Forum

Testspiel gegen RB Salzburg am 5. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Bää$cht hat geschrieben:Bau, ich muss kotzen... Fack juh FCK...

Was für eine sich anbiedernde Scheiße ist aus meinem Verein geworden.

Stefan. Es reicht. Nicht erst seit gestern. Warum trittst du uns Fans immer so fest wie möglich in die Fresse?
...weil du ein Fan bist, der jahrelang geschlafen hat, vielleicht trifft es dich deshalb so??
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

TreuDemFCK hat geschrieben:Dem FCK geht es schlecht. Sehr schlecht. Finanziell, sportlich, nirgendwo läuft es so, wie es das sollte.

Was tun? Wie wäre es mit einem Spiel gegen einen Retortenklub? Bringt ja Geld! Wir müssen uns darauf einstellen, dass wir nur dann mit den ganzen Plastikvereinen mithalten können, wenn wir sie akzeptieren und etwas mehr so werden wie sie. Traurig, aber wahr.

Alternativvorschlag: Wir können diese "Vereine" nicht mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Deren Mittel heißen Kommerz, Marketing und Klatschpappe. Unsere Mittel heißen Liebe, Leidenschaft und Wille. Das ist nunmal so. In Kaiserslautern kann man nicht gut sein, weil die Region infrastrukturell so toll ist oder weil es einen Mäzen gibt, der alles bezahlt.

Warum? Weil wir keine gute Infrastruktur haben (und nie haben werden) und weil sich ein Mäzen nicht für uns interessiert, weil wir in den Medien hässlich rüberkommen. Man überlege sich mal wie das aussieht, wenn ein feiner Herr Hopp mit den Fratzen in Verbindung gebracht würde, die man 2008 in der Kurve gesehen hat, als Sasic die Jungs geschickt hat. Pfui, sowas würde der gute Mann sich niemals antun.

Also, nochmal: Was tun? So sein, wie wir immer waren. Anders. Ehrlich. Wenn wir es mit Hoffenheim, Leipzig, Augsburg, Ingolstadt, Mainz, Wolfsburg, Paderborn oder Leverkusen aufnehmen wollen, indem wir die ok finden und Freundschaftsspiele (da steckt das Wort Freundschaft drin!) gegen die spielen, dann Gute Nacht. Das geht nicht. Damit lockt man Modefans an, und für Modefans sind die anderen attraktiver, weil sie besser spielen.

Der FCK ist attraktiv, weil er besonders ist. Weil man hier Dinge erleben kann, die man sonst nirgendwo erlebt. Weil man hier OHNE Sponsor, OHNE Mäzen und OHNE Ballungsraum richtig guten Fußball spielen kann. Kein Tiki-Take. Kein Fußball, den Reporter schön finden. Aber Fußball, den wir schön finden.

Wir müssen uns darauf konzentrieren, die Fans zu bekommen, die Interesse an echtem Fußball haben. Klar, das sind wenige. Aber es sind genügend, um ein lautes und vor Hass sprühendes Stadion zu haben.

Mir zerreißt es das Herz, wenn ich sehe, dass der FCK gegen einen RedBull-Club spielt. Wer das unterstützt, hat sich selbst schon so weit von uns entfernt, dass der Wechsel zu einem Plastikverein nur noch eine Formalität darstellt.
...der Wunsch ist der Vater des Gedankens (ein längst überholter Gedanke) - von welchem Fußball sprichst du, von dem in der Rückrunde - diesen grauenhaften Anti-Fußballspielen?
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

CharlyRedDevil hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben: Ein FCK gesponsort von Red Bull wäre mir allemal lieber als ein FCK den es nur noch aus der Geschichte gibt. Und wenn ein solcher Sponsor kommt und Geld reinhaut wird sicher der ein oder andere nicht mehr kommen aber es werden wenn toller Fußball gezeigt wird und der FCK es dann schafft mit einem solchen Sponsor aufzusteigen das Stadion wieder bis zum letzten Platz voll sein.
Ob mit den Sponsorenverweigerern oder ohne.
Genau - unsere große Tradition können wir dann ja nutzen, um schöne Marketing-Gags zu entwickeln und die Klatschpappen aufzuhübschen. Die Fans werden ersetzt durch das Klatschpappen-Hurra-Event-Publikum und die Stimmung wird vom Band eingespielt. Wir haben ja noch Gesänge in der Besenkammer rumliegen - das wird die Gegner einschüchtern.

Es wird ganz sicher funktionieren und bei uns ist es endlich so schön wie in Hoffenheim oder Wolfsburg. :kotz: :kotz:
...du scheinst es nicht verstanden zu haben, was Werner meint - lesen hilft!!!
51539198
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 51539198 »

Don Jupp hat geschrieben:
51539198 hat geschrieben:
denke nicht das es abgesagt wird , da es ja letzte saison auch stattgefunden hat

RB Salzburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

wüßte jetzt nicht, warum man das nicht durchführen sollte.

Wie wäre es denn gewesen, wenn man aufgestiegen wäre ?

Spiele gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Bayer hätte man kampflos abgegeben ?

Bleibt mal aufm Boden, hat vllt. seinen Grund :!:

Wettbwerb: Sonstige Spiele , Testspiel
Datum: 25.01.2013, 17:30 Uhr
wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig
von mir war nur der text
"
denke nicht das es abgesagt wird , da es ja letzte saison auch stattgefunden hat
Wettbwerb: Sonstige Spiele , Testspiel
Datum: 25.01.2013, 17:30 Uhr
RB Salzburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)"

100% anti RB egal ob salzburg oder leipzig
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Den Beiträgen von @ Waredahler, @ Malmö_FCK & Co schließe ich mich auf das Ausdrücklichste an.

Was da in Salzburg und Leipzig betrieben wird, ist an Perfidie kaum noch zu überbieten. Dagegen erscheint 1899 ja fast noch als Waisenknabe, die heucheln wenigstens noch zum Anschein Tradition.

In Salzburg geht es rein um die Konzerninteressen, und um sonst nichts. Der Konzern ist dort laut Satzung als ordentliches Mitglied geführt, und kann damit jedes Votum der Mitgliederversammlung übergehen. In Leipzig hat der Konzern sage und schreibe ganze 8 handverlesene Mitglieder zugelassen. Sonst noch Fragen?

Die Zusage zu diesem Freundschaftsspiel (!) durch unsere Vereinsverantwortlichen ist eine Schande. So langsam beginne ich mich für unseren Verein zu schämen. SK sollte sich in Zukunft seine Sonntags- und Fensterreden auf Fritz Walter sparen. Das nimmt ihm keiner mehr ab.

Den hier im Forum versammelten Sympathisanten von Red Bull sollte analog zum französischen Prostitutionsgesetz, das vorsieht, Freier für gekauften Sex zu bestrafen, für den Tatbestand des gekauften Fußballs Stadionverbot für das Fritz-Walter-Stadion erteilt werden.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Satanische Ferse hat geschrieben:Den hier im Forum versammelten Sympathisanten von Red Bull sollte analog zum französischen Prostitutionsgesetz, das vorsieht, Freier für gekauften Sex zu bestrafen, für den Tatbestand des gekauften Fußballs Stadionverbot für das Fritz-Walter-Stadion erteilt werden.
Hm, das würde dann ja auch für unsere eigene Vereinsführung gelten...

Und am Ende weichen die dann genau wie die französischen Freier zu euch ins Saarland aus.
- Frosch Walter -
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Hm, das würde dann ja auch für unsere eigene Vereinsführung gelten...
Und am Ende weichen die dann genau wie die französischen Freier zu euch ins Saarland aus.
Das würde Ferse wohl in kauf nehmen! Er hat ja dann wieder Freude daran, öfter in die schöne Pfalz zu kommen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

hessenFCK hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Wenn ich die Kommentare lese frag ich mich was einige noch Glauben wer wir sind!?
Wir sind der FCK richtig, wir sind aber finanziell massiv angeschlagen, und können uns leider in unserer Situation, nicht aussuchen gegen wen wir spielen wollen.
Der FCK bekommt da zu 100% eine Antrittsprämie, und wenn RB noch Sponsor wird und Geld in unsere leeren Kassen bringt, fang ich vielleicht noch an das Zeug zu saufen, wenns denn hilft.

