Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ja, nur ein Fußballspiel. Aber wo man sich bei der Gelegenheit schon einmal trifft, wird man sich ganz sicher auch miteinander unterhalten, um mal zu sehen, was so alles geht.
Is sowas verwerflich? Abzuklopfen ob 1 bis 2 Krümmel vom großen Kuchen auch für unseren FCK zu haben sind?
An diesem Tag wird mit Sicherheit kein RB Kaiserslautern gegründet. Aber ein Rotes Trokot mit Red Bull auf der Brust damit könnte ich Leben oder 2-4 Banden mit Dosen wäre auch nicht so verkehrt.
Gott im Himmel was wollen denn alle?
Fast kein Stadion der 1 Liga hat mehr seinen ursprünglichen Namen. Geldgeber sitzen an jeder 2 Ecke und schießen ihre Kohle in die verschiedensten Vereine. Eben nur nicht in unseren. Bei den Großen in den Pull scheißen wollen aber nichts dafür machen wollen geht nun einmal nicht.
"Wir wollen wieder in die erste Liga" schreien aber nicht hören wollen was man dafür machen muss (Geld beschaffen).
Wenn man gegen alles ist dann aber auch so Richtig!
Also kein Red Bull egal in welcher Konzentration.
Keine VW Modelle mehr, weder Seat, Audi, usw. da is noch so einiges was die ihr eigen nennen.
Haste Kopfweh scheiß aus Aspirin das is von Bayer. Hol dir irgendeinen Ersatzstoff bestenfalls irgendwas das gerade an Ratten getestet wurde.
Gasheizung? Abschaffen das Ding!! Gazprom is mit Schalke viel zu dicke!
Adidas Klamotten wer wird denn die Bayern unterstützen?
Telefonieren mit Telekom pfui deifel wieder diese Bayern.
Diese Ganzen scheiß Großkonzerne auf der Welt lahm legen die nutzen alle dem Hopp seinen SAP quatsch.
Hmmmm da hätte sich auch das Problem mit VW geklärt - SPITZE
Und beim besten willen keine Kühne Produkte mehr kaufen, dieser alte Herr in Hamburg blässt schon wieder 5 Mille in diesen Bundesliga Dino.
OH MEIN GOTT HILFE DIESER TRADITIONSREICHE HSV - WAS WIE BITTE - NEIN DOCH NICHT DIE - IM LEBEN NICHT DIE HABEN DOCH SO VIEL TRADITION da kommt das Geld doch von selbst.
Jungs schmirt euch den Arsch mit Latschkiefer ein solange man es noch darf, ab nächste Saison hat sich das, denn dann macht ihr nur Homburg stark. Sauft Karlsberg solange es geht bevor Bitburger sich breit macht - Ups is ja jetzt schon fast das gleiche

.
Und um Gottes Willen keinen Opel, sollen se doch unser Werk dicht machen, scheiß egal hauptsache dieser Mainzer Klopp hält sein Gesicht nimmer in eine Kammera und es IKEA wird größer dann is die Alt länger weg!
Und so weiter und so fort!
Am besten man zieht in den Wald und gibt seine Kohle vorher ab am besten bei mir.
Ansprechpartner fürs Waldleben findet man bestimmt unter:
http://dieschenker.wordpress.com/
Ach und nicht vergessen irgendwer muss noch was gegen diese ganzen Scheichs machen
Ich wünschte mir ich hätte mein altes Stadion wieder mit der alten Stimmung. Wo man fast keine Chance hatte an Karten für die West zu kommen. Einen Martin Wagner, Olaf Marschall, Miro Kadlec, Harry Koch usw. zurück auf das Feld unseres Fritz-Walter Stadions.
Ich wünsche mir aber auch scho seit geraumer Zeit einen Lottogewinn. Für alles sehe ich ziemlich schwarz in der Zukunft!
So traurig das auch ist!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien