Warum sollte Zoller bei denen auf der Bank sitzen?
Der Zoller ist schnell dynamisch,torgefährlich und läuferisch sehr stark.
Hier im Forum sind leider einige sehr neidisch das er nach Köln geht.
Jeder andere an seiner Stelle würde auch wechseln.
Ich habe mir auch gewünscht,das er bleibt.
Im übrigen wird Zoller es in der Bundesliga einfacher haben als in Liga 2.
In Liga 2 bist du als Stürmer doch das ärmste Schwein.
Der FC wird zumindest nicht in der ersten Saison absteigen,sondern eher sich selbst im wege stehen in der zweiten Saison,weil Sie wieder kurzfristig höher pissen wollen als sie können.Das hat in Köln Tradition.Für eine Millionenstadt mit großem Einzugsgebiet im Umland zb.Bonn das Bergische Land die Eifel usw. ist das Ergebniss der letzten 2 Jahrzehnte sehr sehr ernüchternt.Bei denen steht Anspruch und Realität in keinem Verhältniss.Ich als Lautern-Fan bin froh das wir mit unseren Möglichkeiten immer noch leben und hoffe natürlich das unsere Jugendarbeit Früchte trägt und das wir irgendwann wieder 1.Liga spielen dürfen.
Wo die Kölner mal wieder das Geld her haben ????
Insgesamt wird bei uns seit dem Fast-Abstieg in Liga 3 gute solide Arbeit gemacht.Mit diesen Mitteln die wir hier zur Verfügung haben,wären Vereine wie Köln,Schalke (Tönnies,Gasprom),Hamburg ,Berlin,Frankfurt,Stuttgart schon längst in Liga 3 oder noch tiefer.
Wir sollten Kuntz nich zu oft Köpfen sondern unterstützen.
Norbert Thines wurde damals auch weg gejagt.
Das sind die gleichen die heute Kuntz entfernen wollen.Kuntz macht nich alles richtig aber Er schmeißt nicht das Handtuch.Genau darin besteht die berechtigte Hoffnung.Er wird aus seinen Fehlern lernen und abstellen.Es ist nicht sinnvoll immer gleich jeden vom Berg zu jagen.
Abschlußfazit;Zoller war in der zweiten Liga leider nicht zu halten.Machen wir das beste daraus.

Alles Glück der Welt wünscheich unserem kleinen Großen FCK.