Forum

Außeroderdentliche Mitgliederversammlung jetzt!

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Mitglieder jetzt habt Ihr das Wort!
Ich war lange ruhig und habe alles mitgemacht, immer
in der Hoffnung, die da oben wissen was Sie tun!
Jetzt ist eine Situation entstanden, die ich als langjähriges Mitglied nicht mehr mittragen kann.
Vetternwirtschaft, Geldverbrennung auf höchstem Niveau, ein Aufsichtsrat, der keine eigene Meinung hat, das hat unser 1 FCK. nicht verdient. Schaut am
Sonntag nach Hamburg, was da ab geht, steht uns noch bevor. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Des Lellelche wurde doch jetzt endlich von der pay-list geworfen.

Und Haber macht sogar multi-tasking in Sachen Manager/Koordinator. Auch er hat nur 24 Stunden.

Nichs mit Vetternwirtschaft!!!!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

geldnutzer hat geschrieben:Mitglieder jetzt habt Ihr das Wort!
Jetzt ist eine Situation entstanden, die ich als langjähriges Mitglied nicht mehr mittragen kann.
Vetternwirtschaft, Geldverbrennung auf höchstem Niveau, ein Aufsichtsrat, der keine eigene Meinung hat, das hat unser 1 FCK. nicht verdient. Schaut am
Mars macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel! Herzlichen Glückwunsch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Was hast du überhaupt für ein Problem? Lelle wurde vor 2 Jahren durch Fünfstück als NLZ-Leiter ersetzt als SK gemerkt hat, dass Lelle den Nachwuchs nicht weiterentwickelt! Mit KF wurde eine der besten Personalentscheidungen der letzten Jahren getroffen! FF wurde entlassen und durch CK ersetzt! SK hat gemerkt, dass er VV und SD nicht in Personalunion ausführen kann und heute mit Markus Schupp(zwar ein alter Kuntz Mitspieler aber hat in Aalen schon gezeigt, dass er ein guter SD ist!)ein SD installiert! SK und FG haben den FCK in ruhiges Fahrwasser gebracht und finanziell gut aufgestellt, das NLZ hat seit Jahren wieder 3 Sterne erhalten! Für was brauchen wir eine AOMV???
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

geldnutzer hat geschrieben:Mitglieder jetzt habt Ihr das Wort!
Ich habe , glaube ich, in drei verschiedenen Diskus.-Foren von dir gelesen, dass du den Abgang machen willst.
Brauchst du das??
Mein Gott, dann geh doch und verschone uns mit deinem immer wieder demselben Geschreibe hier.
Man kann sich selbst aber sowas von überbewerten. Kündige deine Mitgliedschaft und gut isses oder melde dich bei der JHV zu Wort und sage deine Meinung :love:
FCK...wie Phönix aus der Asche
T-RexFCK

Beitrag von T-RexFCK »

Wo kann ich für eine AOMV unterschreiben?

Ich bin dabei.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

naheteufel93 hat geschrieben:Was hast du überhaupt für ein Problem? Lelle wurde vor 2 Jahren durch Fünfstück als NLZ-Leiter ersetzt (...)
Und auf einen weiterhin hochbezahlten Scouting-Posten weitergereicht. Und dass man nach 4 (!!) Jahren erst merkt, dass man einen Verwalter, der im Fußball nichts zu suchen hat, auf einen derart weitreichenden Posten hineingeklüngelt hat, spricht nicht für SK. Da war das Kind nämlich bereits in den Brunnen gefallen und die Konkurrenz an uns vorbeigezogen. Und das sicher nicht nur ob der monetären Übermacht.

Gott sei Dank leidet Lelle unter Wahnvorstellungen und zieht jetzt beleidigt vondannen, nachdem sein Name nicht in den SD-Kandidatenkreis genannt wurde. Oder SK hat endgültig die Nase voll von seinem missverstanden Freundschaftdienst.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 24.05.2014, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
herzblutgretchen

Beitrag von herzblutgretchen »

@gelbnutzer
Junge, entspann dich und atme mal gaaanz ruhig durch.
Und dann such dir ne Freundin oder irgendein Hobby!
Es wird immer schlimmer hier!! :shock:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn AOMV hätten vor vier Wochen stattfinden müßen, aber jetzt was soll das jetzt bitteschön bringen nix garnix!

Wenn Du/Ihr einen anderen AR haben wollt, übrigens wäre ich auch für einen anderen AR, da reicht aber die MV im Herbst vollkommen aus.

