wernerg1958 hat geschrieben:Geht er oder bleibt er das ist zur Zeit beim FCK ehr eine finanzielle Frage als eine sportliche.
Er kam beim FCK nicht zurecht wurde verliehen, hat auch da keine Bäume ausgerissen, also wird er gehen können wenn ihn denn jemand will.
Dies gilt auch für Occean und Alushi usw.
Alushi mit Drazan und Occean zu vergleichen, im Hinblick auf "kam beim FCK nie zurecht" ist in meinen Augen eine Frechheit. Sry aber das muss ich mal so deutlich sagen!
Alushi hat sich in meinen Augen nichts zu schulden kommen lassen. Bis zu seiner schweren Verletzung (Kreuzbandriss) hat er sehr stark im Mittelfeld gespielt um nicht zu sagen er war der MANN im Mittelfeld der so ziemlich alles gelenkt hat und befand sich dabei immer noch auf einem steigenden Ast. Das er nach dieser Verletzung nicht mehr so richtig in tritt kommt ist eine andere Sache.
Ich für meinen Teil würde ihn deutlich lieber bei uns sehen als beispielsweise einen Karl.
Was Drazan angeht so darf er gerne wieder zurück, wenn es denn wirklich interesse seitens Rapid geben sollte.
Der "absolute Wunschspieler" von Foda darf sich gerne in Österreich austoben aber in in Deutschland reicht es weder für ein ambitionierte 2. Liga Mannschaft geschweige denn auch nur im Ansatz für liga 1 wie damals vorhergesagt.
Wünsch ihm trotzdem alles Gute vielleicht schafft er es mit seinen jungen Jahren in Österreich erfolgreich zu sein.
Mach et jut Fritz, das Kapitel FCK war nicht das deine!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien