Forum

FCK-Fanschal: Deutscher Meister 1954?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
KaiserPfalz

Beitrag von KaiserPfalz »

Hey, der FCK wurde wohl auch 1954 deutscher Meister!!

Hat sich jemand diesen Schal gekauft? Soll das eine Anspielung auf die Walter Elf sein?

Keine Ahnung :nachdenklich:

https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=06336

Bild
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

1954 waren wir eben "Meister der Herzen".

Wird unser Marketing endlich kreativ?

In der Welt der Postwertzeichensammler werden für Fehldrucke ja auch manchmal besonders hohe Preise erzielt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
voks
Dauerkarte: Nein

Beitrag von voks »

Schlossberg hat geschrieben:In der Welt der Postwertzeichensammler werden für Fehldrucke ja auch manchmal besonders hohe Preise erzielt.
Schöne Idee, hoffe es klappt. ;-)
T-RexFCK

Beitrag von T-RexFCK »

Schal wurde wohl aus dem Shop gelöscht. Also war das ja wirklich ein Fehldruck :shock: :lol:

Kann man den Public Viewing Eventfans heute Abend für ein paar Euro unterjubeln, die freuen sich eh immer bei Schwarz/Rot/Gold.
Hohenecken

Beitrag von Hohenecken »

Ich habe auch so einen Schal. Ist mir auch erst jetzt aufegfallen. Darf man den umtauschen?
CGS

Beitrag von CGS »

Offenbar verkauft der FCK die Fehldruck-Schals noch immer. Ein Bekannter hat sich gestern auf dem Berg unwissenderweise den Schal zum Normalpreis gekauft. Finde ich eine Frechheit!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Regt euch bitte nicht auf.

Das sind nur die erhofften Einnahmen für Schwenkens Gehalt.

Für alle 10 verkaufte Schals nimmt er sich ein Ressort von uns vor und strukturiert diesen (vielleicht!) um.

Also husch husch, ran an das Sammlerstück!
basdri

Beitrag von basdri »

CGS hat geschrieben:Finde ich eine Frechheit!
Ich auch. Als Fan eines Traditionsvereins solllte man solche Erfolge im Schlaf aufzählen können.

Vermute deshalb, dass es sich um einen Traditionstest der Führung handelt, mit dem man vor Ankündigung der Ausgliederung schon mal abstecken kann, wieviele Nicht-Traditionalisten es unter den Anhängern gibt.

Clever!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Kann mir auch vorstellen, dass das Fritzchen auf dem Weg zum neuen Marketing-Guru nur oberflächlich recherchierte, irgendetwas von einem "Großen Erfolg der Walter-Elf" im Jahr 54 las, und dann gleich mal übermotiviert den Schal-Aufdruck in Auftrag gab.
Antworten