Forum

Sascha Mockenhaupt wird Aalener (VfR Aalen)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Vermutlich kann der VfR Aalen mittlerweile höhere Gehälter zahlen als wir.
ja, mockenhaupt war unser angedachter königstransfer -
seit anfang januar zogen sich die zähen verhandlungen hin, ob wir es schaffen, ihn
als profi übernehmen zu können -
mocki allerdings wusste um seinen marktwert
und hat insgesamt 19 angebote von uns abgelehnt

es ist ärgerlich, aber wir müssen endlich verstehen:
die fetten jahre sind vorbei!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

betzefan94 hat geschrieben:
Ist das nun mustergültig oder vorschnell?
es ist... was es ist:

ein neuer sportdirektor
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

LDH hat geschrieben:Wenn du aber die 1.Liga mit der in Polen und Belgien vergleichst, ist das Beleg genug.
Und wieder die Aussage verdreht... :?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Höllenschlange hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Wenn du aber die 1.Liga mit der in Polen und Belgien vergleichst, ist das Beleg genug.
Genau. Total verdreht. Weil du ja nie geäußert hast, es sei unverständlich, dass andere in diversen Spielern 1.Liga - Spieler sehen und der FCK nicht.
Wundert es dich nicht, dass der FCK Spieler braucht mit Niveau für zunächst die 2. Liga in Deutschland und auf Dauer die 1.Liga in Deutschland.

Ach was schreib ich denn. Wenn SuPa das Zeug für die 1.Liga hat, dann isses doch egal ob Belgien oder Deutschland. Is eh alles Europa.

Auf jeden Fall: Kosts raus, SK raus, FG raus, Rasen raus, Platzwart raus, neuer SD schonma raus!

Sorry, kann keinen meiner unzähligen Posts mehr absetzen. Es kommt Aktenzeichen XY.
so_isses

Beitrag von so_isses »

@Höllenschlange
Will ja euren "Streit" nicht kommentieren.....MUSS es aber.
Liebe Schlange, du windest dich tatsächlich wie eine Schlange :lol:
LDH hat echt nix verdreht...leider weisst du eben nicht, was du selbst geschrieben hast :daumen:
Aber lassen wir das....hat bei Menschen mit Scheuklappen eh keinen Sinn :D
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

AlbiundIssi hat geschrieben:
betzefan94 hat geschrieben:
Ist das nun mustergültig oder vorschnell?
es ist... was es ist:

ein neuer sportdirektor

hat ein neuer Sportdirektor eine eingebaute Erfolgsgarantie ???
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es gab ja zu allen Spielern, deren Verträge jetzt auslaufen (und zu einigen von den anderen auch) ja schon frühzeitig Wasserstandsmeldungen vom Verein über die Rheinpfalz oder den kicker, wer alles nicht bleiben soll. Die Ansage war z.B. bei Mo frühzeitig klar, auch bei Dick wurde schon vor Saisonende kommuniziert, dass die Vertragsverlängerung eher wackeling ist. Von Mockenhaupt, dessen Vertrag ja auch ausläuft war da meines Wissens nie die Rede. Das läßt sich doch nur so interpretieren, dass Kuntz ihn gern gehalten hätte, vermutlich gerade weil er sehr gut in das neue Konzept mit jungen und nicht so teuren Spielern gepasst hätte.

wer keine Ablöse kostet der kann dieses Geld eventuell als Gehalt/Handgeld kassieren!
Von daher denke ich auch, dass SK von dieser Nachricht eher unangenehm überrascht worden ist. Dafür, dass der FCK Mockenhaupt nicht mehr wollte, sehe ich keinen Anhaltspunkt. Aalen dürfte hier einfach schneller gewesen sein und dem Jungen ein für seine Verhältnisse gutes Angebot gemacht haben. So läuft halt das Geschäft. Wer zu spät kommt, den usw...
devilsfist

Beitrag von devilsfist »

meine güte. hier regen sich ja allerhand leute auf weil uns ein regionalspieler zu einem anderen zweitligaverein verlässt. als ob das jetzt der untergang wäre und durch einen sd verhindert worden wäre. manche user hier sind doch genau so ahnungslos oder amateurhaft wie sie das unserer gesamten vereinsführung samt trainer immer unterstellen. weder ein sd noch irgendwelche schnellschüsse was neue spieler betrifft bringen den fck weiter. ein wenig demut und geduld würde dem verein und vorallem den fans gut zu gesicht stehen. auf die jugend bauen und in den nächsten 2 jahren aufsteigen wird nicht funktionieren. hier muss der fck mal klar stellung beziehen und sagen was genau der plan in den nächsten jahren ist. aber selbst mit einem klaren plan wären ja die querulanten hier immer im forum noch in der überzahl. und genau bei den querulanten liegt die wurzel allen übels.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Dass man ihn in Aalen nur mit einem 2-Jahres-Vertrag ausgestattet hat, deutet für mich darauf hin, dass man zwar durchaus Potential bei ihm sieht, ihn aber andererseits auch nicht zwingend für den neuen Mats Hummels hält.

Und einen solchen müssten wir ja _mindestens_ verloren haben, wenn man sieht, wie hier schon wieder der Untergang des Abendlandes ausgerufen wird...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Genau jetzt, wo das Transferkarussel deutschlandweit volle Fahrt aufnimmt, einen Sportdirektor zu suchen (was genau hat uns die letzten Monate eigentlich daran gehindert - der überaus dichte Terminplan des Aufsichtsrats? Oder ein Vorstandsvorsitzender, der verständlicherweise zum Saisonende mit anderen dringenden Aufgaben überlastet ist, weil er keinen Sportdirektor hat?), und zu erklären, dass man, bis man einen gefunden hat, logischerweise keine Personalentscheidungen treffen kann, das kommt mir ein bisschen vor, wie am 1. Advent eine Suchanzeige für einen Verkäufer für den Weihnachtsmarkt zu schalten. Im örtlichen Gratis-Anzeiger, am besten.

Viel Glück, Sascha.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

morlautern1971 hat geschrieben:Genau jetzt, wo das Transferkarussel deutschlandweit volle Fahrt aufnimmt, einen Sportdirektor zu suchen [...], das kommt mir ein bisschen vor, wie am 1. Advent eine Suchanzeige für einen Verkäufer für den Weihnachtsmarkt zu schalten. Im örtlichen Gratis-Anzeiger, am besten.
Und wenn das fünfte Kerzlein brennt,
dann hat man Weihnachten verpennt.
- Frosch Walter -
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

das schwächt uns 0,0-also is es egal(egal ob wir ihn halten wollten(was ich stark bezweifle) oder nicht)...trotzdem viel glück s.m.
das hier einige nur noch an einem vereinsführungsbashing interessiert sind (ohne jede einsicht in fakten) bzw. für einige alles(!) schlecht ist, ist lächerlich und draunter leidet die dbb-kultur...
ich fänd als iv mike franz geil (natürlich muss er fit sein und sein gehalt passen),als spielertyp(stichwort leader) super(finde ich zumindest :kampf: ) und für die 2.liga reicht sein können locker!er ist zwar alt,aber so einer is nie satt,der brennt immer...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

EchterLauterer hat geschrieben:Wenn der Vertrag am 30.6. wirklich ausläuft und im Moment kein SD da ist, der ihn verlängern könnte ...
...und da wir ja erst seit gestern wissen, dass wir einen SD brauchen, kein Vorwurf an SK...
hoffentlich jagt man diesen Lügner und Heuchler bald vom Berg...von wegen "unser Konzept auf den Nachwuchs zu setzen"...

Aber immerhin: hätte nicht gedacht, dass das "Konzept" (bei der Vertragsunterzeichnung von Jacob am 09.05. ausgerufen)länger als 8 Tage hält. Respekt, Herr Kuntz!!
...Nachwuchs ja, jedoch kein Fallobst - wünschen wir ihm einfach alles Gute in Aalen
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

LDH hat geschrieben:Was hier zum Teil schon wieder ein Müll abgelassen wird. Wer von den Experten hier hat ihn schon mindestens zwei mal 90 Minuten spielen sehen?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..

Aber nee, hier ist ja gleich der Nachweis, dass unser "Konzept" schon wieder im Arsch ist.
...glaubst den wirklich, so mancher könnte einen guten von einem schlechten Fußballer unterscheiden - nur darum gehts!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

so_isses hat geschrieben:
@Höllenschlange
LDH hat echt nix verdreht...leider weisst du eben nicht, was du selbst geschrieben hast :daumen:
Aber lassen wir das....hat bei Menschen mit Scheuklappen eh keinen Sinn :D
@LDH & so_isses_nicht
:lol: :lol: :lol:
Netter Versuch mit dem Zweitaccount...

In dem ich angemerkt habe, dass Spieler die für uns in der 2. Liga angeblich zu schlecht sind, für Erstligisten aus Deutschland, Belgien oder Polen gut genug seien, habe ich also unsere 1. Bundesliga mit der jeweils 1. Liga in Polen oder Belgien verglichen...
Ah ja...

Seht es mir nach, ich kann als Muttersprachler nicht immer exakt einschätzen, wie schwer dem ein oder anderen die deutsche Sprache fällt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
dehajens

Beitrag von dehajens »

Hab ich irgedwas verpasst???
Mir scheint, dar FCK wird aufgelösst!?
Mann sollte besser erwähnen welche Spieler noch bleiben.....
irgedwie gehen ALLE und kommen tut............... Ah! Erst ein Sportdirektor. hihihi :shock: :shock: :shock:
Hab irgendwie ein S C H E I S S GEFÜHL :shock: :o :nachdenklich: :oops: :cry:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Der Mockenhaupt-Abgang allein, auch wenn er ungeplant war, stellt den FCK sicher nicht vor existentielle Probleme. Er ist aber halt dennoch ein kleines Problem, dass jetzt unnötigerweise noch auf die existentiellen Probleme, die wir gerade zu lösen haben, obendrauf gepackt wird.

Der kicker schreibt heute, Schupp zögert noch. Kann ich verstehen. Das spricht für seine Intelligenz.
- Frosch Walter -
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Mein erster GEdanke dazu:

Aha, wir bauen auf die Jugend.....

Mein zweiter Gedanke:

Hab den Jungen noch nie spielen sehen..

Mein dritter Gedanke:

hat er ne Ablöse eingebracht? Nicht? Schade..

Mein vierter Gedanke:

Streitet euch doch nicht und legt nicht jeden Scheiß auf die Goldwaage (auch wenn ihr scheinbar Spaß dran habt :wink: )

Mein fünfter Gedanke:

Wo sind jetzt eigentlich unserer neuen konzepte? Wann werden sie umgesetzt? Wann tut sich was aufem Betze? Ungeduld und Spannung macht sich breit bei mir..

*** unnütz, aber doch wichtig genug um gepostet zu werden :D ***
Vollgas!
so_isses

Beitrag von so_isses »

@Höllenschlange
Aber lassen wir das....hat bei Menschen mit Scheuklappen eh keinen Sinn :D[/quote]
@LDH & so_isses_nicht
:lol: :lol: :lol:

Netter Versuch mit dem Zweitaccount...

In dem ich angemerkt habe, dass Spieler die für uns in der 2. Liga angeblich zu schlecht sind, für Erstligisten aus Deutschland, Belgien oder Polen gut genug seien, habe ich also unsere 1. Bundesliga mit der jeweils 1. Liga in Polen oder Belgien verglichen...
Ah ja...

Seht es mir nach, ich kann als Muttersprachler nicht immer exakt einschätzen, wie schwer dem ein oder anderen die deutsche Sprache fällt...[/quote]

@Höllengewürm
Da liegst du aber total verkehrt von wegen Zweitaccount.
...Und wem die Muttersprache schwerfällt...na ja...bist halt doch der Beste im Südweste..... :daumen:
Antworten