Forum

Rückrundendauerkarte abgeschafft?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
KaiserPfalz

Beitrag von KaiserPfalz »

Hallo.

Wurde die Rückrundendauerkarte eigentlich abgeschafft??

Mein Kollege wollte sich eine zur Rückrunde 13/14 kaufen, hatte aber kein Formular gefunden.
Gibt es dazu eine Meldung vom FCK?
Danke
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Kam er vielleicht mal auf die Idee bei der Geschäftsstelle anzurufen und sich zu informieren? Aber stimmt es gibt ja keine blöde Fragen nur blöde Antworten. Ich kann dir aber sagen, für 2013/14 gibt es wohl keine mehr, zumindest keine die er nutzen kann.
KaiserPfalz

SuperMo hat geschrieben:Kam er vielleicht mal auf die Idee bei der Geschäftsstelle anzurufen und sich zu informieren? Aber stimmt es gibt ja keine blöde Fragen nur blöde Antworten. Ich kann dir aber sagen, für 2013/14 gibt es wohl keine mehr, zumindest keine die er nutzen kann.
Danke für deine Hilfe, aber leider gab es noch keine Antwort vom FCK, daher dachte ich, jemand weiß hier etwas.

Da er beruflich meist im Sommer weg ist, wäre eine Rückrundendauerkarte auch 14/15 eine Option, also keine Ahnung was dein beitrag hier soll.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Für 13/14 gab es definitiv noch RR-Dauerkarten...

Ein Anruf wäre wohl echt zeitsparender und erfolgreicher Gewesen als ein Formular dazu zu suchen.... :/
KaiserPfalz

fck'ler hat geschrieben:Für 13/14 gab es definitiv noch RR-Dauerkarten...

Ein Anruf wäre wohl echt zeitsparender und erfolgreicher Gewesen als ein Formular dazu zu suchen.... :/
Ich bekam heut folgende E-Mail:
Eine Rückrundendauerkarten wie in den Jahren zuvor gab es nicht.
Wir haben über die ganze Hinrunde über Dauerkarten angeboten.
Jetzt bin ich verwirrt.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Das heißt wohl, dass der DK Verkauf vor Saisonbeginn zum Zeitpunkt X nicht gestoppt wurde und es somit möglich war zu jedem Zeitpunkt der Hinrunde (und auch zu 100% noch in der Winterpause - ich habe im Januar dort selbst eine für einen Freund bestellt) eine DK zu bestellen.
KaiserPfalz

Danke für diese Information

Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir es kurz nach Weihnachten versucht, da er ab hier wieder FEST in der Pfalz war.

Vorher konnte man diese glaube ich Online über ein Formular bestellen (Ich bin mir nicht sicher).

Hatte uns dann eben einzelne Karten gekauft. Wie hattest du deine bestellt?

Komisch ist es dennoch, wenn es laut FCK ja dann wirklich keine Rück-Dauerkarte gab.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Angerufen und bestellt. War ne sehr einfache Abwicklung...
Vielleicht lief dies aber echt nicht unter der offiziellen Bezeichnung "Rückrundendauerkarte". Zumal ja die Rückrunde schon vor der Sommerpause begonnen hatte...
KaiserPfalz

Hey, ich hatte jetzt bei den Ticketdamen angerufen.
Dort wurde mir erklärt, es gab aufgrund Problemen von SEPA keine RR Dauerkarten. Mehr habe ich aber auch nicht erfahren.

Gruss
Antworten