Werdet wach oder wollt ihr lieber Liga 3 bzw. Insolvenz, mit Tradition kommen wir auf keinen grünen Zweig nein nicht mal mehr auf einen dürren Ast.
..super Werner, dem ist absolut nichts hinzu zu fügen, klasse...
Absolut. Der FCK würde sich wohl über so einen Sponsor freuen der Geld in die Kasse spült. Und das ist jetzt nur ein Testspiel...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Phil

Beitrag von Phil »

Red Bull ist kein Sponsor sondern Besitzer solcher Vereine. Das ist der große Unterschied. Gegen einen Sponsor Red Bull hätte wohl niemand etwas einzuwenden. Aber alle, die hier jetzt anfangen Red Bull zu loben sollten sich einmal mit ihrer Philosophie beschäftigen. Als Red Bull Austria Salzburg übernommen hat, wurden die Vereinsfarben geändert. Nichts sollte mehr an die violette Vergangenheit erinnern. Kritische Fans bekamen Hausverbot. Ja sogar das Gründungsdatum sollte geändert werden. Erst der Druck des ÖFB führte dazu, dass der letzte Punkt verworfen wurde.

Ich bin Fan vom 1. FC Kaiserslautern e.V. Ein RB Kaiserslautern wäre schlicht einfach nicht mehr mein Verein.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Satanische Ferse hat geschrieben:Den Beiträgen von @ Waredahler, @ Malmö_FCK & Co schließe ich mich auf das Ausdrücklichste an.

Was da in Salzburg und Leipzig betrieben wird, ist an Perfidie kaum noch zu überbieten. Dagegen erscheint 1899 ja fast noch als Waisenknabe, die heucheln wenigstens noch zum Anschein Tradition.

In Salzburg geht es rein um die Konzerninteressen, und um sonst nichts. Der Konzern ist dort laut Satzung als ordentliches Mitglied geführt, und kann damit jedes Votum der Mitgliederversammlung übergehen. In Leipzig hat der Konzern sage und schreibe ganze 8 handverlesene Mitglieder zugelassen. Sonst noch Fragen?

Die Zusage zu diesem Freundschaftsspiel (!) durch unsere Vereinsverantwortlichen ist eine Schande. So langsam beginne ich mich für unseren Verein zu schämen. SK sollte sich in Zukunft seine Sonntags- und Fensterreden auf Fritz Walter sparen. Das nimmt ihm keiner mehr ab.

Den hier im Forum versammelten Sympathisanten von Red Bull sollte analog zum französischen Prostitutionsgesetz, das vorsieht, Freier für gekauften Sex zu bestrafen, für den Tatbestand des gekauften Fußballs Stadionverbot für das Fritz-Walter-Stadion erteilt werden.
Bin deiner Meinung im Bezug auf red Bull, aber das ist ein Fußballspiel. Es sei denn Stefan verkauft uns da an dem Tag
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ollirockschtar hat geschrieben:Bin deiner Meinung im Bezug auf red Bull, aber das ist ein Fußballspiel. Es sei denn Stefan verkauft uns da an dem Tag
Ja, nur ein Fußballspiel. Aber wo man sich bei der Gelegenheit schon einmal trifft, wird man sich ganz sicher auch miteinander unterhalten, um mal zu sehen, was so alles geht.
- Frosch Walter -
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Seien wir doch mal ehrlich: der FCK mit der Menge an Anhängerschaft wie wir ihn uns wünschen ist tot.

Wie vielleicht einige wissen komme ich aus dem Grossraum Paderborn/Kassel. Ratet mal was die ersten Kommentare am Montag morgen auf der Arbeit waren: "Kannst ja jetzt nach PB fahren, da siehst Du 1. Liga.."

Den meisten Leuten fällt nicht mal im Traum ein das einen die Liga nur sekundär interessiert. Und bevor ich mir die Scheisser in Paderborn angucke fahre ich lieber nach Kassel und guck da Regionalliga.
Ist ehrlicher.

Wenn man in diesem Sport da überhaupt noch von reden kann.

Zu dem Freundschaftsspiel mit Red Bull: Tja. Der FCK ist seiner Linie treu. Nämlich jeden in seinem Umfeld zu enttäuschen. Was sollte also jetzt anders werden?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ja, nur ein Fußballspiel. Aber wo man sich bei der Gelegenheit schon einmal trifft, wird man sich ganz sicher auch miteinander unterhalten, um mal zu sehen, was so alles geht.
Is sowas verwerflich? Abzuklopfen ob 1 bis 2 Krümmel vom großen Kuchen auch für unseren FCK zu haben sind?
An diesem Tag wird mit Sicherheit kein RB Kaiserslautern gegründet. Aber ein Rotes Trokot mit Red Bull auf der Brust damit könnte ich Leben oder 2-4 Banden mit Dosen wäre auch nicht so verkehrt.
Gott im Himmel was wollen denn alle?
Fast kein Stadion der 1 Liga hat mehr seinen ursprünglichen Namen. Geldgeber sitzen an jeder 2 Ecke und schießen ihre Kohle in die verschiedensten Vereine. Eben nur nicht in unseren. Bei den Großen in den Pull scheißen wollen aber nichts dafür machen wollen geht nun einmal nicht.
"Wir wollen wieder in die erste Liga" schreien aber nicht hören wollen was man dafür machen muss (Geld beschaffen).

