Lautrer79 hat geschrieben:Matrix hat geschrieben:
Schade eigentlich das wir nicht so einen Trainer für die Feldspieler haben wie unseren Ehrman.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Rekdal so durch den Kakau gezogen wird. Aus Meiner Sicht ist es ein extrem guter Trainer! Aber mich beruhigt, dass es auch von Fachidioten kommen kann, die noch nie auf dem Fussballplatz gestanden haben.
Tobi, die neue Nummer 1 in Kaiserslautern!
Nein ich bin kein Trainer !!!
Aber was wohl jeder der sich ein klein wennig mit Fußball beschäftigt beantworten kann ist das Ehrmann ein sehr sehr guter Torwarttrainer ist!!
Sieh dir doch mal an was für Torhütter wir die letzten Jahre rausgebracht haben und seh dir mal die Zeit an von Reinke-Koch-Ernst diese hatten Ihre beste zeit unter Ehrmann.
Das ich Rekdal durch den Kakau ziehen soll,darüber sehe ich mal großzügig weg!! Oder besser gesagt finde ich das als ein Scherz
Meine aussage war "Schade eigentlich das wir nicht so einen Trainer für die Feldspieler haben wie unseren Ehrman"
Diese aussage von mir soll aussagen" das wenn wir so einen Trainer für die Feldspieler hätten würden wir aller wahrscheinlichkeit nach mehr Spieler wie damals Ballack und Klose rausbringen"
Das ganze soll aber keine Kritik an Rekdal sein,wie ich hier schon geschrieben habe,bin ich auck nicht unbedingt ein Rekdalfreund (Sieh dir die Tabelle an und was wir in manchen Spielen abgeliefert haben),aber ja das meine ich ernst habe ich immer noch die Hoffnung das Rekdal die Mannschaft da unten rausführen kann!!
Ob er letzt endlich schaffen wird? das beleibt abzuwarten.
Deshalb hier noch mal meine ansichten
Volle Unterstützung für die Mannschaft + Trainer ,aber das ganze habe ich schon öffter geschrieben.
Aber zu deiner Meinung mit Fachidioten,ja ich habe schon selbst gespielt,andere bestimmt auch!!