Und die Maus erklärt euch nun wie der Simon das meinen tut:La_pulga hat geschrieben:Dann habe ich auch den nötigen Respekt, da keine Ausstiegsklausel reinzuhauen. Wie sich alles weiterentwickelt, kann ich aber gerade wirklich noch nicht sagen.

„Simon weiß, dass ich gerne weiter mit ihm arbeiten würde. Seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen“, betonte Runjaic. Der Trainer geht davon aus, dass auch in dieser Sache bald eine Entscheidung fällt.
Stimpy001 hat geschrieben:Da gibts ein Interview und es dauert keine 5 Posts bis irgend ein Pseudocomedian meint lustig zu sein.. Da bekomm ich Brechreiz... "
Wieso sollte der FCK was drauflegen? Vertrag bis 2017, keine (offizielle) Ausstiegsklausel... Da steht ein "hoffentlich können wir ihn halten" dooch gar nicht zur Debatte. Wenn die Vereins"führung" will dass Zoller bleibt dann bleibt er.TDFCK hat geschrieben:Oder der FCK legt noch etwas drauf damit Simon bleibt
...er sagt, dass er in BL1 will - das ist alles vollkommen legitim. Ich habe ihm bei der Autogrammstunde (Stadionfest letztes Jahr), schon ins Gesicht gesagt, dass sein Weg weiter geht, das Autogramm noch mal wertvoll wird - er hat sich artig bedankt und nun sind wir an dem Punkt, wo sein Weg weiter geht! Ich sehe solche Spielertypen gerne, am liebsten beim FCK - doch wenn sie woanders spielen (wollen?) - schaue ich sie mir dort genau so an!Bree.Schreiz hat geschrieben:Also eigentlich sagt er gar nix ausser das er nix sagen kann![]()
Aber vielleicht ist ja auch gar nichts dran, dass er gern wechseln will, schließlich hätte er sonst eine Ausstiegsklausel.
...wenn, wenn, wenn... die Vereinsführung, der Verein, braucht auch die Kohle und Zoller ist (fast) der einzige, der auch sein Geld wert ist - so leid es mir tut, er wird gehen!OsthessenTeufel89 hat geschrieben:Wieso sollte der FCK was drauflegen? Vertrag bis 2017, keine (offizielle) Ausstiegsklausel... Da steht ein "hoffentlich können wir ihn halten" dooch gar nicht zur Debatte. Wenn die Vereins"führung" will dass Zoller bleibt dann bleibt er.TDFCK hat geschrieben:Oder der FCK legt noch etwas drauf damit Simon bleibt
...das könnten meine Worte sein - er macht die Tore auch dort - dort muss er nicht ständig nach hinten arbeiten, wie es bei uns (leider) oft der Fall war.Lautre-Fan hat geschrieben:Simon Zoller ist ein Vollblutstürmer. Der wird seine Tore auch in der ersten machen. Dazu bekommt er noch bessere Mitspieler, welche, die ihn mit richtigen Flanken und guten Pässen versorgen, anders als bei uns.
Es bleibt nur die Frage, was wir für ihn rausschlagen können.
Also ich fand den Post von Bree.Schreiz ganz witzig und mal originell. Ist mal was anderes als ewig die gleiche Leier von diversen anderen Usern, die ihre 5 oder 6 Textbausteine in unterschiedlicher Reihenfolge zusammengesetzt bei jedem Thema raushauen.Stimpy001 hat geschrieben:Da gibts ein Interview und es dauert keine 5 Posts bis irgend ein Pseudocomedian meint lustig zu sein.. Da bekomm ich Brechreiz...
Zum Thema: Ok, er hat keine Aussztiegsklausel, bedeutet zwar nichtzwingend, dass wir ihn nächste Saison noch hier sehen, aber hoffen kann man es ja trotzdem. Ansonsten symp. Interview
Meinst Du den Rolfes, oder den Rolfes.betzebroker2 hat geschrieben:(...) ... Junge Leute bereits unter Vertrag, dazu besser noch 2-3 Granaten holen... Kaliber Rolfes... Tipp zu Zoller: Wird Nationalspieler.
Aus dem Interview kann man sicher alles Mögliche herauslesen. Das Zitat aber mit Sicherheit nichtUltradeiweil hat geschrieben:Hört sich für mich Garnicht mal soooo schlecht an das Simon doch bleibt..
Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht...hessenFCK hat geschrieben: - dort muss er nicht ständig nach hinten arbeiten, wie es bei uns (leider) oft der Fall war.
In meinen Torabschlüssen bin ich mittlerweile viel selbstbewusster und unter dem neuen Coach Kosta Runjaic habe ich fußballerisch und technisch in allen Bereichen dazugelernt. Das alles hat mir sehr gut getan.
Bree.Schreiz hat geschrieben: Und die Maus erklärt euch nun wie der Simon das meinen tut:
Also der Simon der ist ein Fußballspieler. Der Simon verdient damit auch Geld. So wie eure Mama wenn sie Morgens völlig zerzaust von der Nachtschicht nach Hause kommt. Jetzt ist der Simon aber ein ganz schlauer Fußballer.
Ja Kinder, das gibt's.
Deshalb sagt der Simon auch nicht das er am liebsten jetzt gleich weg wäre weil das ganz viel Haue geben würde für den Simon. Und weil der Simon keine Haue will kann er jetzt auch noch nicht wirklich was sagen.
Das war es diese Woche von der Maus und dem Elefant. Nächste Woche erklären wir euch dann warum der Putin eigentlich doch ganz nett ist.
werbefrau für fönfrisuren und fachfrau für nachtigallen-visitation -Yves hat geschrieben: PS: @ Bree.Schreiz: Sag mal - was schafft denn Deine Mutter so???