Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Das ist eine der Aktionen, die Stefan Kuntz mit seiner neuen Jobdescription auferlegt wurden. Pflege der Fanlandschaft,
Würde noch nicht wundern, wenn irgendwann die Namen der Fanclubs unter einer Wahlempfehlung auf FCK Papier stehen, so wie einst bei Rombach & Co.
Freikarten gibt es immer mal wieder, aber so früh im Jahr, bei einem Topspiel, das lässt böses ahnen im Hinblick auf den Kartenverkauf.
anscheinend hat man die Aktion auf mehrere Spiele verteile (macht ja allein Sinn wegen der Menge).
Wir haben z.B. Freikarten für Braunschweig bekommen!
@kulak:
Ist Dein Fanclub von "weiter weg"? So wie ich bis jetzt gehört hatte, soll die Freikarten-Aktion hauptsächlich fürs 1860-Spiel gelten. Nur Fanclubs aus der "Fanregion Überregional" würden Karten für Braunschweig bekommen, weil für die der Montagstermin gegen Sechzig nicht so günstig ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Also ich alleine bin kein Fanclub und habe gestern auch 2 Karten für das Spiel gegen 1860 bekommen.
Im Anschreiben bedauern sie, dass ich meine Dauerkarte(n) nicht mehr nutze, was bei mir allerdings zeitliche Gründe hat.
Da ich in der Woche eh Urlaub habe, hab ich mich über die Karten natürlich gefreut wie ein Schnitzel!
Unser Fanclub (Stuttgart & Region) hat für die ersten beiden Spiele 30 Freikarten angeboten bekommen. Nach anfänglichem Zögern war das Interesse am Ende doch recht groß.
Grundsätzlich ist es bitter, dass wir mit Freikarten-Aktionen am Anfang der Saison das Stadion voll bekommen müssen/wollen. Aber den Sinn dahinter verstehe ich und finde ich durchaus gut. Man versucht die Leute zu holen, in der Hoffnung, dass sie nach zwei überzeugenden Spielen wiederkommen.
Jetzt muss nur noch Stimmung und Spiel passen, dann könnte die Aktion ein kleiner Erfolg für die Zukunft sein.
Der Fanclub in meiner Nähe wurde vom FCK angerufen und sollte durchgeben wie viel Karten benötigt werden. Auch wenn ich die Aktion dem Grunde nach nicht verkehrt finde, macht mir das doch irgendwie Angst. Hat überhaupt jemand Karten für das Spiel gekauft??
Elwood78 hat geschrieben:Der Fanclub in meiner Nähe wurde vom FCK angerufen und sollte durchgeben wie viel Karten benötigt werden. Auch wenn ich die Aktion dem Grunde nach nicht verkehrt finde, macht mir das doch irgendwie Angst. Hat überhaupt jemand Karten für das Spiel gekauft??
Tach, ich weiss net wo ich das fragen kann deshalb schreib ich mal hier, weiss jemand wie lang es dauert bis man die Zugangsdaten beim Ticketshop via email gesendet bekommt?? Hab gestern 3 ma in Kl angerufen und hab ehrlich gesagt keine Lust es nochmal zumachen, ich wollt ganz einfach Karte fürs Pokalspiel bestellen, aber beim fck gibt's wohl nirgends, ein -einfach -
fck19 hat geschrieben:Tach, ich weiss net wo ich das fragen kann deshalb schreib ich mal hier, weiss jemand wie lang es dauert bis man die Zugangsdaten beim Ticketshop via email gesendet bekommt?? ...
Ich habe mich in unserer letzten 1. Liga-Saison angemeldet um ne Karte gegen die Bayern zu bestellen. Meine Zugangsdaten habe ich bis heute noch nicht. Zugegeben, ich habe auch nicht weiter nachgehakt.
fck19 hat geschrieben:Tach, ich weiss net wo ich das fragen kann deshalb schreib ich mal hier, weiss jemand wie lang es dauert bis man die Zugangsdaten beim Ticketshop via email gesendet bekommt??
Hattest du die Zugangsdaten komplett neu beantragt oder nur sowas wie Passwort vergessen?
Letzteres geht innerhalb von Sekunden, an ersteres kann ich mich nicht mehr erinnern.
Allerdings würde ich auch immer mal im Spam Ordner nachsehen...
Unser Fanclub hat auch 20 Karten bekommen im oberen Bereich der Süd. Ich dachte dieser Bereich soll erst freigegeben werden, wenn die unteren Plätze voll sind?
KaiserPfalz hat geschrieben:Unser Fanclub hat auch 20 Karten bekommen im oberen Bereich der Süd. Ich dachte dieser Bereich soll erst freigegeben werden, wenn die unteren Plätze voll sind?
Vielleicht ist dieser Bereich ja durch die zahlreichen Freikarten bereits voll. Und daher können hier keine Kartenmehr zum Verkauf angeboten werden!?!?