Forum

Sportdirektor: Wunschkandidat Markus Schupp zögert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

fck-stein hat geschrieben:Wieso zaubert Greuther Fürth jedesmal einen guten SD aus dem Hut.
Und wir bringen noch nicht mal daß, ohne viel Gelabber hin.
Oh armer FCK.
Weil beim FCK sogar der Teufel Stallgeruch haben muss. Ob der neue SD in Fürth gut oder schlecht ist überlasse ich allerdings dem Betrachter und der Zukunft. Nixgenauesweissmannet :!:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

Giggs hat geschrieben:
Jetzt fehlt nur noch, dass du schreibst "wegen den Fans". Wegen den Fans, denen man nichts recht machen kann, würde ich mir das nicht antun. Und wegen den Fans gehört der FCK eigentlich gar nicht in die erste Liga....

Dieser Verein hat in Kuntz' Amtszeit ca. 100 Spieler und einige Trainer gesehen... Die letzten 3 Jahre liefen "suboptimal", freundlich ausgedrückt. Die Kommunikation lässt auch einiges zu wünschen übrig. Vielleicht sollte man sich deshalb den Verein "nicht mehr antun"?

Und vielleicht ist genau das der Grund ist, dass mittlerweile Entscheidungen kritischer gesehen werden und auch negative Faktoren/Eigenschaften betont werden... Vom einen mehr, vom anderen weniger... Aber bei den Kandidaten ist es normal, dass Zweifel aufgeführt werden... Mit deiner Polemik kommen wir auch nicht weiter. Zweifel sollte man ernst nehmen, und oberflächliche Kriterien, die ggf. gegen eine Personalie sprechen, werden nicht überwiegend genannt, wie du zu suggerieren versuchst.
Ja so könnte man das durchaus sehen.

Problem ist halt auch das sich in einem Forum wie DBB eher die Fans und Mitglieder austauschen....die von ihrer Natur aus eher kritisch sind (nicht immer unbedingt negativ gedacht) als die reinen Abnicker die sich ein mal im Jahr bei der JHV drei Stunden mit dem FCK etwas genauer beschäftigen und dann eben schön entlasten....was soll man auch sonst machen. So läuft das.

Und wenn man sich öfter mit dem FCK beschäftigt, dann zweifelt man eben das ein oder andere mal an so mancher Entscheidung die da getroffen wird. Der Kuntz verhandelt scheinbar alleine mit dem SD, vom AR hört man dazu gar nix. Aber wen juckt es denn :?

Aber es gibt viele die machen sich um sowas beim FCK keinen Kopp. Lass die nur mal in Ruhe Arbeiten.....die haben die letzten Jahre bewiesen das sie es gut können. Wir haben ja Vorstände und AR....die werden schon alles zum besten regeln. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
dorn841 hat geschrieben:Hab da mal nee frage wenn wollt ihr denn als sd
Ihr meckert nur rum das nervt jetzt kommt einer nee der kerl isr sch das geht net das ist ein freund von kunz
bla bla bla
Das Problem ist, dass wir gar keinen vernünftigen Sportdirektor bekommen können, sondern nur bescheuerte. In der jetzigen Situation beim FCK anzufangen, setzt jedenfalls eine gewisse "Bescheuertheit" voraus, weil du nur verlieren kannst.

Als Sportdirektor übernimmst du bei uns eine Mannschaft, die zu teuer ist, um die DFL-Auflagen erfüllen zu können, musst also erstmal Spieler loswerden, bevor du auch nur anfangen kannst davon zu träumen, Verstärkungen zu verpflichten. Die Mannschaft braucht aber dringendst Verstärkungen, weil sie gezeigt hat, dass sie ohne die den Verein verlassenden Stürmer Idrissou und Zoller im Schnitt weniger als einen Punkt pro Spiel holt.