Wenn man gegen alles ist dann aber auch so Richtig!
Also kein Red Bull egal in welcher Konzentration.
Keine VW Modelle mehr, weder Seat, Audi, usw. da is noch so einiges was die ihr eigen nennen.
Haste Kopfweh scheiß aus Aspirin das is von Bayer. Hol dir irgendeinen Ersatzstoff bestenfalls irgendwas das gerade an Ratten getestet wurde.
Gasheizung? Abschaffen das Ding!! Gazprom is mit Schalke viel zu dicke!
Adidas Klamotten wer wird denn die Bayern unterstützen?
Telefonieren mit Telekom pfui deifel wieder diese Bayern.
Diese Ganzen scheiß Großkonzerne auf der Welt lahm legen die nutzen alle dem Hopp seinen SAP quatsch.
Hmmmm da hätte sich auch das Problem mit VW geklärt - SPITZE :!:
Und beim besten willen keine Kühne Produkte mehr kaufen, dieser alte Herr in Hamburg blässt schon wieder 5 Mille in diesen Bundesliga Dino.
OH MEIN GOTT HILFE DIESER TRADITIONSREICHE HSV - WAS WIE BITTE - NEIN DOCH NICHT DIE - IM LEBEN NICHT DIE HABEN DOCH SO VIEL TRADITION da kommt das Geld doch von selbst.

Jungs schmirt euch den Arsch mit Latschkiefer ein solange man es noch darf, ab nächste Saison hat sich das, denn dann macht ihr nur Homburg stark. Sauft Karlsberg solange es geht bevor Bitburger sich breit macht - Ups is ja jetzt schon fast das gleiche :wink: .

Und um Gottes Willen keinen Opel, sollen se doch unser Werk dicht machen, scheiß egal hauptsache dieser Mainzer Klopp hält sein Gesicht nimmer in eine Kammera und es IKEA wird größer dann is die Alt länger weg!

Und so weiter und so fort!

Am besten man zieht in den Wald und gibt seine Kohle vorher ab am besten bei mir.
Ansprechpartner fürs Waldleben findet man bestimmt unter: http://dieschenker.wordpress.com/

Ach und nicht vergessen irgendwer muss noch was gegen diese ganzen Scheichs machen :!:

Ich wünschte mir ich hätte mein altes Stadion wieder mit der alten Stimmung. Wo man fast keine Chance hatte an Karten für die West zu kommen. Einen Martin Wagner, Olaf Marschall, Miro Kadlec, Harry Koch usw. zurück auf das Feld unseres Fritz-Walter Stadions.
Ich wünsche mir aber auch scho seit geraumer Zeit einen Lottogewinn. Für alles sehe ich ziemlich schwarz in der Zukunft!
So traurig das auch ist!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ist bestimmt nur ein Marketinggag.

Bald kommt das Produkt "Red Devil" in Dosen abgefüllt auf den Markt.

Statt Koffein enthält es pures Adrenalin, statt fliegendem Rindvieh gibt es einen rasenden Teufel.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

derhonkel hat geschrieben:Seien wir doch mal ehrlich: der FCK mit der Menge an Anhängerschaft wie wir ihn uns wünschen ist tot.

Wie vielleicht einige wissen komme ich aus dem Grossraum Paderborn/Kassel. Ratet mal was die ersten Kommentare am Montag morgen auf der Arbeit waren: "Kannst ja jetzt nach PB fahren, da siehst Du 1. Liga.."

Den meisten Leuten fällt nicht mal im Traum ein das einen die Liga nur sekundär interessiert.
Was ich auch interessant fand, die koppeln dort
die Möglichkeit Dauerkarten zu kaufen an eine
Vereinsmitgliedschaft. Mitglied konnte man bis
Sonntag werden. Und prompt hatten die in gut drei
Wochen statt um die 1000 um die 4000 Mitglieder.

