schrottpresse hat geschrieben:Potto,du hast ja recht,man hat gezockt.
Du weißt doch wie erbämlich die RR beim Abstieg lief,der schlechteste Betze aller Zeiten in Liga 1.
Natürlich mußte man da den schnellen Erfolg suchen, um es als Unfall darzustellen.
Da wurde viel kaputt gemacht und wenn uns S.K.danach ne halbe Nachwuchsmannschaft hingestellt hätte und gesagt hätte,wir brauchen 3 Jahre für einen stabilen Aufbau,Aufstieg kein Thema,wie hätten die meisten wohl reagiert?
Ich will die Fehler nicht schönreden,aber die Handlungsweise ist nachvollziehbar.
Normalerweise hätten wir in beiden Jahren aufsteigen können,ja eigentlich müssen und das ist zu kritisieren mit unserem Blatt hätte beim Zocken die erste Liga rausspringen müssen.
Gut gedacht ist halt nicht gut gemacht und trotzdem regt mich momentan am meisten unser neues Heimtrikot auf.
Aber der Kuntz hat den Kader völlig hirnrissig u. unprofessionell mit abgetakelten Pseudostars u. Egomanen wie Idrissou, Baumjohann, Köhler, Occean, Hoffer, Azouagh, Alushi u. viele mehr zusammengestellt, die wahnsinnig viel Geld kosteten u. die Mannschaft nicht voranbrachten. Außer Phyrrhussiege nichts gewesen.
Das alles habe ich schon vor 2 Jahren immer u. immer wieder geschrieben u. dafür große Kritik geerntet. Heute sagen jetzt alle, der Weg war falsch u. wir müssen mir jungen hungrigen Spieler (wie ich es immer u. immer geschrieben habe) eine neue Mannschaft aufbauen. Ja, jetzt wo der "Klingelbeidel" leer ist u. die Karre fast an die Wand gefahren ist. Das darf nun der Schupp machen, der mit leerem Geldbeutel die anblösefreien Spieler von Absteigern verpflichten muss. Ein Treppenwitz, einen SD zu verpflichten, wenn der Portemonnaie leer ist. Dieses Geld ist zum Fenster raus geschmissen. Was brauchen wir einen SD u. einen VV. Wenn der Kuntz unfähig ist eine Mannschaft professionell zusammen zu stellen, dann soll er freiwillig zurücktreten u. Platz machen für einen fähigen Mann. Einen hochbezahlten Grußaugust braucht der FCK nicht.
Kuntz hat innerhalb von 3 Jahren Fehler auf Fehler gemacht, den FCK in eine gefährliche Schieflage gebracht, u. das sportlich u. finanziell. Wenn er Charakter hat, dann zieht er die Konsequenzen.
Das Geld, das wir für einen SD ausgeben, das könnten wir gut gebrauchen, um einen offensiven Mittelfeldspieler, der so sehr vonnöten ist, zu verpflichten. Dieser Wasserkopf da oben, der ist hochnotpeinlich u. völlig untragbar.
Die werden do oben noch viel zu wenig kritisiert u. unter Druck gesetzt, damit sie endlich für den FCK mal was Positives leisten bzw. bewirken, und nicht nur salbenvolle Reden halten. Von solchen Leuten haben wir in der verwöhnten Wohlstandsgesellschaft genug herum laufen.
Und unser AR schaut diesem Treiben noch untätig zu.
Als jemand, der jetzt 55 Jahre auf den Betzenberg pilgert ist das, was seit 3 Jahren da oben abgeht, einfach nur noch zum......!