Forum

Klare Niederlage gegen Las Palmas (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benny90
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benny90 »

Erschreckend is hier eins und zwar das wir in sogenannter Bestbesetzung gespielt haben!! Wie soll man gegen paderborn und co. gewinnen, wenn man gegen den vorletzten der spanischen zweiten liga verliert?!??

Armer Betze!!

Und das Lauternherz blutet weiter :cry:

Ps: Denkt dran der letzte macht das Licht aus und lange dauern wird es nicht, aber die Spieler haben dazu nur eine Meinung und zwar :wayne:
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Also hat von euch meckerziegen eigentlich einer auch Ahnung von Fussball? Oder rennt ihr nur der Mehrheit hinterher und findet es geil auf alleim rumzumeckern weil es so viele andere auch tun?
Wir haben ein Testspiel verloren...*bibber*...gegen einen spanischen Zweitligisten, ohne Winterpause und mit Heimvorteil. Na klasse. Da kann man dann mal direkt Richtung "Lewwawoscht" schauen, der zu meinen scheint das wir die trotzdem schlagen müssten.
Aber das meckern wird wohl nie aufhören...weil keiner meint sein Hirn einschalten zu müssen und wirklich zu überlegen was denn zu kritisieren ist.

@Mecki9: Ansich ist es nix unnatürliches ein Testspiel schon so früh nach Trainingsauftakt zu haben. Das hat so ziemlich jede Mannschaft, ebenso Thema Hallenturnier. Da die Winterpause für die Spieler auch kurz ist sollte das wirklich kein Problem sein trotzdem eine anständige Leistung zu bringen.

PS: Bevor hier etwas dazu gesagt wird: Schaltet es Hirn ein, keine Lust mir 08/15-Reaktionen durchlesen zu müssen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

spritzpistole hat geschrieben:FCK-Trainer Kjetil Rekdal zeigte sich nach der Partie völlig enttäuscht: "Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"

1. Was ich nicht gedacht hatte und was diese Niederlage dann doch etwas ernster macht, als ich zuerst gedacht hätte, ist das wir mit der ersten Mannschaft auf dem Platz gestanden haben.

2. Ehrlich war Rekdal ja schon immer. Trotzdem verbreitet er mit diesem Satz da oben natürlich nicht den Spirit, den man für den Klassenerhalt braucht. Wirkt etwas hilflos auf mich, um ehrlich zu sein.

3. Absolut bemerkenswert, dass dieser Satz ausgerechnet auf fck.de veröffentlicht wird. Die Seite ist ein Marketinginstrument und soll Werbung für den FCK machen, nicht das Gegenteil! Warum bringen die das? Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: entweder die haben einen Redakteur, der dumm ist wie Bohnenstroh, oder die bereiten gerade gezielt den Abschied von Rekdal vor.
- Frosch Walter -
sharpi79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sharpi79 »

@Nikolaus

Man muß das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen

aber nicht mit diesem Trainer.

Soll es doch der Wolf machen, wenn wir ihn schon bezahlen kann er auch die Manschaft dafür trainieren und im übrigen, das hab ich aber vorhin schon geschrieben hat jeder Trainer einer Oberligamannschaft mehr Ahnung vom Fussball als RekdalUnd davon gibt es ja sicher genug.Außerdem schau dir mal den Rekdal genauer an, wenn er an der Bank oder Bande steht, völlig leerer Blick und seinen Aussagen heute schon wieder nach dem Spiel, der glaubt selber nicht mehr dran!Und es ist unsere verdammte Pflicht alles zu versuchen um den Abstieg zu verhindern und da ist nunmal ein Trainerwechsel mittlerweile das letzte Mittel, aber ich finde das ist der Verein uns allen schuldig, bis zum Schluss alles zu tun um den Abstieg zu verhindern.Und von wegen bediengsloses Unterstützen der Mannschaft.Das machen wir sowieso, das hat nichts mit der Trainerfrage zu tun.Also hör auf dich so hinzustellen als wärst du und nur du der einzig wahre FCK Fan der sein Tem jede Woche unterstützt, denn das ist bei uns allen der Fall auch wenn wir gegen den aktuellen Trainer sind!

Rekdal raus!
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

@ Rheinteufel2222

Danke für diesen Beitrag...Manche sehen der Gefahr doch ins Auge. Ich hoffe nur, dass du mit deiner Vermutung im letzten Satz richtig liegst.

@ carpenoctem

Die Frage ist wer hier Ahnung von Fußball hat. Ich weiß nur, 15pkt nach 17spielen ist nicht wirklich viel. Also wird man ja mal die Trainerfrage stellen dürfen. Andre Mannschaften haben schon längst gehandelt. Ob es was bringt weiß man nie, aber versuchen muss man es.
Die Aussage von heute ist ein Kündigungsgrund, fertig aus!!

Rekdal Raus!!!

@ Nicolaus

Du willst einen Trainer...Ich kenn jemanden, der verdient einen Haufen Kohle und lässt sich irgendwo wahrscheinlich die Sonne auf den Hintern scheinen und zählt dabei seine Geldscheine. Denk mal drüber nach
Den hat man entlassen, weil man den Aufstieg nicht geschafft hat, was am Ende ein utopisches Ziel war. Das war Meckern auf hohem Niveau. Heute gehts um die Existenz

Rekdal Raus!!!
micla

Beitrag von micla »

@ Nikolaus

Ich hab ja meine Nachfolge-Meinung schon genannt.
Mein absoluter Wunschmann wäre Wolfgang Frank, der auch Deine Kriterien erfüllen würde. Auch ein Typ wie Ehrmantraut könnte durchaus was bewirken, auch wenn das die meisten hier anders sehen werden.

Mein letzter Ausweg-Vorschlag, auch aus finanziellen Gründen, wäre dann, Trainer zu nehmen, die sowieso schon da sind. Einem Gespann Wolfgang Funkel/Fritz Fuchs würde ich schon vertrauen.

Auf jeden Fall MUSS etwas passieren. Es muss ein neuer Impuls kommen. Der Rekdal merkt doch selbst, dass es keinen Sinn mehr hat und bitte, bitte, bitte Leute, das müsst Ihr doch auch merken!!
Er muss doch einen Funken Anstand besitzen und gehen.
Ich verstehe nicht, warum er es nicht macht und kann deswegen immer nur auf Egoismus und Geldgeilheit kommen.
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

@micla

bitte bitte lest euch das mal genau durch
micla hat recht, es muss was passieren und wir alle haben die pflicht bis zum ende alles mögliche zu versuchen
bitte seht das doch ein
auch seine trainervorschläge haben hand und fuß, vorallem wolfgang frank

Rekdal Raus!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

So ein Quatsch, was ich hier wieder lesen muss. Garantiert holen die den Wolf nicht nochmal als Trainer. Jetzt haltet doch mal den Ball flach, wie oft haben wir schon alle Spiele in der Vorbereitung gewonnen und dann ein völlig verkorkster Fehlstart in der Liga? Aber momentan wird alles schlecht geredet, egal was es ist. Das Glas ist bei euch anscheinend eher halb leer wie halb voll.
Jetzt wartet doch mal ein wenig noch ab und hab ein bisschen Geduld. Einige sollten hier wirklich lieber nichts schreiben und ihren Frust wo anders ablassen. Kann ja wohl nicht sein was hier momentan abgeht, nur schlechte Stimmung wird verbreitet. Glaubt ihr wirklich wenn ihr hier solche Beiträge bringt, das es dann besser wird? Wenn dann hätte man den Trainer in der Winterpause schmeißen müssen, aber jetzt ist es zu spät und wir sollten Rekdal Rückendeckung geben, die er wirklich momentan sehr braucht.

In diesem Sinne, KÄMPFT FÜR LAUTERN! :stimmung:
Spitzkick

Beitrag von Spitzkick »

man ganz ruhig bleiben...
rekdal hats nüchtern analysiert... und ich denke für manche hier is des ja keine neue nachricht, das wir des mit dieser mannschaft scheinbar nicht schaffen...
dennoch was zählt dieses testspiel... es kommen noch 3 stück und dann sehen wir am 1. gegen gladbach weiter... vorher passiert hier gar nix mehr
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Ist das schon alles ? Ist das euer Plan ? Irgendwelche Regionalligatrainer sollen uns retten :shock:
Wolfgang Wolf , gerne aber unrealistisch , wie Ihr schon sagt dem geht es zu gut um sich das anzutun ! Aber Ihr habt bestimmt noch mehr zu bieten, entäuscht mich nicht .
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

@ lautrer 90

Wenn hier einer schlechte Stimmung verbreitet, dann ist es Rekdal selbst mit seinem absolut hilflosen (Nach dem Motto "Ich bin ein Trainer, holt mich hier raus") und überflüssigen Kommentar. An seinem Kommentar hat nur gefehlt, dass man es mit ihm nicht schafft. Das hat er leider nicht zugegeben.

