so ein quatsch kann ich echt nicht mehr lesen.es steht mir nicht zu andere "sogenannte" fck-fans hier zu mobben.aber so ein kommentar würde ich als administrator gleich löschen.zieht wohl ne gelbe karte nach sich,da ich dies gefordert habe.Rekdal Raus hat geschrieben:Es wurde in den Tod gespart
stimmt und am meisten wurde am neuen Trainer gespart und das Ergebnis sieht man ja jetzt.Aber ganz so bediengungslos scheint der Fuchs ja nicht hinter dem Trainer zu stehen.Zum Glück, es besteht also noch Hoffnung für uns.
Rekdal Raus!
junge,bist du erst seit nem halben jahr fck`ler?wie kannst du so einen müll hier schreiben?es ist doch geklärt,daß die verdammten großen fehler im laufe der jahre gemacht wurden.90% in der führungsetage,menschliches versagen!und jetz können die verantwortlichen sportlichen leiter schauen wie sie mit ein paar euro,willige leute zu einem verein holen der ein undankbares image hat.die ar...löcher in der führung müssen weg,nur dann wirds besser.klar kann man streiten,ob es ein anderer trainer besser machen würde.ich glaube auch,im nachhinein,daß ein ligaerfahrener trainer es evtl.besser gelöst hätte.rekdal ist vor den kopf gestoßen,er hätte sich es sich auch einfacher vorgestellt.er hat auch fehler gemacht,neuzugänge nicht o. noch nicht eingeschlagen etc. ich halte trotzdem einiges von ihm.was rauskommt weiß niemand!!
und immer die kommentare,es wär die selbe mannschaft wie letzte runde.wolf hat mehr rausgeholt usw.alles müll! man darf es eigentlich nicht erwähnen,aber was ist wenn der fck drinbleibt:die scheiß klüngelei geht weiter.deshalb wäre auf sicht,vielleicht ein neuanfang,sorry,mir tut es wirklich am meisten weh,aber ein abstieg wär vielleicht ein anfang in eine bessere zukunft.eine zukunft mit struktur an dessen spitze ein markus merk steht,dessen fck-herz u. fck-seele nicht vergiftet ist.ich will den abstieg nicht,aber nach dem nichtabstieg geht es weiter im trott.die ahnungslosen dürfen weiter wursteln mit diesem wunderbaren verein der ein selbsbedienungsladen geworden ist.die verkrusteten strukturen müssen gebrochen werden,aber ich sehe schwarz,die kleben mit ihren ärschen fester als fest.
regt euch nicht so auf,es sind nur ein parr gedanken u. ich bin ja keiner der was zu melden hat.mancher user denkt bestimmt "was für ne scheiße".doch oben auf dem berg wird in der führung ne noch größere scheiße fabriziert.
alls weider