Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Genau so blöd wie unsere Profis![]()
Ohne Worte
Wieso, völlig unrecht hat er nicht.FCK58 hat geschrieben:Ich gehe einmal davon aus, dass du deinen Kommentar meinst. Oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben?
eine Momentaufnahme - wenn man solch einen Schwachsinn liest, dann zeugt das von wenig Fußballverstand, passt aber irgendwie so auf das portal... ...welches Tor konnte Müller halten?betzebroker2 hat geschrieben:Erste Halbzeit super. Dorow sehr stark, die Abwehr bis auf Bugera ein Hühnerhaufen. Mockenhaupt katastrophal, Swierckok absolut arm. Auch M. Müller sehr schwach. Mein Eindruck, da ist bis auf Dorow niemand für Liga 2 dabei. Warum spielt jede FCK Mannschaft bei Führung auf Zeit?
...warum macht ihr angeblichen Fachleute nicht einfach mal die Augen auf und springt nicht ständig hin und her - Müller wird seinen Weg gehen!! Ist aber nicht einfach, wenn man Schnitttorleute wie Sippel weiter hofiert!!salamander hat geschrieben:Keine Ahnung, ob man nicht gewinnen dürfte. Falls man es wollte, ist der Spielverlauf jedenfalls extrem bitter. Mit 2 Toren in der Nachspielzeit alles verspielt. Stellt Euch vor, dass wär der Ersten im Kampf um den Aufstieg passiert....
Dass Müller noch schwankende Leistungen zeigt, ist doch klar. Deshalb wäre ich extrem vorsichtig damit, einen im Großen und Ganzen soliden und erfahrenen Torwart wie Sippel wegzuschicken.
Jepp, du auch!WernerL hat geschrieben:
Mainz damit aufgestiegen..der Deppenbetze wie immer das Nachsehn...
sind wir so blöd oder tun wir nur so..
mann hat der FCK den Pfad der Tugend verlassen...
es ist zum kotzen
Die Unsicherheit beim Herauslaufen war in Düsseldorf genauso zu beobachten, bei hohen Bällen wirkte er dort aber recht sicher.betzebroker2 hat geschrieben:Müller war total unsicher, im Herauslaufen, (erst vorwärts, dann rückwärts) und bei hohen Bällen.