Und mein Glas ist weder halb voll und halb leer. Es ist gerade übergelaufen...so weit sind wir schon falls du die letzten Jahre verpasst hast. Halt, das letzte Jahr. Denn seit Rekdal gehts ja rapide bergab, wie bei einer Achterbahn. Nur kommt die irgendwann wieder hoch. Mit Rekdal scheint sie schier unendlich hinabzufahren

Rekdal Raus
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Rekdal, wenn du Eier in der Hose hast dann gib es endlich zu, daß du der Sache nicht gewitmet bist. Lautern hat keine Chance mit dir. Nimm deinen Hut und geh. Du bist ein niemand. Verschwinde, bevor es zu spät ist (wenns nicht schon zu spät ist).
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
micla

Beitrag von micla »

@ Nikolaus

Du bist schon gut....
Wenn Frank ein Regionalliga-Trainer ist, was ist dann Dein Rekdal erst?!
Auch Ehrmantraut hat schon mehr Profi-Spiele in Deutschland als Trainer gewonnen, als der heilige Kjetil je absolvieren wird!

Da lach ich mich tot...
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

@ Betze-Hermann

genau richtig
wobei ich nicht glaube das Rekdal Eier in de Hose hat

Rekdal Raus
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

sharpi79 hat geschrieben: vorallem wolfgang frank
Rekdal Raus!
Dann übt schon mal fleissig Frank Raus! copy und pasten!
zet

Beitrag von zet »

Bei allem Frust Leute:
Die ganze Diskussion ist so unnütz wie dem Papst seine Eier!
Wir können uns hier wünschen, wen wir wollen:

ES WIRD NIEMAND KOMMEN!

Weil unser Vorstand unfähig ist, unser Außendarstellung lächerlich (wer schreibt die Texte auf fck.de?) und wir längst ne kleine Nummer sind!

Wir können froh sein, wenn Rekdal nicht geht! Denn dann haben wir niemand mehr.

Da könnt ihr lachen, wie ihr wollt, so sieht es aus und nicht anders.

Und alle, die hier "Rekdal raus" rufen, schaufeln das Grab des FCK:
Nicht, weil sie einen neuen Trainer wollen, wenn es möglich wäre, wollt ich den auch: aber es geht nicht, es wird niemand kommen, aus und vorbei:

UND DESHALB SOLLTEN WIR DIE UNTERSTÜTZEN, DIE DA SIND!
UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!
Damit überhaupt noch was geht!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Betzedevil hat geschrieben:
Wenn hier einer schlechte Stimmung verbreitet, dann ist es Rekdal selbst mit seinem absolut hilflosen (Nach dem Motto "Ich bin ein Trainer, holt mich hier raus") und überflüssigen Kommentar. An seinem Kommentar hat nur gefehlt, dass man es mit ihm nicht schafft. Das hat er leider nicht zugegeben.

Und mein Glas ist weder halb voll und halb leer. Es ist gerade übergelaufen...so weit sind wir schon falls du die letzten Jahre verpasst hast. Halt, das letzte Jahr. Denn seit Rekdal gehts ja rapide bergab, wie bei einer Achterbahn. Nur kommt die irgendwann wieder hoch. Mit Rekdal scheint sie schier unendlich hinabzufahren

Rekdal Raus
Logisch Rekdal war sauer nach dem Spiel, und hat dann eben emotionialisiert diesen Satz rausgehauen. Besser so wie ein Trainer dem es scheiß egal ist und dann erst nach dem ersten Spieltag so einen Satz loslässt.
Ist jetzt nicht wirklich dein Ernst das du Rekdal für die schlechte Stimmung verantwortlich machen willst, oder? Rekdal hat sich in den letzten Wochen so gut wie nicht geäußert und da war hier auch schon diese schlechte Stimmung. Ist hier auch Rekdal schuld?
Es ist noch nicht mal 2 Wochen her, da haben hier alle gegen Toppi gerudert, weil er damals ja angeblich laut Presse, Rekdal entlassen wollte. Der größte Teil stand hinter Rekdal und jetzt auf einmal nach einem völlig ohne Wert gewesenen Hallenturniers und einem Testspiel, das halt jetzt mal mit 0-2 verloren ging, soll Rekdal nicht mehr gut genug dafür sein?

