[quote="betze-weck"][quote="billshankly"][quote="Hellfire"]Der hat halt noch den Arilson im Hinterkopf

[/quote]
Arilson war wahrscheinlich der beste Fußballer, der in den letzten 30 Jahren auf dem Berg gespielt hat. Leider wurde er in der Mannschaft nicht immer akzeptiert und konnte von dem unfähigen Trainer Rausch nicht integriert werden. Zudem setzte man ihn unter Druck, nicht für die Brasilianer international zu spielen, woraufhin er aus deren Trainingslager flüchtete und einige Spiele von der FIFA gesperrt wurde. Ich habe phantastische Spiele dieses Spielers auf dem Betzenberg gesehen. Leider war der noch unfähigere Krautzun nicht in der Lage ihn einzubauen. Wenn man Brehme suspendiert hätte, hätte Kadlec Libero spielen können und Arilson wäre im Mittelfeld derSpielmacher gewesen. Der Mann war eine Klasse besser als Lincoln. Leider war er aber genauso "intelligent".[/quote]
Und nach seinem Ableben wird er im FCK-Olymp an der Seite des größten FCK-Vorsitzenden ever R.C. Jäggi sitzen und den unfähigen Handlangern Rausch, Krautzun und Richard Schneider dabei zusehen, wie diese die Wölkchen schrubben.....

[/quote]
Sag mal Betze-Weck,
was hast Du denn für ein Problem mit Rausch?
Wie anne masson es oben schon geschrieben hat .. F. Rausch hat mehrere Jahre sehr gute Arbeit geleistet - aber der "Steine statt Spieler-Virus - 1.Teil" und ganz viel Pech (unzählige Aluminium-Treffer in jener Saison) haben Ihm letztendlich das Genick gebrochen.
Über die damaligen Top-Neuzugänge "Pele" Wollitz oder Uwe (ist nicht die COBRA!) Wegmann die einen Ciri Sforza ersetzen sollten oder den Abgang von Stefan Kuntz möchte ich gar nicht erst reden!
Gruß,
El Capitano
P.S.: Hab´ mal bei einem Kumpel (Hardcore Gladbach - Fan) nachgefragt, ob er was von dem Polanski-Gerücht gehört hat ...
NACHTRAG zum Thema Polanski.
Dies schrieb mir mein Gladbacher Kumpel:
"Kenne die Quelle von Guenni007 nicht. Denke aber, da ist nichts dran. Polanski geht nur über eine Ablöse und nicht über ein Ausleihgeschäft, da der Vertrag im Sommer ausläuft. Finde es insgesamt schade, wenn der geht-wobei er im Profibereich bislang zu wenig gezeigt hat. Trotzdem ist er eine Verstärkung für mindestens jeden Zweitligisten.
Ich rechne aber eher mit einem realistischen Transfer nach Köln, Frankfurt oder Hannover."