehler gemacht haben?
Nein: diese Erklärung ist mit wenig Ein und Durchblick gemacht!.
Daß der FCK jetzt insbesondere finanziell noch schlechter dasteht als 2008 ist einzig und allein den jetzigen Handelten zu zuschreiben!

Den Verein komplett heruntergewirtschaftet haben der jetzige Aufsichtsrat, der jetztige Vorstand!

Und mN würde ein SK ein starken Mann in seinem Umfeld wollen, ( Sforza ) wurde nur als Beispiel für einen Leader genannt der Erfolg wollte und dafür alles tat! Auch deshalb war er für manche ein Stinkstiefel! Er ging damals zu Gott Jäggi, und er warf ihn raus, das Endergebnis ist bekannt.
Der Weg der jetzt eingeschlagen wird ist keine Erfindung des AR des VV sondern einer unumgänglichen Schieflage des Vereins geschuldet, diese Schieflage haben die führenden Protakunisten zu verantworten.

Du sagst ein wenig mehr Optimismus gerne, dann liefere mir Argument dafür ich sehe keine, leere Kassen, Zuschauerschwund eine Mannschaft und ein Trainer allenfalls für Platz 12-8 tauglich, schlecht aber begründete Stimmung im Umfeld, woher bitte soll man Optimismus nehmen.

Hoffnung kann ja muß man haben und beten hilft vielleicht auch, aber mehr vielleicht noch etwas Mitleid aber dann ist Stand Heute alles getan.
....da kann ich dir beim besten Willen keine Antwort geben, die dich zufrieden stellen würde (will ich auch gar nicht) - wir schreiben einfach mal wieder, wenn die ersten 10 Spiele durch sind - ich habe den Glauben an die Mannschaft (ein wenig auch an den Trainer) und du den Pessimismus - mal schauen, wer näher dran liegt?
Cohen

Beitrag von Cohen »

FCK58 hat geschrieben: @Weschtkurv
Das denkst du.
Ich denke eher, dass er es ein Stueck weit wirklich so gemeint wie er es gesagt hat. Danach hat er dann gemerkt, welch eine Rattenscheiss er da gerade fabriziert hat und eine Ausrede gesucht. Etwas Besseres war dann halt nicht mehr moeglich.
SK ist durchaus auch ein impulsiver Mensch und die plaudern bekannterweise auch gerne einmal aus was sie denken, normalerweise aber nicht sagen sollten.
Ich habe ihn damals auch direkt mit FJS und seinem Ratten- und Schmeissfliegenzitat gegen die deutsche Journaille verglichen und ich glaube nicht, dass dieser Vergleich so sehr hinkt.
Wer austeilen kann, muss auch einstecken. Seit Jahren kann man in diesem Forum keine zwei Seiten lesen, ohne übelste persönliche Beleidigungen gegenüber Stefan Kuntz zu lesen. Vetternwirtschaft, persönliche Bereicherung, und vor allem der Tonfall.
Sagt er aber einmal etwas von Ratten, dann schreit die gesamte Fangemeinde auf, wie schlimm und böse es doch ist, einen solchen Begriff zu verwenden.
Klar, das eine ist der Repräsentant des FCK, das andere ein anonymes Forum. Trotzdem sollten manche sich einfach mal überlegen, ob sie denn selbst immer so handeln, wie sie gerne behandelt werden möchten.

Und ja, natürlich werde ich von Stefan Kuntz bezahlt, um hier solche Sätze zu schreiben. Allein die Vorstellung, ein normal denkender Mensch könnte hier etwas zur Verteidigung der Vereinsführung schreiben, ist unglaublich weit hergeholt.
Was man in diesem "Forum" lesen muss, ist wirklich zum kotzen. Alles, aber auch alles, was "denen da oben" vorgeworfen wird, wird hier doch im Überfluss betrieben. Unliebsame Meinungen als "gekauft" betitelt, übelste Beleidigungen in alle Richtungen; und wenn dann mal konstruktive Kritik dabei ist, und davon kann man durchaus einige tätigen, dann ist sie verpackt in persönlichen Attacken gegen alle und jeden, die da oben was zu sagen haben. Und dann wundert man sich, dass man nicht ernst genommen wird? Lächerlich!

