Forum

Lautern: Der leise Abgang (kwick.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Matrix

Beitrag von Matrix »

Leider die Wahrheit was da Geschrieben wurde.

Die letzte Meisterschaft war so was wie der Startschuß für den Niedergang.
Was sich jetzt bei uns abspielt ist eigentlich nur das was schon seit jahren kommen mußte,selbst wenn es sich noch so blöd anhört wir sind jetzt alle gefragt vom Fan -Spieler-Vorstand einfach alle.
Was bringt es jetzt auf den Vorstand einzuhauen ? we soll den das Ruder in den noch 17 ausstehenden Spielen rumdrehen?
Rekdal,ja ich bin kein befürworter von Ihm,mahne aber an last Ihn in ruhe Arbeiten,wir Fans können auch eine ganze Menge tun,In den wir endlich aufhören zu Kritisieren unsere Mannschat bedingungslos Unterstützen,noch sind es erst drei Punkte,lasst uns alle zusamen stehen und den FCK am 18 Mai in der 2 Bundesliga stehen sehen.
Gemeinsam können wir es schaffen,geben wir alle alles
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
k.townFan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von k.townFan »

Matrix hat geschrieben:Leider die Wahrheit was da Geschrieben wurde.

Rekdal,ja ich bin kein befürworter von Ihm,mahne aber an last Ihn in ruhe Arbeiten,wir Fans können auch eine ganze Menge tun,In den wir endlich aufhören zu Kritisieren unsere Mannschat bedingungslos Unterstützen,noch sind es erst drei Punkte,lasst uns alle zusamen stehen und den FCK am 18 Mai in der 2 Bundesliga stehen sehen.
Gemeinsam können wir es schaffen,geben wir alle alles
tja,,,wir die fans,,und der trainer,,sind da am ärmsten dran,,,denn wir können nur zu-schauen,,,den entscheid,,,über verbleib und untergang,,,den entscheiden die zur zeit,,,unfähigsten am betze,,,das ist nun mal der punkt,,gestern habe ich im TV ein paar aus-schnitte vom alten betze gesehen,,,auf SWR,,ich sah das spiel gegen Real,,,was für zeiten dachte ich,,,und mir liefen die tränen,,,echt,,,emotionen pur,,,DER EINST SO GLOREICHE FCK :stimmung: jetzt heißt es nur noch beten,,
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach Gottchen...wie niedlich!

Jetzt muss mir nur noch einer erzählen,was an dieser ganzen Geschichte "leise" ist...es herrscht doch ein solches Getöse dort unten,dass ich nur das Ohr aus dem Fenster halten muss,um es hier in Ostwestfalen zu hören!
Antworten