baumayrbaumayr hat geschrieben:Ich fand gestern die Argumentation von Marcel Reif in Flutlicht sehr gut. Wir müssen einfach lernen, dass nichts auf die Schnelle geht! Wir müssen jetzt erstmal die zweite Liga eben akzeptieren... Das heißt natürlich nicht, dass wir als mittel- und zumindest langfristiges Ziel den Wiederaufstieg haben. Aber eben Geduld ist gefragt! Wenn ich den Strutz auch nicht gerne hier erwähne, aber er hat auch Recht gehabt, gestern in Flutlicht. Geduld! Wobei ich glaube, dass vielen 05ern es auch lieber ist gegen uns, als gegen Hoffenheim, Wolfsburg etc. zu spielen. Selbst wenn die das nicht zugeben. Nur so am Rande noch. Also habt Geduld, ich weiß es ist nicht leicht für uns. Wir sind eben München, Stuttgart, Hamburg, Dortmund usw. gewohnt... Aber Geduld zahlt sich aus... Und wenn Occean hier bleibt, gebt ihm eine Chance! Und pfeift Matmour nicht gleich aus, nur weil er aus Frankfurt kam... Wir haben eben auch nicht das spielerische Nivau von Dortmund und Konsorten...Und zerreißt Kuntz nicht immer. Ihr wolltet den doch immer, genauso wie ihr Foda oder Kosta wolltet!
Ich stimme dir absolut zu. Es ist bisweilen zu schnell, wie man beim FCK zur persona nongrata werden kann. Da wünsche ich mir mehr Augenmaß, bei den Fans und beim Vorstand.
Wir sind derzeit auf Augenhöhe mit unseren Freunden von 60 München, ein mit uns nicht völlig unvergleichbarer Traditionsverein, der mit den Benderzwillingen und Volland immerhin 3 Spieler ausgebildet hat, die zur WM fahren.
Wenn kein Sportdirektor gesucht werden würde, würde hier auch gemeckert werden. Dass das etwas Zeit braucht, ist doch normal. Und lieber die Entscheidung jetzt treffen als gar nicht. Dass es besser gewesen wäre, sie früher zu treffen, ist eine Annahme, die keinem hilft. Hinterher ist man immer schlauer, eine Trivialität, die leider viele meinen, hier zum besten geben zu müssen.
Zur Personenwahl fällt mir nur parallel ein, dass der Club Wolfgang Wolf in teilweise ähnlicher Funktion installiert hat. Was wäre der hier zerrissen worden?
Daher lasse ich unsere Großkopferten zur Entscheidungsfindung mal bewusst in Ruhe. Mögen Sie weise überlegen und verhandeln. Wer dann kommt, der hat meine Solidarität.