Dazu würde die aktuelle Aussage von Luhukay passen :guenni007 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass hinter den Kulissen intensiv mit Polanski von meinen Gladbachern verhandelt wird
wer´s glaubt wird seelig. Aber schön wär´s...Dann können wir in Gladbach und Fürth punkten und gegen 1860 München gewinnen."
(...)
das ist typisch für das forum hier ....erstmal meckern, auch wenn man noch garnix weiss..sicher ist sicherthorsten hat geschrieben:@hellfire
du hast vollkommen recht.
ich hoffe sehr der fuchs kann in der zeit in der er wieder beim fck ist nicht soviel schaden anrichten. wenn der den mund aufmacht reicht es mir schon wieder.
wahrscheinlich bekommen wir jetzt ein zwei potugiesische superstars aus der dritten potugiesischen liga. vielen dank herr fuchs. ich möchte nicht wissen was noch alles auf uns zukommt.
Wenn du genau hinguckst warst ja auch nicht du damit gemeintHellfire hat geschrieben:Simba, ich persönlich sehe eben wahrlich keinen Grund zu positiver Stimmung. Das hat weniger mit Meckern als mit Sorge zu tun.
Jetzt sind erstmal einige Herren in der Bringschuld, bevor (jedenfalls ich) wieder damit anfangen kann irgendwelchen sinnfreien Nichtabstiegsankündigungen bzw. diesen "es-wird-schon-werden" Sprüchen, die alle Woche rausgehauen werden, Glauben zu schenken.
Ich meckere auch oft wenns angebracht ist. Aber sich hier schon wie Thorsten über "portugisische Spieler" aufzuregen, die Fuchs angeblich verpflichten wird ist unnötig. Es reicht dann zu meckern wenn die Namen bekannt sindHellfire hat geschrieben:Weiß ich doch, nix für ungut. Dachte ich versuche die "Meckerer" auch mal etwas zu stützen, Zweifel sind ja momentan in Bezug auf die Vereinsentwicklung auch nicht selten angebracht.
Aber jedem seine Meinung, versteht sich von selbst
weiss man schon genau was er hat ?Mac41 hat geschrieben:@ anne masson
Du hast es voll erfasst, das ist zur Zeit die Qualität von Spielersuche und Verpflichtung.
Und den einzigen, der "einigermaßen" passen würde, wir suchen einen Stürmer und finden einen offensiven Abwehrspieler, wird in einem unbedeutenden Testspielchen kaputtgetreten.
Da sag ich nur Pleiten, Pech und Peinlichkeiten
Ist wohl Kassenpatient und bekam vorher keinen Termin beim Orthopäden. Ist aber nicht so schlimm, denn laut fck.de hat er in der Zwischenzeit noch ein paar Tage als interessierter Zuschauer des Trainingslagers verbracht!DirkP hat geschrieben:Laut Kicker wird Lamprecht heute in Wolfsburg untersucht, bis feststeht, was er nun wirklich hat, liegt der Transfer auf Eis.