Ich bin raus.
Karl

Beitrag von Karl »

Cohen hat geschrieben: Und ja, natürlich werde ich von Stefan Kuntz bezahlt, um hier solche Sätze zu schreiben. Allein die Vorstellung, ein normal denkender Mensch könnte hier etwas zur Verteidigung der Vereinsführung schreiben, ist unglaublich weit hergeholt.
wenn du die worte "normal denkender" weggelassen hättest, dann wär's vielleicht gerade noch so ohne seitenstechen abgegangen... :lol:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Weschtkurv hat geschrieben:
potto hat geschrieben: ...
niemals wäre jmd. auf die wahnsinnige Idee gekommen, kritische Fanstimmen mit dem Wort "Ratten" zu beschreiben, die Fans wurden nicht lieblos als zahlende Verschiebemasse wahrgenommen.
Hör doch mal mit dem Märchen auf.
Kuntz hat damals extra relativiert, dass er durchaus nicht kritische Fans mit den Ratten gemeint hat, sondern die Neider, Missgünstlinge, und Heckenschützen, die dem FCK schaden wollen.

Ich denke, er meinte so Typen, wie den Quante und ähnliche Dummschwätzer, bzw. Leute, die OFFENSICHTLICH dem Verein schaden wollen.

Aber keine "normalen" Kritiker aus den eigenen Reihen.
Na, dann zähl mir doch mal auf, um was uns irgendeine " Ratte " heute noch beneiden oder uns missgönnen könnte. :?:
Und fang mir jetzt nicht mit dem alten Fritz, oder den Meriten der vergangenen alten Zeiten an.
Sonst bist du wirklich von gestern.
Ich glaube, dass man den FCK von heute, eher bedauern, als beneiden wird.
Zuletzt geändert von Bingo am 28.07.2014, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Cohen hat geschrieben: Und ja, natürlich werde ich von Stefan Kuntz bezahlt, um hier solche Sätze zu schreiben. Allein die Vorstellung, ein normal denkender Mensch könnte hier etwas zur Verteidigung der Vereinsführung schreiben, ist unglaublich weit hergeholt.
War ja noch nie da. Darauf einen Lollorosso zum Mittag. Heute abend geh ich in die West Side Story am Pfalztheater, schau mir das Stück mit den Tagedieben an und erinnere mich gar nicht mehr an den Namen von dem FCK Mitarbeiter, der hier Leute beschimpfte und von Thomas geoutet wurde, weil es eine Runde zu viel wurde.

Ebenso sind die ganzen "Schläfer", die hier seit 2008/09 angemeldet sind und sich dann zu Wort melden, wenn es gegen FG oder Kuntz geht, und ansonsten nie völliger Zufall.

Echt jetzt.
CharlyRedDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von CharlyRedDevil »

wkv hat geschrieben:
War ja noch nie da. Darauf einen Lollorosso zum Mittag. Heute abend geh ich in die West Side Story am Pfalztheater, schau mir das Stück mit den Tagedieben an und erinnere mich gar nicht mehr an den Namen von dem FCK Mitarbeiter, der hier Leute beschimpfte und von Thomas geoutet wurde, weil es eine Runde zu viel wurde.

Ebenso sind die ganzen "Schläfer", die hier seit 2008/09 angemeldet sind und sich dann zu Wort melden, wenn es gegen FG oder Kuntz geht, und ansonsten nie völliger Zufall.

Echt jetzt.
You made my day. :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Ebenso sind die ganzen "Schläfer", die hier seit 2008/09 angemeldet sind ...

Echt jetzt.
Jetzt gehts lohos ...
Terroristen in der Warteschleife. Das ist doch die andere Kohorte :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

wkv hat geschrieben:

Echt jetzt.
Nach dieser Logik darf man jetzt gepflegt davon ausgehen, dass diejenigen die hier massiv Kritik an der Vereinsführung üben potentiell alle PN-Spam mit strafrechtlich relevanten Lügen verbreiten - hat's ja alles schonmal gegeben...

Und damit niemand auf falsche Ideen kommt: Natürlich denke ich so einen Quatsch nicht. Ich finde nur, wir sollten mal langsam wieder eine Atmosphäre herstellen, in der man miteinander reden kann. Sonst sind bald noch mehr "raus", was - lieber @Cohen - schade wäre.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Cohen hat geschrieben:
Das denkst du.
Ich denke eher, dass er es ein Stueck weit wirklich so gemeint wie er es gesagt hat. Danach hat er dann gemerkt, welch eine Rattenscheiss er da gerade fabriziert hat und eine Ausrede gesucht. Etwas Besseres war dann halt nicht mehr moeglich.
SK ist durchaus auch ein impulsiver Mensch und die plaudern bekannterweise auch gerne einmal aus was sie denken, normalerweise aber nicht sagen sollten.
Ich habe ihn damals auch direkt mit FJS und seinem Ratten- und Schmeissfliegenzitat gegen die deutsche Journaille verglichen und ich glaube nicht, dass dieser Vergleich so sehr hinkt.
Wer austeilen kann, muss auch einstecken. Seit Jahren kann man in diesem Forum keine zwei Seiten lesen, ohne übelste persönliche Beleidigungen gegenüber Stefan Kuntz zu lesen. Vetternwirtschaft, persönliche Bereicherung, und vor allem der Tonfall.
Sagt er aber einmal etwas von Ratten, dann schreit die gesamte Fangemeinde auf, wie schlimm und böse es doch ist, einen solchen Begriff zu verwenden.
Klar, das eine ist der Repräsentant des FCK, das andere ein anonymes Forum. Trotzdem sollten manche sich einfach mal überlegen, ob sie denn selbst immer so handeln, wie sie gerne behandelt werden möchten.

Und ja, natürlich werde ich von Stefan Kuntz bezahlt, um hier solche Sätze zu schreiben. Allein die Vorstellung, ein normal denkender Mensch könnte hier etwas zur Verteidigung der Vereinsführung schreiben, ist unglaublich weit hergeholt.
Was man in diesem "Forum" lesen muss, ist wirklich zum kotzen. Alles, aber auch alles, was "denen da oben" vorgeworfen wird, wird hier doch im Überfluss betrieben. Unliebsame Meinungen als "gekauft" betitelt, übelste Beleidigungen in alle Richtungen; und wenn dann mal konstruktive Kritik dabei ist, und davon kann man durchaus einige tätigen, dann ist sie verpackt in persönlichen Attacken gegen alle und jeden, die da oben was zu sagen haben. Und dann wundert man sich, dass man nicht ernst genommen wird? Lächerlich!

Ich bin raus.
:daumen: ...ach ja, und das schöne ist - mit dem, was sie denen auf dem Berg vorwerfen - müssen sie leben. Das gibt dann wieder Kraft um erneut drauf zu schlagen... :D
wkv

Beitrag von wkv »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Nach dieser Logik darf man jetzt gepflegt davon ausgehen, dass diejenigen die hier massiv Kritik an der Vereinsführung üben potentiell alle PN-Spam mit strafrechtlich relevanten Lügen verbreiten - hat's ja alles schonmal gegeben...
Stimmt, auch die gab es....
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Zum von Sportfive getwitterten Beitrag zum Thema Sponsor:

Ich glaube nicht dran, dass bis Monatg in einer Woche hier ein neuer Sponsor beim FCK sein Portemonai aufmacht.
Denke das war eine Standard-Twittermeldung die der Server von Sportfive rausgehauen hat, weil halt jemand an- bzw. nachgefragt hat.
Denke "heiße Luft". Was meint die Allgemeinheit?
Gibt es wieder mal Gerüchte von einem gerücht oder jemand der es genau weis, weil der Onkel des Cousins seines besten Freundes irgendwo arbeitet und er genau gesehen hat, wie SK in die Vorstandsetage marschiert ist?
:lol: :lol:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Cohen hat geschrieben:
Das denkst du.

Ich bin raus.
Zunächst gute Reise und viel Spaß !
Wenn Du mal in "andere" Foren schaust, wirst Du feststellen, daß HIER eigtl. alles ziemlich gesittet abgeht, wirklich "prollige Beiträge" musste ich bislang nicht lesen. Von Beleidigungen und so habe ich - bin zwar erst kurz hier - gegen SK oder Andere noch NICHTS gelesen... und meine Brille ist brandneu 8-) :teufel2: :daumen:
betzelu

Beitrag von betzelu »

[quote="wkv]

Echt jetzt.[/quote][/quote]

:!: Möchte mich hiermit als Schläfer outen. :!:
Als Schläfer würde ich mich offen gesagt freuen, wenn wir am Montag gewinnen und ärgern wenn wir verlieren.
Ich bezweifle das das beim Großteil hier auch so ist...

@wkv: Habe selten so einen Schwachsinn hier im Forum gelesen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betzelu hat geschrieben:...
@wkv: Habe selten so einen Schwachsinn hier im Forum gelesen.
Logisch, als guter Schläfer liest man ja auch nur sporadisch mal quer, bis der Einsatzbefehl kommt. :daumen:
Es gibt immer was zu lachen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ultradeiweil hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:

Danke Wutti,

hier wird nur gemeckert, egal was vom Verein entschieden wird. Letztes Jahr haben wir den Aufstieg als Ziel gesetzt bekommen, da wurde gemeckert... Jetzt baut man ein junges Team auf, wird gemeckert... nimmt den Druck vom Team.... wird gemeckert...
Wenn nächste Woche ein Hauptsponsor präsentiert wird, der uns 20 Millionen pro Jahr zahlt (träum!!) dann wird gemeckert, dass dieser keine Tradition mitbringt und sowieso, SK hätte ruhig 40 Millionen rausschlagen können!! Versager!!
Gegen 60 kommen so wenige Zuschauer, weil die alle da oben Stümper sind... usw.

Ich kann das alles nicht mehr hören. Geht nächste Woche am Montag auf den Berg, feuert euer Team an, hört auf die Jungs (ja, es sind noch Jungs, die da oben spielen!) beim ersten Fehler auszupfeifen. Sonst erreichen wir immer wieder das, was wir die letzten Jahre über gesehen haben.

Ein Olcay Sahan spielt ein unglückliches erstes Spiel auf dem Betze, gleich Gestöhne und Gepfeife. Die Folge war, dass der Junge kein Bein auf den Boden bekommt und für kleines Geld zu Besiktas wechselt, dort Stammspieler mit 10 Toren und zig Vorlagen in der Saison ist, 10 Millionenen wert ist, türkischer Nationalspieler ist....

Der vielgescholtene Oliver Kirch wurde immer wieder angefeindet, obwohl er sich nichts hat zu schulden kommen lassen. Weder in Sachen Einsatz, noch in Sachen Fanfreundlichkeit. Dieser ist jetzt in Dortmund gut genug als Backup, den man sogar schon mal gegen Real Madrid in der Champions League spielen lassen kann. Sein Vertrag wurde gerade verlängert, weil Klopp weiß was er an diesem Teamplayer hat. Auch Kirch war nicht gut genug für die Fangemeinde...

Dafür hebt man Dick in den Himmel (ich mag ihn und hab ihn immer gerne auf dem Betze gesehen, weil er die BetzeTugenden an Einsatz und Willen gezeigt hat!) aber spielerisch war er nicht besser als Kirch, ganz im Gegenteil. Wenn immer nur jede 5-6 Flanke überhaupt ankommt....

Auch die einstigen Hoffnungsträger Derstroff und Zuck, wegen denen Kuntz immer wieder angefeindet wird. Die WOLLTEN weg, weil sie sich für schon entwickelter hielten als sie tatsächlich waren. Die Folge: Zuck hat nicht mal bei Freiburg 2 regelmäßig gespielt, Derstroff wird in Dortmund 2 immer 5-10 min vor Schluss eingewechselt.

Es wird Zeit die anzufeuern, die da unten auf dem Platz stehen. Gebt diesen Jungs einfach mal 10 Heimspiele Kredit, bedingungslos!! Anfeuern, auch bei missglückten Aktionen. Support, dass es nur so kracht. Man kann bei einer ganz jungen Truppe, wo die meisten eher vor 2000 - 5000 Zuschauern gespielt haben, keine Wunderdinge verlangen, aber wir können versuchen, sie zu Wundern zu tragen.

1991 hatten wir keine großen Stars. Wer kannte denn auf der großen Fussballbühne Spieler wie Michael Serr, Frank Lelle, Markus Kranz, Klaus König, Frank Lelle, Thomas Richter, Uwe Scherr, Roger Lutz, Guido Hoffmann, Tom Dooley, Marco Haber und wie sie alle hießen???
Nur Gerry, Stefan, Miro waren da ein wenig international bekannt. Aber da war der Betze eine Festung an Einigkeit. Und da kann ich mich an Grottenspiele erinnern, meine Herren. Es wurde auch mal gepfiffen, aber ganz am Ende des Spiels. Während des Spiels sind Sitzkissen von der Haupttribüne geflogen, wurde angefeuert...
Und im Endeffekt haben es diese unbekannten Jungs doppelt wieder zurückgezahlt. Und wenn man das von Guardiola zitierte Barcelona Spiel im Kopf hat, sind das Erlebnisse, die ich nicht missen will.

Es wird hier immer wieder von Tradition und dem guten alten Fussball gesprochen, lasst uns dahin zurück und lasst uns die 11 Männer in Rot, die da auf dem Platz stehen anfeuern als ob es kein Morgen gibt und lasst uns gemeinsam ein Ziel erreichen: Guten Betzefussball, mit allem was dazu gehört!!!

ABSOLUT RESPEKT für diesen beitrag den sollte sich jeder mal zu herzen nehmen !
...PUH, dem Respekt kann ich mich nur anschliessen - super Beitrag.. ...diesen guten, ich sage nicht alten Fußball, gibt es noch immer (siehe Relegation Aufstieg Liga 2 - Bielefeld - Darmstadt - das war ein Knallerspiel). Traurig ist hier sicherlich, dass die, die am lautesten brüllen, am wenigsten unterstützen.
barbara

Beitrag von barbara »

:daumen: Guter Beitrag Wutti. Gut geschrieben. :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Finde den Beitrag von @Donaldino auch gut.
Doch die Zeiten ändern sich und gerade im kommerziellen Bereich gibt es spürbare Veränderungen die der FCK bewältigen muss um erfolgreich mitzumischen. Früher gab es auch noch Raider heute gibt es Twix !

Das die Leute beim FCK nicht so schlecht sind beweisst uns der letzte Aufstieg. Die "Top-Leute" kann sich der FCK nicht leisten, dass sollte jedem FCK-Fan klar sein. Wir sollten uns lieber die Frage stellen:" Was hat sich nach dem letzten Abstieg negative verändert ?" "Wo muss man besser werden um wieder erfolgreich zu sein ?"

Vielleicht bekommt es Herr Schupp als Neuling hin die Wogen zu glätten und gewisse wichtige Teile im Verein wachzurütteln...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

potto hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:

Danke Wutti,

hier wird nur gemeckert, egal was vom Verein entschieden wird.

Letztes Jahr haben wir den Aufstieg als Ziel gesetzt bekommen, da wurde gemeckert...
Nein, man ist schlicht und einfach unzufrieden wegen dem jahrelangen sportlichen Misserfolg und der häufig unpassenden Außendarstellung der FCK- Eliten.

Die schlechte Stimmung auf die Fans schieben zu wollen, ist lächerlich. Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Was einem da oft angeboten wurde, war leider sowas von krass.

Man wünscht sich einen ehrlichen Umgang mit den Fakten und eine erfolgreiche Truppe.
Potto, wo ist dein Vergleich? Von den Bundesligazeiten sind wir meilenweit entfernt -schon länger!

Wenn ich allerdings an die Foda-Ära denke, mit SK als One-Man-Show, dann sind wir heute wesentlich besser aufgestellt. Immer noch weit von der 1.Liga weg, aber das ist halt die Realität.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Markttingler hat geschrieben: ...
Von Beleidigungen und so habe ich - bin zwar erst kurz hier - gegen SK oder Andere noch NICHTS gelesen... und meine Brille ist brandneu 8-) :teufel2: :daumen:
:lol:
Wenn du die ganzen Usernamen von meiner Ignoreliste mal nimmst, und deren Beiträge durchliest, dann würdest du dich aber wundern.
Immer die gleichen User, immer die gleichen Phrasen und Beleidigungen, egal was grad Thema is.
Tenor :
Der dumme Kuntz is an Allem Schuld.

Völlig unreflektiertes draufhauen, und das Schlimmste is, dass die durchaus angebrachte, sehr nötige, meist fundierte Kritik hier im Forum dadurch extrem leidet.

Denn die 0815 - User, zu denen ich mich auch zähle, haben bald echt keinen Bock mehr, die "guten" kritischen Beiträge aus dem ganzen tumben Geblöke rauszufiltern.

Aber ich muss natürlich auch sagen, dass es auf der anderen Seite genauso "Spezialisten" gibt, die alles pauschal prima finden, was Kuntz macht.

Und das is genauso verkehrt.

Denn dem is selbstverständlich nicht so, denn sonst würden wir in der ersten Liga spielen, hätten regelmässig de Betze ausverkauft, und jede Menge Kohle.

UND VOR ALLEM KÄÄ SO Ä HÄSSLICHES TRIKOT!

So.
Weitermachen. :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Nichts Neues von der Trikotsponsorenfront?

Uns hilft es nicht, aber der FCN hat jetzt einen Sponsor auf der Brust:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... start.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Reaver

Beitrag von Reaver »

Dieses Bild wurde grade in FB gepostet...

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 17/?type=1

Hat man doch den Vertrag verlängert?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das ist die U23 da bleibt ALK Sponsor! Und bei der Jugend ist komisch aber ist so.
barbara

Beitrag von barbara »

Das warten macht einen verrückt. Sportfive mach. :teufel2:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das ist die U23 ............................................................................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Antworten