Gerade die, die immer aufs härteste kritisiert werden und die oftmals (zu Unrecht) verunglimpft werden, haben gezeigt, was den Betze ausmacht!
DICK war BETZE pur!
Er wird uns fehlen.
Spieler kommen und gehen - ein Stück "DICK" bleibt immer hier!
Nee das stand sicher schon drei Wochen vor Saisonende fest.....zumindest in bei der FCK-Führung!Hochwälder hat geschrieben:Stand denn am letzten Spieltag der Abschied von Florian Dick schon fest, soweit mir bekannt ist wohl noch nicht!hannes hat geschrieben:Bin kein Ultra. Aber so wirds gemacht! Kein Anstand = FCK 2014
Hatte man einfach auf Verdacht mal verabschieden sollen????
Ja so ist es leider!szymaniak hat geschrieben:Und wer ist der Hauptverantwortliche beim FCK, der die Nichtverabschiedung von solch einem verdienten Spieler in beschämender Art u. Weise nicht zugelassen hat. Florian Dick`s Weggang war schon beim letzten Heimspiel beschlossene Sache.hannes hat geschrieben:Bin kein Ultra. Aber so wirds gemacht! Kein Anstand = FCK 2014
Völlig niveau- u. stillos, einen solch verdienten Spieler im solch einer Art u. Weise ziehen zu lassen. Daraus kann man schlicht u. ergreifend alles ablesen, was diese Herrn da oben bei sich haben.
Was ist aus diesem FCK unter der Führung der Saarländers aus der Hüttenstadt Neunkirchen geworden. Nur noch ein Schatten seiner selbst.
Im Übrigen: Ihr sollt die Dinge beim Namen nennen, weil sich sonst doch nichts ändert.
bradnex hat geschrieben:Zum einen finde ich es gut, was die Fans auf die Beine gestellt haben.
Es ist aber, zum anderen, wieder einmal eine Gelegenheit in diesem Forum auf die Vereinsführung zu schlagen. Dies ist DER VOLKSPORT geworden. Immer voll auf Konfrontation, anstelle zusammen zu stehen. Ich verurteile nicht die Aktion der Ultras. Die finde ich super. Mir geht nur voll auf die Nerven, dass hier nur noch auf Konfrontation gegangen wird.
An die Ultras, die die Aktion durchgeführt haben:
Wäre es nicht eine Superaktion gewesen, wenn die Aktion mit dem FCK stattgefunden wäre. Solch eine Aktion hätte man sicherlich mit DEM Pressesprecher durchführen können. Man kann seitens der Fans ja auch mal auf den Verein zugehen, den Vorschlag machen und "helfen". Das fände ich mal ein Signal!
Ob es nur 51 oder 51.000 Fotos sind, eine Apologie Dritter, und seien es die Verantwortlichen, hat in so einem Abschiedsbeitrag nichts verloren.Sicher sagen lässt sich jedoch, dass die Verantwortlichen beim FCK eine Entscheidung getroffen haben, die ihnen schwer gefallen ist, die aber wohlüberlegt war und am Ende nur der sportlichen Zukunft des Vereins dienen soll.
Ja, sind z.T. noch schlechter, sogar von der Bildqualität. Reife Leistung von einer PresseabteilungKollias hat geschrieben:Dass das nicht ein Bild, sondern 51 sind haste gesehen?
Der "Nachruf" ist eine schnell zusammengestoppelte Arbeit des Redaktionspraktikanten, um den Unmut und das Gegrummel vieler Fans zu dämpfen.antikochteufel hat geschrieben:Ja, sind z.T. noch schlechter, sogar von der Bildqualität. Reife Leistung von einer PresseabteilungKollias hat geschrieben:Dass das nicht ein Bild, sondern 51 sind haste gesehen?
Es stört dich und mich und andere auch. Das wirklich Traurige an der Sache ist doch aber, dass es bei Teilen der Anhängerschaft funktioniert. Da ist es vordergründig egal, ob solche Texte von der Pressestelle oder der Rheinpfalz kommen (manche behaupten gar, man würde den Unterschied nicht feststellen können) - die Reaktionen sind bei einigen (für meinen Geschmack bei zu vielen) immer: na siehste! Alles gut!Mac41 hat geschrieben:[...]
Was mich am meisten stört, ist diese Ansicht, die aus dem Artikel zu sprechen scheint, Fußballfans sind blöd, leiden unter akutem Gedächtnisverlust und lassen sich mit ein paar warmen Worten schnell beruhigen.
[...]
Florian Dick hat geschrieben:hallo freunde, hallo fck-fans!
vorweg herzlichen dank für die vielen nachrichten, wünsche für meine zukunft und bilder/erinnerungen die mich in den letzten tagen/wochen auf unterschiedliche wege erreicht haben, jede einzelne mitteilung hat mich riesig gefreut und echt berührt. nicht nur deswegen möchte ich mich für die tolle unterstützung in den letzten 6 jahren bei euch bedanken. es waren sehr emotionale jahre, mit einigen rückschlägen aber weitaus mehr highlights und unvergesslichen momenten. ich werde euch und den fck immer in guter erinnerung behalten! viele neue freundschaften werde ich aus lautern mitnehmen, zudem ist es eine kleine fussballwelt, in der man sich bestimmt auf die ein oder andere weise wiedersehen wird!
ich wünsche dem fck und vorallem seinen fans viel erfolg in der zukunft und die schnellsmögliche rückkehr in die erste bundesliga,denn da gehört der fck hin!
nochmal ein dickes danke für die schöne zeit uff em betze!
und jetzt freue ich mich auf die neue herausforderung und die bielefelder alm
flo dick #23
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... permPage=1