So schaffen wirs auf jedenfall nicht, wenn wir nicht alle in Zukunft enger zusammenrücken und zusammenhalten wird es immer weiter bergab gehn!
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

@ Niclaus

Das mit Wolf wäre eine Lösung. Du wärst ja selbst nicht davon abgeneigt.
Folgender Plan: Die gehen einfach hin und fragen den Wolf ob er wieder Trainer machen würden.
Sagt er ja, dann OK
Sagt er nein, dann steht ihm kein Geld mehr zu da er nicht bereit ist seinen Vertrag zu erfüllen.

Ganz einfach

Rekdal Raus
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

@Micla

Nikolaus ist Rekdal :wink:
er diktiert den Text und Fritz Fuchs schreibt ihn hierrein

Rekdal Raus
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

sharpi79 hat geschrieben:@Micla

Nikolaus ist Rekdal :wink:
er diktiert den Text und Fritz Fuchs schreibt ihn hierrein

Rekdal Raus
Glaub ich nicht. Dafür ist das Deutsch zu gut. :wink:
- Frosch Walter -
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

@ micla

Meine Anspielung galt eigentlich den Oberligatrainern von sharpi.
Über Frank kann man sicher diskutieren !
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

@lautrer90

wir sind schon seit wochen gegen rekdal und nicht erst seit der vorbereitung.keine ahnung wie du darauf kommst das wir gegen toppi geschossen haben als er rekdal entlassen wollte.im gegenteil das war damals die einzig gute nachricht seit langer zeit.leider ist es anders gekommen und toppi ist weg und der versager noch da.
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

@ lautrer90

Eng zusammenrücken...Was soll ich noch mehr machen als jedes Wochenende in der Kurve zu stehen und die Mannschaft anfeurern?
Der Rekdal koppelt sich doch von der ersten Minute von dem Ganzen "Zusammnen" ab.
Wenn du den an der Linie siehst, dann dürftest du nichts anderes sehen als pure Hilflosigkeit. Die Leere in seinem Blick ist angsterregend. Und die Leere kommt nur daher, weil er selbst nicht dran glaubt.
Und wenn einer nicht dran glaubt von einem Kollektiv, dann kann man nichtmehr von "zusammen" sprechen. Und wenn der Trainer nicht an die Mannschaft glaubt (zumindest sollte er den Glauben an die Mannschaft öffentlich ausdrücken. Was er intern sagt und macht wissen wir eh nicht)
Aber diese ständige Kritik in der Öffentlichkeit ist furchtbar

Rekdal Raus
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

jetzt will nikolaus aufeinmal diskutieren
ich habe falls du richtig lesen kannst auch wolfgang frank gemeint und nur geschrieben das jeder oberligatrainer mehr ahnung vom fussball hat als dein lieblingstrainer
micla

Beitrag von micla »

@ lautrer90

Rekdal war noch nie gut genug und wird es auch nicht mehr werden!

Ich geb Dir ja insofern recht, dass Hallenturniere und Testspiele nicht das Wichtigste sind, aber hier gehts doch ums Prinzip!

Es gibt nix positives und dann gehen so sch.... Spiele/Turniere auch noch daneben. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig deftig peinlich. Gegen Rosenborg, Hertha, Freiburg etc. wirds auch nicht besser sein.

Und gegen Gladbach? Wills garnicht aussprechen.
Jetzt, und zwar jetzt sofort kann man noch handeln-
neuer Trainer holt mit Fuchs neue Spieler und die Wende wär noch drin.

Aber ich denk ja auch dass nix passieren wird, LEIDER.

Das Grab für den FCK is schon geschaufelt und bald kann es auch bezogen werden. Eine Rettung ist gaaaaaaaanz weit weg und eigentlich schon nimmer zu schaffen.
Antworten