Mich ekelt solches Volk an. Für die Chance Schweini, Lahmi und die Pennerbande zu sehen
wird mal schnell in den Verein eingetreten.
Aber eigentlich ist es völlig egal wie Paderborn
selbst dann abschneidet, Hauptsache mal Bundesliga
klotzen, ist ja so hip geworden.

Und beim Abstieg wird die Mitgleidschaft nebst
Dauerkarte gleich wieder gekündigt.
Omnia vincit amor
hemscheierdeiwel

Beitrag von hemscheierdeiwel »

Ich habe mich jetzt durch die gesamten Posts durchgekämpft und kann zum Teil nur noch verständnislos mit dem Kopf schütteln,- harmlos ausgedrückt- was manche hier für nen geistigen Duchfall von sich geben.
Kommt endlich mal von Eurer Palme runter.
Traditionsverein Austria Lustenau feiert 100 jähriges Jubiläum und hat hierzu von einigen angefragten Vereinen die Zusage für die Teilnahme an zwei Freundschaftsspielen erhalten.
Im Klartext: Traditionsvereine wie 1860 München und der 1.FCK nehmen also daran teil.
Also Tradition trifft auf Tradition.
Und wenn nun Lustenau auch RB Salzburg angefragt und dort ebenfalls eine Zusage erhalten hat, so sind es doch für diesen Verein zwei atraktavie Duelle und dürfen als Publikumsmagnet gelten.
Es spült zusätzlich Kohle in die wahrscheinlich auch hier klamme Vereinskasse.
Schon vergessen ??
Der hier so verhaßte FCB hat in der Vergangenheit auch bei uns mit einem Freundschaftsspiel für volles Haus gesorgt und somit das magere Budget aufgebessert.Zum Dank wurden die Spieler in guter Betzemanier ausgepfiffen. Bei einem Freundschaftsspiel wohlgemerkt.

Und wer hier schon als Horrorszenario das RB-Emblem auf unserem Betze weit hin sichtbar vom Berg über die Stadt erstrahlen sieht, kann beruhigt aus seinem Alptraum erwachen. SK wird unseren FCK nicht gleich verkaufen. Man trifft sich, tauscht sich aus, der Eine oder Andere könnte in irgeneiner Art und Weise auch mal für uns von Nutzen sein... Thats busines !

Vielleicht läßt RB zur Feier des Tages für die teilnehmenden Clubs einige Paletten ihrer Dosenbrühe springen, die wir dann als Gutschein auf unserer Eintrittskarte beim ersten Heimspiel wiederfinden. (Einzulösen beim nächsten Einkauf in Ihrem Globus-Markt).
Ach ja. Allgäudevil. Dir wünsche ich viel Spaß. Hast ja nur 50 km bis nach Lustenau. Und wenn Du ordentlich was verzehrst, dann hat dieser Verein auch was davon. Das ist nämlich der Sinn des Ganzen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Was ich auch interessant fand, die koppeln dort
die Möglichkeit Dauerkarten zu kaufen an eine
Vereinsmitgliedschaft. Mitglied konnte man bis
Sonntag werden. Und prompt hatten die in gut drei
Wochen statt um die 1000 um die 4000 Mitglieder.

Mich ekelt solches Volk an. Für die Chance Schweini, Lahmi und die Pennerbande zu sehen
wird mal schnell in den Verein eingetreten.
Aber eigentlich ist es völlig egal wie Paderborn
selbst dann abschneidet, Hauptsache mal Bundesliga
klotzen, ist ja so hip geworden.

Und beim Abstieg wird die Mitgleidschaft nebst
Dauerkarte gleich wieder gekündigt.
Naja, vor 5 Jahren hat man in Augsburg noch zum HappyMeal ne Stehplatzkarte geschenkt bekommen.
Und hier gibt es zu jedem 10. Brot nen SC Paderborn Schal....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Wutti10 hat geschrieben:Ist bestimmt nur ein Marketinggag.

Bald kommt das Produkt "Red Devil" in Dosen abgefüllt auf den Markt.