Die Spieler, die du also zuerst einmal loswerden willst (Occean, Bunjaku), bekommst du aber nicht los, weil dein Vorgänger, der VV Stefan Kuntz, diese mit großzügigen Verträgen ausgestattet hat, auf die sie sich jetzt berechtigterweise berufen. Du musst also Spieler loswerden, die du eigentlich gerne behalten würdest, z.B. Dick, dessen Vrtrag ausläuft und den du daher vor vollendete Tatsachen stellen kannst. Dann ist die Mannschaft aber immer noch zu teuer und du musst möglicherweise tatsächlich ans Tafelsilber gehen und nach Zoller gegebenfalls noch den einen oder anderen Spieler verkaufen, der gut genug ist, um einen Interessenten zu finden, der dir für ihn auch noch eine Ablösesummer geben würde. Löwe? Torrejon? Mehr Möglichkeiten gibt es da wohl nicht.

Am Ende bist du für einen Kader verantwortlich, der schlechter ist als der des Vorjahres und entsprechend spielen wird. Die Fans werden toben und deinen Kopf fordern. Dass du gar keine andere Möglichkeiten hattest, angesichts dessen, was du von Kuntz an finaziellem Schlamassel geerbt hast, wird keinen interessieren - am wenigsten Kuntz selber, ders ich freut, dass er sich jetzt hinter dir verstecken kann, um sich aus der Schusslinie zu halten, obwohl du ja eigentlich nur seinen Mist ausbadest.

Ganz ehrlich. Wäre ich Sportdirektor und der FCK wollte mit mir verhandeln; die Verhandlungen würden auch stocken.

Ein sehr zutreffender Bericht.
Der SD, der jetzt zum FCK geht, ist eine arme Sau.
Insbesondere muss er im Besonderenm die Schlinge, die schon um den Hals seines Chefs liegt, still, leise u. geräuschlos beseitigen. Ansonsten wird er noch seine Augen verrollen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Giggs hat geschrieben:Ich habe bei Schupp kein gutes Gefühl... Als Trainer wenig erfolgreich, als Sportdirektor nur bei Aalen tätig... Dort nicht gerade unumstritten... Bei tm.de hat ein Aalen-Fan mal einen kritischen Beitrag zu Schupp verfasst... Kann ihn leider grad nicht finden...

EX-Spieler, Kuntz-Buddy, in der Vita Sportdirekter stehen und momentan halt auf dem Markt... Klingt irgendwie nach einer 0-8-15-Lösung. Wie sieht es aus mit seinen Netzwerken? Welche Philosophie vertritt er? Dann hat er auch noch 3 Jahre für die Bayern gekickt und für die Red Bull Dosen gearbeitet... :lol: :wink:

Der neue SD muss so billig sein, dass Kuntz nichts von seinem üppigen Gehalt abgeben muss, aber trotzdem machen muss was der sagt.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Block5.1 hat geschrieben:Liebe "Gemeinde".

In der Summe wird es egal sein, wer SD wird; es ist ohnehin derjenige der das umsetzt, was ihm von seinem Chef (SK) vorgegeben wird. Und da passt es doch ins Bild, dass man in der wichtigsten Phase in einer Saison (oder deren Vorbereitung) diesen Posten noch nicht besetzt hat. Man verschafft sich ein Alibi, wenns in der kommenden Saison wieder nicht hin haut, und somit hat Herr Kuntz den Kopf wieder aus der Schlinge gezogen. Denn dann wird es heißen, bis der SD eingearbeitet war, die Bedürfnisse etc. kannte, war der Markt verlaufen.
Es ist und bleibt eine Filzokratie alla Stefan Kuntz. Unser Aufsichtsrat findet das wohl alles normal, ein SK hat über 100 Spieler durch UNSEREN Verein geschläußt, und das ohne finanziellen und sportlichen Erfolg. Dafür bekommt er wohl eine Verlängerung seines 2015 auslaufenden Vertrages.

Lehnen wir uns zurück und warten ab bis der FCK in Liga 3 angekommen ist, die Weichen mit diesem Vorstand und einem Herrn Schupp als Sportdirektor sind gestellt.....und dann, dann sind sie alle weg und hinterlassen verbrannte Erde. Aber immerhin haben wir auf den Sonnenkönig gehört.

Ah, da fällt mir ein, das Thema Sponsoring ist beim FCK mangelhaft. Und wer ist dafür verantwortlich das uns die Sponsoren den Rücken zu kehren, die Fans? Nein, einmal mehr unser Vorstand.

Weltklassebericht.
Man braucht eben den Durchblick. Darf keine Defizite haben bzw. kein Mangel an Defiziten.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Was soll man da denken.
Jetzt, jetzt, jetzt muss gehandelt werden.
Über die vorhandenen Spieler muss jetzt
entschieden werden. Jetzt werden die Weichen
gestellt. Aber wahrscheinlich ist eben doch,
dass wir auf dem letzen Loch pfeifen.

Als Beispiel möge das dienen:
Greuther Fürth hat seinen sehr guten Manager
Schröder, den ich sofort genommen hätte, an
Werder Bremen verloren. Und umgehend stellen sie
einen neuen vor aus der 3. Liga (Holstein Kiel).
Oder brauchen die nicht ungedingt einen, weil die
Mannschaft zusammenbleibt? Er ist also nicht so
wichtig.

Irgendwer hat geschrieben, wir warten die WM
ab. Hätten wir vielleicht als Erstligaverein u.
mit einem inthronisierten SD.
Die WM hat in unserer Situation keine Bedeutung.
Hätten wir damals bei Hellström gewartet, bis die
WM vorbei war, hätte er aus finanziellen Gründen
nie bei uns gespielt und wir hätte einen so
menschlich integren und vorzüglichen Sportler
bei uns nicht kennenlernen dürfen.

Also, würde ich meine Dauerkarte vom zu
erwartenden Vereinserfolg abhängig machen und
wollte unbedingt, dann würde ich jetzt mit den
Hufen scharren. Was ist das für eine Politik:
Dem Interessenten den Wind in die Segel blasen,
weil schon jeder weiß, dass die beiden anderen
nicht mehr im Topf sind.

Die da oben müssen ( ? )/ haben ( ? ) alle Zeit
der Welt (haben). Werbung für Dauerkarten sieht
anders aus. Lemminge sind Dauerkarteninhaber
nicht. Vielleicht tragen sich manche schon mit
dem Gedanken, sich für Mainz zu interessieren.

Wenn ich Interesse hätte, mich aus Anlagegründen
an einem Unternehmen zu beteiligen, würde ich
davon ausgehen, dass das Unternehmen FCK kurz
vor der Insolvenz steht, so dass Entscheidungen,
wieviel ich für Zoller bekomme, überlebenswichtig
sind. Da habe ich für andere relevanten Dinge
überhaupt keine Zeit. So kommt es jedenfalls bei
mir als Uneingeweihtem an.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Bevor wir Schupp 500 000 € oder noch mehr zahlen um einen Anfänger als Sportdirktor zu haben lassen wir es lieber wie es ist, und legen diese Summe lieber für einen guten Stürmer drauf.
Aber alles schreit ja nach einem Sportdirektor,
nach dem Motto haupsache einer da.
Wenn man dies Position besetzt und dafür gut zahlt
muss es jemand mit mehr Erfahrung sein oder man
lässt es.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dazu ist es jetzt zu spät.
Es gab ja Umfragen und die Mehrheit wollte einen SD.
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

henrycity hat geschrieben:Bevor wir Schupp 500 000 € oder noch mehr zahlen um einen Anfänger als Sportdirktor zu haben lassen wir es lieber wie es ist, und legen diese Summe lieber für einen guten Stürmer drauf.
lässt es.
Und wer soll den guten Stürmer holen?
Am Ende wirds dann wieder ein Occean, dessen Leihgebühr schon die 500.000 € verschlingt.

Da wirds einem schlecht, wie bei uns mit dem Geld umgegangen wird :oops:
ks_969

Beitrag von ks_969 »

betzefan94 hat geschrieben:Was soll man da denken.
Jetzt, jetzt, jetzt muss gehandelt werden.
Über die vorhandenen Spieler muss jetzt
entschieden werden. Jetzt werden die Weichen
gestellt. Aber wahrscheinlich ist eben doch,
dass wir auf dem letzen Loch pfeifen.
Das Denken soll man ja auch der Vereinsführung überlassen...reicht wenn wir bissl den zahlenden Fan ageben.
LAss die jetzt erst mal in Ruhe die Saison 13/14 analysieren. Es wird ja im Moment alles auf den Prüfstand gestellt. Keine Sorge :wink:
betzefan94 hat geschrieben: Als Beispiel möge das dienen:
Greuther Fürth hat seinen sehr guten Manager
Schröder, den ich sofort genommen hätte, an
Werder Bremen verloren. Und umgehend stellen sie
einen neuen vor aus der 3. Liga (Holstein Kiel).
Oder brauchen die nicht ungedingt einen, weil die
Mannschaft zusammenbleibt? Er ist also nicht so
wichtig.
Die hatten bestimmt ganz andere Voraussetzungen als wir....wussten viel früher wie die Saison zu Ende ging. Zudem war dort bestimmt schon 6 Monate sicher das deren SD wechselt. :wink:

betzefan94 hat geschrieben: Irgendwer hat geschrieben, wir warten die WM
ab. Hätten wir vielleicht als Erstligaverein u.
mit einem inthronisierten SD.
Die WM hat in unserer Situation keine Bedeutung.
Hätten wir damals bei Hellström gewartet, bis die
WM vorbei war, hätte er aus finanziellen Gründen
nie bei uns gespielt und wir hätte einen so
menschlich integren und vorzüglichen Sportler
bei uns nicht kennenlernen dürfen.
Das war wohl eher als Spass zu verstehen :D

betzefan94 hat geschrieben: Also, würde ich meine Dauerkarte vom zu
erwartenden Vereinserfolg abhängig machen und
wollte unbedingt, dann würde ich jetzt mit den
Hufen scharren. Was ist das für eine Politik:
Dem Interessenten den Wind in die Segel blasen,
weil schon jeder weiß, dass die beiden anderen
nicht mehr im Topf sind.
Da steckt bestimmt ein Plan hinter den wir noch nicht erkannt haben :?
betzefan94 hat geschrieben: Die da oben müssen ( ? )/ haben ( ? ) alle Zeit
der Welt (haben). Werbung für Dauerkarten sieht
anders aus. Lemminge sind Dauerkarteninhaber
nicht. Vielleicht tragen sich manche schon mit
dem Gedanken, sich für Mainz zu interessieren.
Na na wer wird denn gleich zum Depp rennen....aber Werbung für neue DK sieht in der Tat anders aus. Aber warten wir mal ab was für tolle Sprüche auf den FCK Spielankünfigungsplakaten die neue Saison stehen. Marketing können wir.
betzefan94 hat geschrieben: Wenn ich Interesse hätte, mich aus Anlagegründen
an einem Unternehmen zu beteiligen, würde ich
davon ausgehen, dass das Unternehmen FCK kurz
vor der Insolvenz steht, so dass Entscheidungen,
wieviel ich für Zoller bekomme, überlebenswichtig
sind. Da habe ich für andere relevanten Dinge
überhaupt keine Zeit. So kommt es jedenfalls bei
mir als Uneingeweihtem an.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!
1.FCK - Unzerstörbar
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

henrycity hat geschrieben:Bevor wir Schupp 500 000 € oder noch mehr zahlen um einen Anfänger als Sportdirktor zu haben lassen wir es lieber wie es ist, und legen diese Summe lieber für einen guten Stürmer drauf.

lässt es.
Nein, so ist es eben nicht. Bevor wir jemanden holen, der uns nur Geld kostet und keine Leistung bringt, verzichte ich auch lieber. Die meisten, die sich einen SD wünschen sehen das genauso.

Fakt ist aber, die bisherige Strategie ist in den letzten Jahren nicht aufgegangen. Die Verpflichtungen der letzten Jahre haben bis auf die Ausnahme Zoller alle Geld verbrannt, was wir eigentlich nicht zur Verfügung hatten.

Jetzt kann man so weitermachen wie bisher und den Verein auf kurz oder lang an die Wand fahren, oder man versucht einen neuen Weg z.B. mit einem Sportdirektor. Auch bei den Alternativen gibt es einen ungewissen Ausgang, von einem Sportdirektor erhoffe ich mehr aber mehr Struktur und eine langfristige Strategie bei der Mannschaftsentwicklung.

500.000 Euro für einen Sportdirektor können nicht das Argument sein, wenn wir in den vergangenen Jahren mehrere Millionen bei Spielertransfers verballert haben.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Palzschnuut hat geschrieben:
Fakt ist aber, die bisherige Strategie ist in den letzten Jahren nicht aufgegangen. Die Verpflichtungen der letzten Jahre haben bis auf die Ausnahme Zoller alle Geld verbrannt, was wir eigentlich nicht zur Verfügung hatten.
Das können wir ja noch nicht so genau wissen ob das alles falsch war oder nicht. Noch haben wir kein Ergebnis der Analyse und Prüfung seitens Vorstand gehört. Erst mal abwarten was dabei raus kommt......oder kommt da etwa nix :?
1.FCK - Unzerstörbar
henrycity

Beitrag von henrycity »

Palzschnuut hat geschrieben:

lässt es.
Nein, so ist es eben nicht. Bevor wir jemanden holen, der uns nur Geld kostet und keine Leistung bringt, verzichte ich auch lieber. Die meisten, die sich einen SD wünschen sehen das genauso.

Jetzt kann man so weitermachen wie bisher und den Verein auf kurz oder lang an die Wand fahren, oder man versucht einen neuen Weg z.B. mit einem Sportdirektor. Auch bei den Alternativen gibt es einen ungewissen Ausgang, von einem Sportdirektor erhoffe ich mehr aber mehr Struktur und eine langfristige Strategie bei der Mannschaftsentwicklung.

500.000 Euro für einen Sportdirektor können nicht das Argument sein, wenn wir in den vergangenen Jahren mehrere Millionen bei Spielertransfers verballert haben.
Wir haben letzte Saison mit Platz drei abgeschlossen und dies Saison unnötigerweise mit
Platz vier diese Mannschaft war genug für den Aufstieg, an was es gelegen hat das es nicht gereicht hat da hat jeder seine Meihnung.
Ich denke nicht am fehlenden Spordirektor.
Bin jetzt schon gespannt wie wir nächste Saison mit dem Sportdirektor Schupp abschneiden ,wenn er es werden sollte.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Stiepermann gibt dem FCK (berechtigterweise) einen Korb und jetzt ziert sich der bisher erfolglose Markus Schupp auch noch, als SD zum FCK zu kommen......
Brutal, was aus dem FCK geworden ist. Früher eine Top-Adresse im deutschen Fußball, heute nur noch ein, auf Kreisliga-Niveau, geführter "Chaos-Club"..... :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Warum bloss erinnert mich das alles an Marc Wilmots?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Nein, nein, nein! Das ist nur noch peinlich. Während andere, vergleichsweise gleichwertige Vereine, kräftig einkaufen gehen, läuft am Betze anscheinend echt nichts.
Wenn man die Presseberichte von heute - Stichwort: Kicker - liest, kann einem echt Angst und Bange werden.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

derhonkel hat geschrieben:Warum bloss erinnert mich das alles an Marc Wilmots?

Keine Ahnung!

Ich lösche die Festplatte press nach dem 34.Spieltag
aus Selbstschutz.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Wen man keine Kohle hat, kann man auch nichts ausgeben bzw. einkaufen.

Vielleicht wird wirklich erst mal der Verkauf von Zoller u.a. abgewartet und/bzw. der Vollzug beim SD abgewartet.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

TDFCK hat geschrieben:Wen man keine Kohle hat, kann man auch nichts ausgeben bzw. einkaufen.

Vielleicht wird wirklich erst mal der Verkauf von Zoller u.a. abgewartet und/bzw. der Vollzug beim SD abgewartet.
... und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Ich fürchte auch, dass es ohne den Verkauf von Simon Zoller schlecht, bzw. noch schlechter aussieht.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

lässt es.
Und was hinderte den FCK daran, es nicht schon jetzt so zu machen? Ah, die SD-Diskussion war noch nicht da...ist doch klar.

Also die Logiken mancher...
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Momentan weiß man echt nicht, was man zur "Arbeit" am Betze noch sagen soll. Ich würde das mit Schupp mal so interpretieren: Mit Hengen und Oenning hat man so eine Art Namedropping gemacht, um den Eindruck zu erwecken man würde aus einer Vielzahl von Berwerbern den qualifiziertesten - nämlich aus Sicht der Verantwortlichen Schupp - auswählen. Man gibt nun nach außen hin zu verstehen, dass sich Schupp noch ziert, was ihn vielleicht für uns Fans interessanter macht und man SK so keine Klüngelei vorwerfen kann.
Ich sage: Da oben stinkts gewaltig. SK hat einen hochdotierten Vertrag - was er dafür leistet, ist sich nur Spezis und Ex-Mannschaftskameraden ins Boot zu nehmen. Wo sind die Impulse die da von außen in festgefahrene Strukturen kommen können. Dass es anders gehen kann zeigt doch Fünfstück! Warum ist Kuntz immer wieder der Arbeitsbeschaffer für Kumpels aus seiner Laufbahn. Allein für die Aktion Balakov hätte man Herrn Kuntz vor die Tür setzen müssen. Wie blind ist der Aufsichtsrat mit einem Professor an der Spitze - wie sehr lässt man sich von einem hochbezahlten Angestellten auf der Nase herumtanzen.
Alle Jahre wieder Neuaufabau - warum hat unter Herrn Kuntz ein Vertrag keine Bedeutung mehr? Was steckt dahinter, dass SK so viele Transfers abschließt. Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Welcher Trainer, Spieler oder Funktionär möchte denn zu einem Verein, bei dem Verträge nicht das Papier wert sind auf dem sie geschrieben sind.
Es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich hatte große Hoffnung in SK und bin maßlos enttäuscht. Es ist nicht die Tatsache dran schuld, dass wir jetzt zweite Liga spielen, es ist die Tatsache wie SK Jahr für Jahr rumwurstelt und uns jetzt ein weiteres Mitglied der Seilschaft als Sportdirektor präsentiert. Alle Jahre werden halbgare Ziele ausgesprochen - wenn Kuntz fertig ist, ist die Kasse leer und wir ein Verein der im Treibsand der zweiten Liga so allmählich in die dritte Liga versinkt.
Mitglied-Nr. 11323
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mit Schupp würde dann der nächste Spezi von König Stefan einen gut bezahlten Job aufm Betze kriegen. Vetternwirtschaft par excellence.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Mein Gott, weiß doch keiner was.
Bei der Eintracht hat man plötzlich auch den Schaaf, den niemand auf der Rechnung hatte, aus dem Hut gezaubert.
Vielleicht wird es Schupp gar nicht.
Oder Schupp ist doch nicht die NUll für den ihn alle halten und hat keinen Bock Zoller und Sippel zu verkaufen. Oder oder.

Unglücklich ist auf jeden Fall die Personaldiskussion in der Öffentlichkeit. Wirkt chaotisch und inszeniert.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Schupp zögert wohl, weil er gemerkt hat, dass etwas falsch läuft, was immer es ist.
Vielleicht hat er erkannt, dass er seine Pläne nicht verwirklichen kann, sondern nur von SKs Wohlwollen abhängt.
Sollte Schupp absagen, ist das ein Beweis dafür, dass dem FCK eine schwere Zukunft bevorsteht.
Nur die die Einblick haben, wisen was schiefläuft! Und da läuft was schief!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Mein Tipp: Anfang nächster Woche erteilt Schupp uns eine Absage und das gleiche Spiel beginnt mit dem nächsten Kandidaten. In 2 Wochen haben wir immer noch keinen Sportdirektor und hier bricht endgültig die Panik aus... und das vollkommen zurecht!

Am besten lässt man jetzt gleich die Finger von Schupp und schaut sich nach jemand anderem um! Ist halt so, wenn man auf den letzten Drücker jemand für diese Position haben will. Da hat man nunmal nicht mehr alle Zeit der Welt, um zu verhandeln.
Gesperrt