Schlossberg hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:... ließ er sich später auf eine Diskussion mit Streich ein ...
... Ich würde ihm raten die Tour richtig weit weg zu machen, raus aus seinem Umfeld im Saarland, ggf. auch zu einem Drittligisten und dort in seiner Karriere einen Neustart zu versuchen.
Das sind ja interessante Details ...
Er könnte ja vielleicht auch etwas daraus gelernt haben und man könnte ihm die Chance geben, in unserer U23 einen Neustart versuchen. Wenn er sich anbietet, kann er schnell wieder in der Ersten sein.
Es ist ja nicht so, dass es auf seinen Positionen in der Ersten vor Hochbegabten gerade so wimmelt.
Weder auf der Bank, noch auf dem Platz. Typisch Zuck.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/bu ... kunft.html
Einer der großen Fehler unseres Vorstandsvorsitzenden den Patrick Herrmann nach Gladbach ziehen zu lassen. Also das sagte ein treuer saarländischer 1.FCK-Fan sehr wehmütig, der immer mit einer Busladung aus der Nähe Neunkirchen auf der Osttribüne seinen Platz gefunden hat. Ich meinte er kam aus dem Nachbardorf von Herrmann.
Ich habe mal nachrecherchiert. Also Herrmann kam aus Uchtelfangen, ist ein Ortsteil der Gemeinde Illingen im Landkreis Neunkirchen (Saarland).
Patrick Herrmann hat den Kontakt zu seinem Heimatverein gehalten. Hat sich dort auch mehrmals blicken lassen. Holt ein (ordentlicher) Saubub.
Aber der Zuck wäre so einer dem du taktisch eben mal wieder so alles von den Bambinis, über die A-, B-,C-,D-;E-,F-Jugend beibringen müsstest. Da ist der komplette Trainerstab gefordert.
Und das vor jedem Trainingsspiel oder Punktspiel.
Da brauchst holt schon Geduld, viel viel viel pfälzische Nachsicht, da wärst als Kapitän ob der U23 oder der 1.Mannschaft total überfordert. Da würde ich als Kapitän total die Segel streichen wollen. Eine absolute Herkulesaufgabe. Fast unlösbar… Mei des es ist auch kein Motivationsproblem, eher ein Kompetenzproblem.. Und dann wieder ein Koordinierungsproblem für den kompletten Trainerstab von der A-Jugend bis zu den Bambinis. Fragt mal nach beim Konrad Fünfstück.
Also hätte der Streich sich noch dem Zuck widmen müssen, dann wäre Freiburg sang- und klanglos abgestiegen und unser Abstieg wäre so ein bisserl rehabilitiert. Schaust dir den Streich an, dann würde ich behaupten, dass 95% der Sorgenfalten vom Zuck stammen und die kompletten Stimmbänder bereits in der täglichen Trainingsarbeit abgenutzt wurden.
Also es war dann wirklich ein sehhhhrrrr großer Fehler unseres Vorstandsvorsitzenden den Patrick Herrmann nach Gladbach ziehen zu lassen!