Wir haben SK für 3 weitere Jahre gebunden, einen SD installiert, und den Rest muß man abwarten. Wie die neue Mannschaft aussieht, wie sie spielt, was der CR ihnen vermittelt wissen wir zu diesem Zeitpunkt so oder so nicht.

Also konzentriert euch auf die MV im Herbst.

Schönen Sonntag
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Das ist hier ist ein bodenlose Frechheit und stellt den 1. FC Kaiserlautern in ein schlechtes Licht !
Ich bin wirklich schockiert wie undankbar einige Fans sind. Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber das Maul aufreissen. Da schwillt mir der Kamm am frühen Morgen ! :-x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

MäcDevil hat geschrieben:Das ist hier ist ein bodenlose Frechheit und stellt den 1. FC Kaiserlautern in ein schlechtes Licht !
Ich bin wirklich schockiert wie undankbar einige Fans sind. Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber das Maul aufreissen. Da schwillt mir der Kamm am frühen Morgen ! :-x
Finde es eher peinlich. Das was hier gefordert wird und auch dass der thread so lange hier bestehen bleibt. Da gibt man sich schon der Lächerlichkeit preis.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

geldnutzer hat geschrieben:Vetternwirtschaft, Geldverbrennung auf höchstem Niveau, ein Aufsichtsrat, der keine eigene Meinung hat, das hat unser 1 FCK. nicht verdient.
Wie du an den Antworten auf deinen Beitrag siehst, scheint das aber viele nicht zu stören. Das muss man akzeptieren. Die von dir, zugegebenerweise etwas drastisch formulierten Mißstände, sind demokratisch gewollt. Von daher bekommt der FCK hier auch nur das, was die Mehrheit seiner Mitglieder haben wollten. Auch wenn du, ich und einige andere sich darüber vielleicht manchmal wundern.
- Frosch Walter -
dazlak69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dazlak69 »

@geldnutzer
1. Du bist doch der Typ, der seine DK abgeben und seine Mitgliedschaft kündigen wollte?
2. Jetzt schreist Du nach einer AOMV?
Du solltest einfach bei Variante 1 bleiben und von dannen ziehen!
Alles andere wäre inkonsequent...
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wenn hier alle zufrieden sind, schließt diesen Thread wieder.
Hiermit beende ich diese Diskussion, mal sehen wie sich alles entwickelt und ob mein Wunsch später von
anderen auch aufgegriffen wird.
Allen einen schönen Sonntag und dem 1.FCK eine gute
Entwicklung. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieviel Mitglieder müssen eigentlich momentan für eine AOMV sein ?
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

So vereinspolitisch unsinnig die Forderung nach einer Außerordentlichen auch ist, allein die Reaktionen hier im Forum sind es schon wert, mal so einen Aufruf rauszuhauen. 8-)
Wie schnell hier einige dabei sind draufzuhauen, ist schon interessant.
Dabei besteht (noch) gar keine Gefahr für das Establishment.
Wie einer schrieb, die Opposition gibt es garnicht, Stefan ist alternativlos und der Professor ein guter Mann.
Was würde eine AOMV denn bringen?
Wir würden die Pressekonferenz reloaded und etwas ausführlicher hören, die Informationen wären in schöne Bilder verpackt und wir dürften den verlorenen Sohn Schupp bejubeln. Eine Abstimmung über den Aufsichtsrat fände sicher nicht statt, noch weniger Neuwahlen und alles bliebe beim Alten, nur das Führungsgremium würde sich, wie beim Olé Rot Weiss nach der Relegation selbst bestätigt fühlen und gestärkt in die reguläre JHV gehen.
Stefan braucht doch garnicht empfindlich zu sein, er muss noch nicht einmal seine Truppe losschicken, die Claqueure reichen doch aus.
Bei der regulären JHV wird es dann nicht viel anders sein, ein paar schnelle Siege gegen Aalen, Sandhausen und den FSV werden ausreichen, um die Anhänger wieder einzuschwören, zur Not wird der Kindergarten für 10 Zweitligaspiele geehrt und alle klatschen und singen das Betzelied.
Das Einzige was die Masse aus dem Tritt bringen könnte, ist ein katastrophaler sportlicher Einbruch. Und die Führung könnte nur der finanzielle Kollaps, das die eigenen Gehälter nicht mehr rechtzeitig überwiesen werden können, schocken.
Dann wird sich allerdins die Kamerilla schneller auflösen und einfach verschwinden, als das Zentralkomitee der SED.
Hasta la Victoria - siempre!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Beleidigungen und Spam wurden gelöscht. Beachtet die Forumsregeln! :danke:

(und Thema verschoben von "Neues vom Betzenberg" in "Allgemeines")
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten