Forum

Testspielabsage: Partie gegen SVWW fällt aus (SV Wehen-Wiesbaden)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
grumbeerstambes
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Testspielabsage: Partie gegen SVWW fällt aus

Das für den 09. Juli geplante Testspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Kaiserslautern wurde abgesagt.

Weil beide Mannschaften in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde in der BRITA-Arena (15.-18. August) aufeinandertreffen, haben sich die Verantwortlichen beider Vereine darauf geeinigt, das Testspiel nicht auszutragen. (…)

Quelle und kompletter Text: SV Wehen-Wiesbaden

Weitere Links zum Thema:

- Aktualisierter FCK-Sommerfahrplan 2014/2015
Dreizack

Beitrag von Dreizack »

war zu erwarten und macht Sinn...

die 50 Zeichen sind mir schnuppe...
"Da lach ich mir doch den Arsch ab. Alles blablabla ist das, alles blablabla..."
Thomas Doll
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Verständlich, aber bedeutend wichtiger ist es, dass Testspiel gegen den ekelhaften Kommerzverein aus Leipzig abzusagen !!!
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

Klar, die Absage ist nachvollziehbar und war klar.

karsten hat geschrieben:Verständlich, aber bedeutend wichtiger ist es, dass Testspiel gegen den ekelhaften Kommerzverein aus Leipzig abzusagen !!!
Geht gegen die andere "Abteilung" dieses unsäglichen Projektes, gegen Salzburg. Gleicher Scheiss, anderer Name. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Am besten hier noch eintragen:
http://www.der-betze-brennt.de/news/745 ... tspiel.php
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Konsequent wäre es die Zweitligaspiele gegen RB Leipzig abzusagen. Das wär ma ne Ansage!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

karsten hat geschrieben:Verständlich, aber bedeutend wichtiger ist es, dass Testspiel gegen den ekelhaften Kommerzverein aus Leipzig abzusagen !!!

aber mit einem von der BASF gesponserten und alimentierten 1 FCK könnte man sich doch ganz sicher anfreunden???
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hochwälder hat geschrieben:

aber mit einem von der BASF gesponserten und alimentierten 1 FCK könnte man sich doch ganz sicher anfreunden???
Ja, könnte ich, aber mit einem von der BASF aufgekauften FCK aber nicht. Und erst recht nicht mit einem von der BASF aufgekauften und dann in BASF Kaiserslautern umbenannten und künstlich zum Bundesligisten und zukünftigen Champions League-Teilnehmer hochfinanzierten und im Fritz-Walter-Stadion spielenden TuS Mechtersheim, denn nur das kannst du wirklich mit RB Leipzig vergleichen.

So etwas würde die BASF im Gegensatz zu Matteschitz aber auch nicht machen, da sie in der Hinsicht noch einen gewissen Sinn für Anstand hat.
- Frosch Walter -
mazz

Beitrag von mazz »

sehr guter Vergleich, Rheinteufel.

genau darin liegt der Unterschied.

Unterstützen statt Übernehmen, dann wäre auch das Sponsoring von RB in Ordnung. Aber die gibt es eben nur wegen RB, und wenn die keine Lust mehr haben sind sie morgen wieder weg.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
c
Beitrag von c »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ja, könnte ich, aber mit einem von der BASF aufgekauften FCK aber nicht. Und erst recht nicht mit einem von der BASF aufgekauften und dann in BASF Kaiserslautern umbenannten und künstlich zum Bundesligisten und zukünftigen Champions League-Teilnehmer hochfinanzierten und im Fritz-Walter-Stadion spielenden TuS Mechtersheim, denn nur das kannst du wirklich mit RB Leipzig vergleichen.

So etwas würde die BASF im Gegensatz zu Matteschitz aber auch nicht machen, da sie in der Hinsicht noch einen gewissen Sinn für Anstand hat.
Ich bewundere die Leute, die noch dagegen ankämpfen können. Bei zu vielen Kommentaren weiss ich gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Wie kann man sich denn ernsthaft für solche Konstrukte aussprechen? Wie kann man das nur hinnehmen wollen? OK, viele sind einfach nur dämlich und kennen wirklich nicht den Unterschied zwischen normalem Sponsoring und dem Mist, der von RB praktiziert wird. Die babbeln es halt einfach nach. Aber dann gibt es wirklich welche, die bewusst die Bedrohung von solchen Vereinen ignorieren und es auch noch in Ordnung finden... Das ist so zermürbend.

Lieber Rheinteufel, wie schaffst Du es Dich immer weiter zu motivieren um gegen solche Hornochsen anzugehen? Mir fehlen da echt die Worte. Ich könnte nicht ratloser drein schauen, wenn mir einer von denen voller Stolz erklärt, er hätte grad seine Mutter gegen nen Porsche eingetauscht.
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Freundschaftsspiel gegen RB Salzburg absagen!

Wer sich näher mit der Thematik RB und Fußball beschäftigt, kann zu keinem andreen Schluss kommen.
FCK
dehajens

Beitrag von dehajens »

Lol lol , und das ohne Petition. lol lol :lol: :lol:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@c
Ich finds ehrlich gesagt eher schwer, die Motivation zu finden, bei solchen Beiträgen nichts zurückzuschreiben.
- Frosch Walter -
geomay

Beitrag von geomay »

Ich frage mich wieso man dann nicht einfach gegen Darmstadt spielt. Wir haben uns in Eisenberg schon auf das Spiel vom FCK gefreut. Einen Tag später ist ein Spiel gegen Darmstadt angesagt, bei dem der Spielort noch nicht feststeht.
Mal sehen vielleicht geht da noch was. :teufel2: :daumen:
eikju

Beitrag von eikju »

... ich bin auch für ein Spiel gegen Darmstadt... nicht weit weg und der Verein ist mir aus der 2. Liga noch mit am liebsten 8-)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem aktualisierten FCK-Sommerfahrplan, auch das Darmstadt-Spiel wurde abgesagt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=18129

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt