Ich wusste es..der Fahrer des einen Panzers kam mir irgendiwe bekannt vorWestkurvenalex hat geschrieben:. Wahrscheinlich würden einige ihn auch verantwortlich für die Besetzung der Krim machen.
Kuntz in der Krim wäre keine schlechte Nachricht.Westkurvenalex hat geschrieben:. Wahrscheinlich würden einige ihn auch verantwortlich für die Besetzung der Krim machen.
...und er hat wahrscheinlich auch vergessen, das FCK Hoheitszeichen vom Ärmel abzunehmen.simba hat geschrieben:Ich wusste es..der Fahrer des einen Panzers kam mir irgendiwe bekannt vorWestkurvenalex hat geschrieben:. Wahrscheinlich würden einige ihn auch verantwortlich für die Besetzung der Krim machen.
Wie bereits erwähnt, hier wurde scheinbar ein Auswahlverfahren simuliert. Typisch FCK, man hat sich entschieden, dann muss man sich bei den anderen auch nicht mehr melden, wozu auch? Anstand? Das ärgert mich derzeit am meisten da oben.Mac41 hat geschrieben:Das Oenning und Hengen wohl nur Zählkandidaten waren, scheint sich zu bestätigen. Ich wüsste auch nicht, was sie wirklich dazu qualifiziert hätte, war der eine bisher nur Trainer, der andere Scout.
Beide dazu aus dem Umfeld des HSV, was zur Zeit ebenfalls nicht gerade für Erfolg und Qualität bürgt.
Schupp zögert also - es stockt -, vielleicht erfahren wir ja mal irgendwann, wo die Knackpunkte liegen.
Bis dahin . Rasenmähen
Da Schupp ja wohl noch in der Verlosung ist, werd ich mich über seine Qualifikation nicht auslassen.InvalidenScout hat geschrieben: Für mich persönlich ist Schupp sicher nicht derjenige, der von den dreien am qualifiziertesten ist. Der is nur der teuerste. Und da liegt auch der Knackpunkt, vermute ich. Wenn ich Kuntz wär, würde ich nur einen einstellen, dessen Entlassung nicht viel kostet.
Eben, mache ich ja auch nicht.Mac41 hat geschrieben: Da Schupp ja wohl noch in der Verlosung ist, werd ich mich über seine Qualifikation nicht auslassen.
Da wir ja hier alle nur spekulieren können und nichts tatsächlich wissen. Es müsste dann heißen: Schupp ist der einzige der Drei, der zumindest als Sportdirektor bezahlt wurde.(laut Medienberichten 500.000).Mac41 hat geschrieben: Er ist aber der einzige der Drei, der zumindest schon mal als Sportdirektor fungierte.
Vermutlich nicht mehr nutzbar, vermutlich.Mac41 hat geschrieben: Für den FCK ist dieser Wettbewerbsvorteil angesichts der Finanzprobleme von Imtech leider nicht mehr nutzbar.
La_pulga hat geschrieben:Also zwei Kandidaten abgelehnt und der Dritte will plötzlich nicht mehr.
Ganz großes Kino.
Das zeugt wirklich von Verhandlungsgeschick.simba hat geschrieben:Das stärkt natürlich ungemein die Verhandlungsposition vom FCK wenn man dem einzig verbliebenen Kanditaten auch noch sagt dass er der einzige ist
Das dürfte Kuntz bekannt vorkommen.Mac41 hat geschrieben:Als Trainer hat er jedenfalls nicht gerade eine Erfolgsstory hinter sich, sonst wäre er dabei geblieben.