Forum

Alushi, Hajri, Occean beschweren sich über ihr Training (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@Naheteufel11
Vor seiner Verletzung hat Alushi die Erwartungen voll und ganz erfüllt. Man muss dann aber auch später wieder dem Spieler das Vertrauen schenken. Wieso tat man es nicht ? O.k. der dumme Querpass in einem Spiel. Das kommt aber in den besten Familien vor. Siehe Djagpa damals H96 !
Das er nach seiner Verletzung unter Runjaic keine Rolle mehr gespielt hat, hat für mich mittlerweile kein sportlichen Gründe mehr. Unter KR wird anscheinend von Nase her beurteilt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@MäcDevil
Bei Alushi könnte auch der Termin seiner Hochzeit, unter der Woche - zwischen 2 wichtigen Spielen, mit eine Role spielen.

Was sagte das über die Prioritäten, wie war seine Einstellung gegenüber dem Verein und der Mannschaft, von Alushi aus ?

Hmm, ...... :nachdenklich:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum sich die Spieler über ihr Training beschweren ist mir auch nicht so zugänglich.
Bekommen die doch eine speziell auf sie zugeschnittene Betreuung, um ihre Fähigkeiten besser zu gestalten. :p
Wer hier einen Anflug von Ironie findet, könnte richtig liegen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Hajri und Occean sagen zumindest mal "After a hard week of training:) " ;)

Bild

https://twitter.com/olivieroccean/statu ... 3193759744
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

suYin hat geschrieben:Hajri und Occean sagen zumindest mal "After a hard week of training:) " ;)

[ Bild ]

https://twitter.com/olivieroccean/statu ... 3193759744
Wie heisst es so schön?... ein Bild sagt mehr als
TAUSEND WORTE ! :nachdenklich:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@markttingler
zu diesem Bild sind mir auch viele Worte eingefallen, dein Satz trifft es auf den Kopf, dieses Bild spricht Bände.

Schönen Sonntag
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Jaja, da versucht einer, zu provozieren ...
Ist aber schon ein kompliziertes Vertragsverhältnis.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Antworten