Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ja, könnte ich, aber mit einem von der BASF aufgekauften FCK aber nicht. Und erst recht nicht mit einem von der BASF aufgekauften und dann in BASF Kaiserslautern umbenannten und künstlich zum Bundesligisten und zukünftigen Champions League-Teilnehmer hochfinanzierten und im Fritz-Walter-Stadion spielenden TuS Mechtersheim, denn nur das kannst du wirklich mit RB Leipzig vergleichen.
So etwas würde die BASF im Gegensatz zu Matteschitz aber auch nicht machen, da sie in der Hinsicht noch einen gewissen Sinn für Anstand hat.
Ich bewundere die Leute, die noch dagegen ankämpfen können. Bei zu vielen Kommentaren weiss ich gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
Wie kann man sich denn ernsthaft für solche Konstrukte aussprechen? Wie kann man das nur hinnehmen wollen? OK, viele sind einfach nur dämlich und kennen wirklich nicht den Unterschied zwischen normalem Sponsoring und dem Mist, der von RB praktiziert wird. Die babbeln es halt einfach nach. Aber dann gibt es wirklich welche, die bewusst die Bedrohung von solchen Vereinen ignorieren und es auch noch in Ordnung finden... Das ist so zermürbend.
Lieber Rheinteufel, wie schaffst Du es Dich immer weiter zu motivieren um gegen solche Hornochsen anzugehen? Mir fehlen da echt die Worte. Ich könnte nicht ratloser drein schauen, wenn mir einer von denen voller Stolz erklärt, er hätte grad seine Mutter gegen nen Porsche eingetauscht.