@ stadtkndlxxstadtkindxx hat geschrieben:Ach da kommen genug die gleich sagen lakic kann nix. Keine sorge, 1 min nach Abpfiff meldet sich auch rheinteufel222
Mephistopheles hat geschrieben:@ stadtkndlxxstadtkindxx hat geschrieben:Ach da kommen genug die gleich sagen lakic kann nix. Keine sorge, 1 min nach Abpfiff meldet sich auch rheinteufel222
Fortounis konnte leider nicht mitspielen. Wir verhandeln zur Zeit in Barcelona. Möglich, dass bald Vollzug gemeldet werden kann.
FCK58 hat geschrieben:ach Stadtkindl,
der eine hat Zeit, der andere auch weil er in Rente ist - und was ist mit dir? Bist du auch in Rente oder hast du etwa gerade nichts zu tun?
Und keine Sorge: Ich habe Lakic von Anfang an schon besser gesehen als die Masse der User hier. Das kannst du übrigens auch nachlesen. Natürlich nur, wenn du gerade auch Zeit hast. So wie der Rentner mephisto, zum Bleistift.
@ stadtkindlxxstadtkindxx hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:ach Stadtkindl,
der eine hat Zeit, der andere auch weil er in Rente ist - und was ist mit dir? Bist du auch in Rente oder hast du etwa gerade nichts zu tun?
Und keine Sorge: Ich habe Lakic von Anfang an schon besser gesehen als die Masse der User hier. Das kannst du übrigens auch nachlesen. Natürlich nur, wenn du gerade auch Zeit hast. So wie der Rentner mephisto, zum Bleistift.
Ich arbeite Mo bis Fr 8 - 17 Uhr
Egal los geht's, erster Kommentar des Tages Kunz raus, lakic hinterher hab ich was vergessen ?
Völlig Wurst, was er erzählt hat!ChrisW hat geschrieben:Habe gerade im Pf. Merkur gelesen, dass KR gesagt hat, dass er vom Sieg überrascht sei, weil sich Hom gut verstärkt habe. Er hätte eher an eine Niederlage gedacht.
Egal wie schwer Beine sind, egal wie unfrei Köpfe... so einen Schwachsinn darf ich gegen einen solch unterklassigen Gegner nie und nimmer von mir geben. Das ist lächerlich!
Irgendwie schafft es dieser Mann das Pflänzchen Hoffnung, das in mir gekeimt ist, mit einem Satz herauszureißen.
Er ist eben ein Motivator vor dem Herrn!
Dann halt ich doch eher die Klappe bevor ich so was sage.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Vorbereitungsgefasel und sinnlosen Spielen. So eine Aussage ist immer FALSCH!
ChrisW hat geschrieben:Habe gerade im Pf. Merkur gelesen, dass KR gesagt hat, dass er vom Sieg überrascht sei, weil sich Hom gut verstärkt habe. Er hätte eher an eine Niederlage gedacht.
Egal wie schwer Beine sind, egal wie unfrei Köpfe... so einen Schwachsinn darf ich gegen einen solch unterklassigen Gegner nie und nimmer von mir geben. Das ist lächerlich!
Irgendwie schafft es dieser Mann das Pflänzchen Hoffnung, das in mir gekeimt ist, mit einem Satz herauszureißen.
Er ist eben ein Motivator vor dem Herrn!
Dann halt ich doch eher die Klappe bevor ich so was sage.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Vorbereitungsgefasel und sinnlosen Spielen. So eine Aussage ist immer FALSCH!
Wie beurteilt Ihr die Szene in der 57. Minute?LudovicD hat geschrieben:Glückwunsch Deutschland zum WM Titel. Ich habe unterstürzt, zittert und gefeuert als ich selbst Deutscher wäre. Mit der Geburt meines ersten Kindes, auf den Tag genau 60 Jahre nach dem Wunder von Bern, bin ich überglücklich. Der Titel ist völlig verdient und krönt eine zehnjährige Arbeit. Ich freue mich sehr für Deutschland.
Es war nicht mit Battiston-Schumacher zu vergleichen. Es hatte durchaus nichts zu tun. Neuer spielt den Ball, nicht den Spieler.Mephistopheles hat geschrieben:Wie beurteilt Ihr die Szene in der 57. Minute?LudovicD hat geschrieben:Glückwunsch Deutschland zum WM Titel. Ich habe unterstürzt, zittert und gefeuert als ich selbst Deutscher wäre. Mit der Geburt meines ersten Kindes, auf den Tag genau 60 Jahre nach dem Wunder von Bern, bin ich überglücklich. Der Titel ist völlig verdient und krönt eine zehnjährige Arbeit. Ich freue mich sehr für Deutschland.
Kickeronline zu Neuer:
"Hatte Glück, dass seine riskante Aktion gegen Higuain (57.) nicht mit einem Elfmeter geahndet wurde. Körpereinsatz an der Grenze des Erlaubten, obwohl er zuerst den Ball gefaustet hatte."
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ritik.html
Es gab allerdings auch einige Situationen gegen Deutschland, in denen der Schiedsrichter nicht konsequent das Foulspiel ahndete.
xxstadtkindxx hat geschrieben:Ach da kommen genug die gleich sagen lakic kann nix. Keine sorge, 1 min nach Abpfiff meldet sich auch rheinteufel222
Wobei es Trainer gibt, die auch mal die Schüsse aus der 2. Reihe verbieten und vorgeben, alles spielerisch zu lösen. Kann ja sein, dass das in so einem Trainingsspiel mal gefordert wird. Deshalb würd ich jetzt mal nicht so viel darauf geben.mcrae hat geschrieben:(...)
Was auffällt: Keiner hat mal den Mum aus zweiter Reihe abzuschließen.
(...)
Zwischen Abstieg und Aufstieg halte ich alles für möglich. Kann sein, dass es eine Saison vergleichbar mit der von 2008 geben wird ...szymaniak hat geschrieben:xxstadtkindxx hat geschrieben:Ach da kommen genug die gleich sagen lakic kann nix. Keine sorge, 1 min nach Abpfiff meldet sich auch rheinteufel222
Hab mir einen Ruck gegeben u. mir das Spiel angeschaut.
Zu sagen ist, dass, wenn nichts Entscheidendes mehr passiert, es diese Saison sehr sehr hart für uns wird. Zieht euch alle einmal warm an.
Hoffmann vergab kläglich 2 Großchancen.
Wie voriges Jahr: Hin u. Hergeschiebe der 4er Kette. Dann ideenlos nach vorne gespielt mit wenig Durchschlagskraft.
Die Tore entstanden durch einen kapitalen Fehler der Homburger u. durch einen Elfmeter.
Wie voriges Jahr: Die Mannschaft tut sich noch schwerer als voriges Jahr Torchancen zu erspielen.
Flanken eine Katastrophe. Da waren die Dickschen Flanken noch erstklassig dagegen.
Und was Lakic betrifft:
Zwei Elfmeter glänzend verwandelt, ansonsten kaum in Erscheinung getreten. Fast nur lust- u. teilnahmslos herumgestanden.
Der Einzige der sich warm anziehen muss, ist der Trainer !Zieht euch alle einmal warm an.
War auch mein Gedanke. In einem Testspiel geht es ja in erster Linie darum, Abläufe einzustudieren, Dinge unter "Wettkampfbedingungen" auszuprobieren und nicht, das Ding auf Teufel komm raus gewinnen zu wollen.seth hat geschrieben:Wobei es Trainer gibt, die auch mal die Schüsse aus der 2. Reihe verbieten und vorgeben, alles spielerisch zu lösen. Kann ja sein, dass das in so einem Trainingsspiel mal gefordert wird. Deshalb würd ich jetzt mal nicht so viel darauf geben.mcrae hat geschrieben:(...)
Was auffällt: Keiner hat mal den Mum aus zweiter Reihe abzuschließen.
(...)