Nein, in den letzten Jahren wurden die Trikots immer bei unterschiedlichen Anlässen präsentiert (einmal auch beim Trainingsauftakt). Letztes Jahr war es in Homburg beim dritten Testspiel, für dieses Jahr wurde meines Wissens noch kein Termin bekannt gegeben.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Heute ist doch Trainingsauftakt. Wurden da auch nicht immer die neuen Trikots vorgestellt?
Thomas hat geschrieben:Nein, in den letzten Jahren wurden die Trikots immer bei unterschiedlichen Anlässen präsentiert (einmal auch beim Trainingsauftakt). Letztes Jahr war es in Homburg beim dritten Testspiel, für dieses Jahr wurde meines Wissens noch kein Termin bekannt gegeben.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Heute ist doch Trainingsauftakt. Wurden da auch nicht immer die neuen Trikots vorgestellt?
In letzterem Punkt bin ich voll bei dir.Pfaelzer01 hat geschrieben:Wobei ich hier der Marketingabteilung noch keinen Vorwurf mache..
Sollen die Trikots bewerben die erst ab 01.07. aktuell sind?
wer kauft schon die neue Kollektion wenn noch der alte Sponsor ALK drauf sein muss??
Aber ab Juli sollte was gehen, da gebe ich euch recht. andere vereine setzen millionen mit dem verkauf von trikots um.. und bei einem richtig tollen trikot (und da gab es in den letzten jahren leider keines) sollte auch für den fck ein bischen was abfallen..
Leider nicht einmal das, wie Du oben ("Landesliga") richtig schreibst.UltrasFCK hat geschrieben:...
Und was macht der FCK? Nix....
In diesem Bereich,generell im Merchandising sind wir pure Provinz.
Präsentiert werden die neuen Trikots schon ein paar Tage vorher, der 19.07. ist "nur" der Termin für den Verkaufsstart. Spätestens am 15.07. (Termin fürs Mannschaftsfoto) wird man die neuen Trikots sehen, wahrscheinlich aber sogar schon ein, zwei Tage vorher.UltrasFCK hat geschrieben:Aber sehen wird man es wohl erst am 19.07.

http://www.transfermarkt.de/trikots/thr ... /95#797279beschi auf transfermarkt.de hat geschrieben:Stefan Kuntz ist gerade bei unserem neuen Hauptsponsor und stellt das neue Trikot vor!
Neuer Sponsor ist CosmosDirekt
Quelle ist 100% Sicher. Bilder kann ich leider dazu noch keine Posten, würde probleme geben.
Die offizielle Präsentation der neuen Trikots ist, wie weiter oben geschrieben, Ende dieser/Anfang nächster Woche geplant. Mal sehen, ob vorher noch etwas inoffizielles durchsickert außer dem bisher gehörten. Wobei die Trikots ja theoretisch auch ohne Hauptsponsor präsentiert werden können - es bleibt spannend!Stefan Roßkopf hat geschrieben:Zur Aufklärung: Stefan Kuntz hielt gestern Abend einen Vortrag bei Cosmos Direkt in Saarbrücken. Dabei hatte er ein FCK-Trikot mit Cosmos Direkt-Aufdruck als Gastgeschenk dabei, welches er dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens überreichte. Mit der Verkündung eines neuen Hauptsponsors hat dies nichts zu tun.
Wenn man das neue Design der Eintrittskarten sieht, klingt dein Post plausibel.UltrasFCK hat geschrieben:Neues vom neuen Trikot.
Hab von einem Sportartikelvertreter von Uhlsport ein paar kleine Details vom neuen Trikot erfahren.
Er hat mir sogar das Schreiben gezeigt,welches er bezüglich neuer Kollektion vom FCK erhalten hat.Was ich gelesen habe war, dass das neue Dress wieder dubkelrot bzw. bordeauxrot wird mit leichten weißen Nadelstreifen. Der Slogan Tradition soll wieder eibgearbeiter worden sein.Denke auf der Kragenrückseite.
Soviel dazu..
Ich persönlich glaube dass diese Quelle mehr als zuverlässig ist.
Aber sehen wird man es wohl erst am 19.07.
Man munkelt auch,das mit der Trikotpräsentation auch ein neuer Trikotsponsor präsentiert wird.
UltrasFCK hat geschrieben:Wie sehen denn die neuen Karten aus?

gut gemachtes Video, finde ich.Weschtkurv hat geschrieben:Das neue Heimtrikot :
https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern?fref=nf