Statt Koffein enthält es pures Adrenalin, statt fliegendem Rindvieh gibt es einen rasenden Teufel.
Hatten wir doch schon. Hieß damals "Diablo Rosso" und hatte die Club Lounge 100 per Namensrecht für die Saison 2008/2009 erworben:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 63#p143663

Ist aber wohl irgendwie sang und klanglos wieder verschwunden.
Saaleteufel

Beitrag von Saaleteufel »

Ich war in dieser Saison im HFC-Fanblock in Leipzig bei den Dosen. Da läuft ein Stadionsprecher im weißen Anzug nach dem Spiel übers Feld und erklärt (Kein Witz) dem Kommerzpack die Tabelle !!! Da werden massenweise Eintrittskarten verschenkt damit man ordentliche Zuschauerzahlen bekommt, Handzettel mit den Liedtexten werden verteilt und Choreos werden vom Verein gestellt.
Mit sowas macht man keine Testspiele !!!!!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

BetzeSebi hat geschrieben: Dann geh ich nurnoch Amateure gucken !
ham die nicht den gleichen sponsor?

:lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Also ich weiß auch nicht.

Ich meine, ich kann auch dem Gebahren was RedBull und Salzburg und Leipzig veranstaltet überhaupt nichts anfangen und verurteile dies auch zutiefst.

Allerdings kann ich diesen Hype, der hier wegen einem - Sorry - versch... Freundschaftsspiel im Rahmen einer Feier zum 100- jährigen Vereinsjubiläum von Lustenau gemacht wird doch sehr übertrieben.

Den Atem für den Protest können wir uns aufheben, wenn die RattenBaller aus Läääptzsch nächste Saison auf dem Betze aufschlagen - vorausgesetzt sie bekommen die Lizenz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Frustrierender als die Tatsache, gegen diesen Sch....verein anzutreten ist für mich zu sehen, wie schnell sich doch auch einige hier bei völliger Unklarheit hinsichtlich der Höhe der vermuteten Antrittsprämie des FCK kaufen lassen (würden).
Hauptsache, irgendwie "oben mitspielen" vllt. mal wieder, egal zu welchem Preis?
Als gäb`s keine Alternative zu einem Vereinsjubiläum eines relativ unbedeutenden österreichischen Vereins.
Wie schon gesagt, wenn ich als Verein käuflich bin wie eine Nutte, dann doch wenigstens zu wirklich attraktiven Bedingungen. Eine gute Nutte sucht sich ihre Freier aus und diktiert den Preis, auch für die Extras...Als Straßennutte hingegen sollte man schon so viel Gespür haben, um sich die Stammkundschaft nicht zu vergraulen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK-Ralle hat geschrieben:Allerdings kann ich diesen Hype, der hier wegen einem - Sorry - versch... Freundschaftsspiel im Rahmen einer Feier zum 100- jährigen Vereinsjubiläum von Lustenau gemacht wird doch sehr übertrieben.
Ich dagegen kann die Reaktionen verstehen. Entweder steht man für etwas oder nicht. Entweder hat man Prinzipien oder nicht. Gibt es ein richtiges Leben im falschen?

Am Ende wird dieses Freundschaftsspiel den Verein mehr kosten, als es ihm einbringt. Freundschaftsspiel gegen RedBull. Freundschaftsspiel!!! Wie gruselig ist das denn?
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Naja, vor 5 Jahren hat man in Augsburg noch zum HappyMeal ne Stehplatzkarte geschenkt bekommen.
Und hier gibt es zu jedem 10. Brot nen SC Paderborn Schal....
Hatten wir auch schon. Man konnte damals in den dunklen Tagen, bevor Schdeffon uns das Licht wieder brachte, quasi in der Bäckerei FCK-Mitglied werden.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Für die, die Fussball noch als Vereinssport fürs Volk definieren, und noch die Illussion haben, dass der FCK KEIN austauschbarer xy Club wird, ein Tritt in die Fresse.
So sehr ich manches an Kuntz schätze, DAS geht garnet.
Und wenns noch so ein unbedeutendes Spiel is, RB is schlimmer als jeder Scheich, oder Oligarch oder Hoeness.
RB versaut und tötet den Fussballsport.
Erfolge sollen nicht wegen der Freude am Sport, der Freude am Wettkampf oder anderen Gründen erzielt werden, sondern alleine als Werbe und Marketingplattform für diese perverse "RB Geschichte", die mittlerweile sektenähnliche Züge annimmt.

NIEMALS, Stefan - des is Mist.

Wenn man sich das
http://www.youtube.com/watch?v=5I2mrD-PEFE
mal reinzieht, wird einiges klar.
Antworten