ich hab über 100 km mehr nach Darmstadt als nach BellefeldFragile X Factor hat geschrieben:Geiles Spiel. Gratulation Lilien.
Freu mich auf diesen Gegner..und wenigstens ein paar Auswärtskilometer eingespart.
Natürlich gefällt mir die Relegation auch nicht, aber so steigt Bielefeld ab, weil der Ball an den Pfosten fliegt, ohne Relegation hätten sie gar nicht erst die Möglichkeit gehabt, dass der Ball an den Pfosten fliegt.salamander hat geschrieben:Dramatisches Spiel, aber eigentlich auch nur wieder ein Argument gegen die Relegation. Die Bielefelder, die sich im schweren Spiel in Dresden so tapfer gegen ihr Schicksal gewehrt haben, steigen am Ende ab, weil der Ball an den Pfosten fliegt. Saison im Arsch, Dresden vergessen, viele Arbeitsplätze weg. Klar war es für Darmstadt verdient, aber diese fernsehgerechte Zuspitzung gefällt mir gar nicht.
Ähm ja...Thomas am Freitag 21:29 Uhr hat geschrieben:Der 16. unserer 17 Gegner in der kommenden Saison dürfte damit wohl fast schon feststehen: Arminia Bielefeld führt im Hinspiel auswärts bei Darmstadt 98 mit 2:0. Die Lilien machen bisher nicht den Eindruck, als ob sie das noch drehen könnten...
Mainz 05: Coface Arena ist Ausweichstadion für Darmstadt 98
[...]
Nach Informationen dieser Zeitung hat Darmstadt 98 bereits eine Anfrage an Mainz 05 gestellt, die komplette Hinrunde in der Coface Arena spielen zu können, falls der Aufstieg gelingen sollte.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 067508.htm
Weshalb ich ja zwischen beidem getrennt habe.Studebaker hat geschrieben:Sehe ich nicht so, da eine mögliche Verlängerung in Hinblick auf die Auswärtstorregel, wie schon erwähnt, ganz klar den Bundesligist bevorteilt.
Nach Auskunft meines Arbeitskollegen, der schon ewig D98-Fan und Dauerkartenbesitzer ist, werden in der Sommerpause einige Verbesserungen vorgenommen (Rasenheizung, Flutlicht, Pressetribüne usw.) und somit bereits ab Saisonbeginn am Böllenfalltor gespielt.paulgeht hat geschrieben:Irgendwo stand geschrieben, dass Darmstadt in die Coface Arena ausweichen kann, solange am Böllenfalltor umgebaut bzw. saniert wird.
Edit: der link:
Mainz 05: Coface Arena ist Ausweichstadion für Darmstadt 98
[...]
Nach Informationen dieser Zeitung hat Darmstadt 98 bereits eine Anfrage an Mainz 05 gestellt, die komplette Hinrunde in der Coface Arena spielen zu können, falls der Aufstieg gelingen sollte.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 067508.htm
Genau. Wenn man sich überlegt, dass die Leistung,basdri hat geschrieben:
Aber wie gesagt, grundsätzlich sollte in solchen Spielen jegliches Regelgeplänkel außen vor bleiben und die Sache so entschieden werden, dass man wirklich klare Verhältnisse hätte.
Also in Fürth mindestens Verlängerung und gestern Abend entsprechend Elfmeterschießen.
Ja eigentlich schon. Das würde zumindest für klare Verhältnisse sorgen.basdri hat geschrieben: Aber wie gesagt, grundsätzlich sollte in solchen Spielen jegliches Regelgeplänkel außen vor bleiben und die Sache so entschieden werden, dass man wirklich klare Verhältnisse hätte.
Also in Fürth mindestens Verlängerung und gestern Abend entsprechend Elfmeterschießen.
Allein schon Manuel Hornig würde ich das gönnen.FCK-Ralle hat geschrieben:[Ich hoffe sie schaffen die schnelle Rückkehr.
Ja ihm am allermeißten.Schlossberg hat geschrieben:Allein schon Manuel Hornig würde ich das gönnen.FCK-Ralle hat geschrieben:[Ich hoffe sie schaffen die schnelle Rückkehr.